ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Videomaterial: 320d (184 PS) vs. 325i (218 PS)

Videomaterial: 320d (184 PS) vs. 325i (218 PS)

BMW 3er
Themenstarteram 6. August 2011 um 10:59

Hallo,

nach einiger Zeit und vielen Diskussionen gibt es nun endlich auch Videomaterial zum Thema 320d vs. 325i (Dreilitermaschine):

Während der 325i in Tests ca 13.3-13.5 Sekunden von 0 auf 140 kmh benötiugt, liegt der 320d bei ca 14.0 Sekunden.

Zwei jungs aus russland haben das nun zum anlass genommen, die beschleunigung optisch darzustellen. das schöne daran: das video wurde gleichzeitig aus dem 325i und dem 320d gefilmt.

hier das video aus dem 325i:

http://www.youtube.com/watch?v=qkXY-CPOR9E

hier das video aus sicht des 320d:

http://www.youtube.com/watch?v=-LsWa6fVaVY

Man muss dazu sagen, dass es sich beim 320d um einen Automatik handelt, der noch etwas Leistung frisst.

Beste Antwort im Thema
am 6. August 2011 um 15:24

Meine bescheidene Meinung zu den 2 tollen Filmchen:

......

 

 

.....

Den 2 Idioten den Wagen beschlagnahmen, versteigern und den Erlös an eine Vereinigung von Unfallopfern spenden

Ausserdem entgeht mir der Sinn eines solchen Threads, Sorry Jungs!

Schw...vergleiche gehören einfach imho nicht in ein Technikforum

 

Just my 2 cts

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 6. August 2011 um 11:09

Der 325i gewinnt - kein Wunder :)

Außerdem hatten wir das Thema schon zu Genüge und auch das Drehmoment und die tiefsten Grundlagen der Kraftfahrzeuglehre (Radmoment, Motordrehmoment, Übersetzungen, etc.) wurden besprochen ;)

Der 325i mit 218 PS vs. 325d mit 204 PS würden wohl gleichauf sein, evtl. der 325i etwas schneller. :)

BMW_verrückter

geiler Sound des 320d ;-)

mal im Ernst, die Videos sind vertauscht, das zweite Video ist doch im 325i, rein vom Sound her.

Sieht man auch am Auspuff des Führenden wenn man genau hinsieht, danach wäre der 320d vorne.

ganz genau, das zweite Video ist auch dem 325i, hört man ersten am Sound und zweitens sieht man es am Drehzahlmesser. Die 3000rpm stehen noch vor 12 Uhr, das ist die Anordnung beim Benziner, beim Diesel stehen die 3000rpm nach zwölf.

Und da diese Banane sein Rennen gegen den 20d mit einer Drehzahl von 2000rpm startet, ist es kein Wunder, dass der 20d vorne ist.

ziemlich schwachsinniger Vergleich.

am 6. August 2011 um 15:24

Meine bescheidene Meinung zu den 2 tollen Filmchen:

......

 

 

.....

Den 2 Idioten den Wagen beschlagnahmen, versteigern und den Erlös an eine Vereinigung von Unfallopfern spenden

Ausserdem entgeht mir der Sinn eines solchen Threads, Sorry Jungs!

Schw...vergleiche gehören einfach imho nicht in ein Technikforum

 

Just my 2 cts

 

Ein "Rennen" auf vielbefahrener Strasse. A : Sehr representativ! und B: Schliesse mich meinem Vorredner an..

Das ist fast so dumm, wie das Video mit den Türken und ihren 3 Honda S2000, das ich letzte Woche gesehen habe.

Solchen Typen gehört die Fahrerlaubnis angezündet.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Zephirum

Meine bescheidene Meinung zu den 2 tollen Filmchen:

......

 

 

 

 

.....

Den 2 Idioten den Wagen beschlagnahmen, versteigern und den Erlös an eine Vereinigung von Unfallopfern spenden

Ausserdem entgeht mir der Sinn eines solchen Threads, Sorry Jungs!

Schw...vergleiche gehören einfach imho nicht in ein Technikforum

 

 

 

Just my 2 cts

Die selbe Meinung habe ich auch , hatte mich bloß nicht getraut es zu sagen .. du weißt ja Russenmafia :D:D..

am 6. August 2011 um 17:03

Und als nächstes wird ein Thread "Vergleich: Wer hat den Längsten?" eröffnet? :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Und als nächstes wird ein Thread aufgemacht mit dem Thema "Vergleich: Wer hat den Längsten?" eröffnet? :rolleyes: :D

Da musst in Ruth`s Waldcafe nachfragen, die weiß das! :D

am 6. August 2011 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Da musst in Ruth`s Waldcafe nachfragen, die weiß das! :D

Warum, hat die schon alle ForumsMitGlieder durch, oder was? :p :D

Ne, aber die hat das hier immer in der Musikbox laufen:

http://www.youtube.com/watch?v=SR0vR8affzA

:D

Genug OT..Bevors wieder 154er als Strafe gibt...*g

Was hier wahrscheinlich keiner wissen kann: der 320d ist gechipt, so steht es im Link.

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

Was hier wahrscheinlich keiner wissen kann: der 320d ist gechipt, so steht es im Link.

Dann ist der Vergleich natürlich noch wertvoller! :rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Videomaterial: 320d (184 PS) vs. 325i (218 PS)