1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Video vom USB Stick

Video vom USB Stick

BMW X3 G01
Themenstarteram 19. Dezember 2024 um 21:15

Hallo zusammen,

Kann man die Videos auf dem USB Stick in einem Ordner gruppieren und sich die Ordner dann im Menü anzeigen lassen?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ja das geht.

hy

Welches Format sollte es sein und wie bekomme ich das Format erstellt von einem Video?

kann man es während der Fahrt für den Partner laufen lassen?

Frohe weihnachten

Zitat:

@Novo schrieb am 26. Dezember 2024 um 09:53:15 Uhr:

hy

Welches Format sollte es sein und wie bekomme ich das Format erstellt von einem Video?

kann man es während der Fahrt für den Partner laufen lassen?

Frohe weihnachten

Nur wenn Video während Fahrt codiert und freigeschaltet wurde.

Format würde mich auch interesieren.

Bei mir läuft alles problemlos auch in verschiedenen Ordnern zB: .mkv, .ts, .mp4 etc.

Während der Fahrt nur per Codierung möglich (brauch ich nicht)

Hatte bis dato kein Vollbild

Welche Voraussetzungen muss das Fahrzeug erfüllen, damit es Videos per USB abspielen kann? Mein G01 30i LCI, Produktion Februar 2023, spielt keine Videos ab, der USB Stick wird zwar erkannt, aber dann heißt es "keine USB Audio Dateien vorhanden".

Ich habe mehrere unterschiedliche Videoformate auf den Stick kopiert, alle direkt auf die root.

Hallo allerseits, ich habe jetzt mehrere verschiedene USB Sticks (USB 2 und USB 3) ausprobiert, leider ohne Erfolg. Es macht keinen Unterschied, wie die Sticks formatiert sind.

Es macht auch keinen Unterschied, ob die Videodateien auf der root oder in irgendwelchen Ordnern abgelegt sind, die Dateien werden einfach nicht erkannt.

Hat niemand einen Tipp für mich?

Zitat:

@freizeitfotogra schrieb am 1. Januar 2025 um 19:38:51 Uhr:

Welche Voraussetzungen muss das Fahrzeug erfüllen, damit es Videos per USB abspielen kann? Mein G01 30i LCI, Produktion Februar 2023, spielt keine Videos ab, der USB Stick wird zwar erkannt, aber dann heißt es "keine USB Audio Dateien vorhanden".

Ich habe mehrere unterschiedliche Videoformate auf den Stick kopiert, alle direkt auf die root.

SA BMW LiveCockpit Professional muss vorhanden sein dann.

Danke für die Antwort, das ist die Lösung denn ich habe nur die SA 6U2 (Live Cockpit Plus)

Alles Gute

Zitat:

@Hajduk1911 schrieb am 3. Januar 2025 um 23:01:06 Uhr:

SA BMW LiveCockpit Professional muss vorhanden sein dann.

Deine Antwort