- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Video von HerrKommilitones RP
Video von HerrKommilitones RP
Hossa Junges und Mädels,
hier das Video, dass ich euch versprochen habe und hiermit nachreiche.
Die Aufnahmen habe ich gestern auf dem Weg nach Bochum in der hitze für euch gemacht. Entstanden ist das Video in Bezug auf diesen Thread !klick!, den dass Video jetzt zu sehr offtopic werden lassen würde.
Besten Dank geht hier an "Black Magic", der mir den Webspace hierfür zu verfügung stellt.
Video als Selbstentpackendes Archiv
[..und nicht vergessen den Sound an zu machen..]
Ähnliche Themen
99 Antworten
schönet teil ,was sind n das für seitenschweller?
achja und nich so viel dichtungen rauspusten
achso mist ich les wieder nur die hälfte
das isn rp? ach du scheisse .......
Sind ja jetzt dank eurer Hilfe GOTTSEIDANK neu!!!!
Der Motor klingt im Innerraum richtig leise bei den hohen Drehzahlen, das ist bei meinem viel extremer... Naja, vielleicht liegst an der Kameraaufnahme!
Schönes Video auf jeden Fall!
Bitte keine exe Dateien. Da weiß man nie was alles drin ist
Lädt trotzdem schon
für die exe bin ich verantwortlich
wollte keine zip machen weil sonst wieder alle flennen dass die es nicht öffnen können!
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
für die exe bin ich verantwortlich
wollte keine zip machen weil sonst wieder alle flennen dass die es nicht öffnen können!
Wer es nicht schafft eine Zip datei zu öffnen, hat es nicht verdient, Videos am PC schauen zu können.
Und warum überhaupt Zip? Waren die handvoll KB so wichtig?
Aber der scheint echt ganz gut abzuziehen. Ich muss mal endlich meinen 2B4 montieren...
Hallo
schönes Video echt gut gemacht
Mfg. Dirk
hätte ich direkt wmv gemacht wären beim runterladen immer fehler gekommen wenn ers direkt mit mediaplayer oder so öffnen will und das nicht konfiguriert is
is ja auch egal
echt gutes video.
gefällt mir
btw. was sind das für felgen??
Mhh ja ist gut gemacht ! Aber da bin ich mehr sound von meinem 16 V´s gewöhnt !! Vorallen mit bastuck gruppe a ! Sorry jeden das seine ! Aber ich bin ins andere lager gewechslt und mache es richtig .... aber dennoch habt euren spass !
wo haste denn den roten schlauch von der entlüftung hingezogen. des hab ich so ja noch nie gesehen
Will ja nix sagen, aber die *.exe ist ein Zip Archiv.
...hättest du also einfach auch als zip online stellen können.
manche leute habens halt immer noch nicht gerallt ...
das ist ein selbstentpackendes ziparchiv
zip alleine wäre für manche hier zu schwer gewesen