ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Video von einem 335tiA. Genialer Sound

Video von einem 335tiA. Genialer Sound

Themenstarteram 19. November 2006 um 4:25

Hier das Video von einem e91 335i mit Automatik Getriebe. Immerwieder schön zu sehen wie schnell dieser Motor die verschiedenen Modelle macht.

http://www.myvideo.de/watch/330062

Viel Spass

Ähnliche Themen
31 Antworten

Der niederbayerischen Stimme nach handelt es sich offenbar um einen Werksangehörigen aus niederbayern, der gerade den Wagen seines Kunden etwas rannimmt :D

Das sind also die Autos, die man von den WA mit den Attributen sehr gepflegt, Gragenwagen, Nichtraucher, gut eingefahren angeboten bekommt :D

Nein.

Das sind die Auto von WA's, die man mit 30% Nachlass bekommt, natürlich entsprechend dem Verschleiß von 30%. :D

 

DC

Wahnsinn wie der nach vorne Schiebt :)

Nice!

*sprachlos*

ja na klar weil das auto aus zucker ist oder?

also manche hier reden echt seltsames zeug. wenn sie jemanden sehen der vollgas gibt usw. dann wird gleich geschrien dass er nur geheizt wird usw. und das er dann 30% verschleiss hat

1. ist das auto dafür ausgelegt. ;)

2. wenn der motor warm ist was soll da passieren

und

3. möchte ich euch sehen wie ihr mit so einem auto rumfährt

ich sag nur typisch neider ;)

jo neider, exakt.

Also mir wäre der zu laut...

Ich war mir erst unsicher, ob es nun manuell oder Automatik ist...die Automatik schaltet ja wahnsinnig schnell, sehr schön!:)

gute Fahrleistung und auch sehr laut lt. Video.

Kein Auto für sensible Gemüter.

netter Klang und super Durchzug, einfach ein klasse Wagen

Tja Jungs, toller Motor - besonders wenn der x Antrieb lieferbar ist.

Ab ich muss gestehen, dass der 2,7T nicht weniger schlecht beschleunigt als der 35i.

Aber wenn es so weit ist, dass mein Auto abgeben werden soll, dann muss ich ( auch als Audi Fan) sagen - das ist der nächste Motor.

Gruß

BB

Ich finde gerade mein Video nicht ( und weiß auch nicht genau wie ich es hier reinstelle)..

Aber der S4 Mach 140 -200 km/h im 6 Gang in ca 7s.

Gruß

BB

PS: Er hat LPG und nen BHP Chip

Naja, der 35 ist halt nen "Alltagsauto", im Gegensatz zum S..... der schon etwas "besonderes " ist, der M3 kommt ja noch ;)

Und dann heißt es winke winke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Video von einem 335tiA. Genialer Sound