ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Videos GTC beschleunigung "VW FAN test GTC TEIL 2"

Videos GTC beschleunigung "VW FAN test GTC TEIL 2"

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 13:17

hallo,

wie einige in meinem vergangen thema gelesen haben, war ich von dem GTC 120 ps diesel ziemlich begeistert.

hätte noch den 2.0 turbo testen sollen...

ging aber leider net... schade...

das autohaus hatte keine roten nummer da...

hab mal die beschleunigung vom 120 ps diesel 1,9er gepostet.

viell. für die, denen es interessiert.

würd gerne sehen, wie ein 150 ps oder ein 2.0er turbo von der

beschleunigung ist..

viell. hat ja jemand auch ein video das er posten kann..

wenn ich ihn schon net selber fahren kann... :)

grüsse

Gtc beschleunigung

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich les gerade in deiner Sig, dass du deinen Golf verkaufen willst... Was wirds denn danach? 'n GTC? :)

Edit:

So jetzt hab ich auch das Video gesehen, ist ja ganz gut;) Ist fast so wie unser GTC, nur das unser sich besser anhört dabei, und was mich wundert ist das die Traktionskontrolle im 1. Gang gar nicht arbeitet beim Anfahren?!

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 13:36

liebend gerne :)

aber besitzte seit nem jahr einen geschäftswagen ..Astra G caravan...

der golf steht leider nur im hof rum ..

geldverschwendung ..

interesse dran :D ??

p.s. werd am montag meinem chef den GTC vorschlagen als nachfolger zu meinem G ..der hat nämlich schon 150 000 auf dem buckel :)

Also für max.2500€ würd ich dir den Golf in nem halben Jahr abnehmen:D Den Vorschlag an deinen Chef mach mal ruhig, vllt. klappts ja =)

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 13:49

in nem halben jahre ist er noch mehr als das doppelt von deinem vorschlag wert :)

oder du bekommst nur die felgen mit reifen für das geld..

so, und jetzt ein paar videos liebe opel freunde :)

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

so, und jetzt ein paar videos liebe opel freunde :)

Mach ich demnächst mal wenn Zeit ist mit meinem (Easytronic)... normal trete ich den ja nicht so, aber einmal fürn Video wär mir das die Sache wert. Und mit über 10k KM isser jetzt gut eingefahren.

Würde ich gerne sehen, wie das Easytronic schaltet. Videos machen könnte ich nicht, da ich nicht das Equipment dafür habe. Und ausserdem ist mein Auto eh keine Rakete, obwohl er ziemlich gut geht.

hallo :)

nettes video ;) und so schön ruhig! man hört ja nichtmal das turbo-pfeiffen (oder wird das nur von der musik übertönt?)..

kann mir wohl jemand verraten ob der 1.7 CDTI mit 100ps auch so herrlich leise ist?

am 5. Januar 2006 um 20:35

Naja, in 9 Sekunden auf 85 zu beschleunigen ist nicht so der Hit.

Hier mal ein Video vom 140 PS TDI Golf mit DSG

Allerdings auf feuchter Strasse bei 5 Grad mit Winterreifen.

video

Also nicht perfekt für 0 auf 100 zu testen. Ging in dem Video auch mehr um die Schaltzeiten des DSG.

Soll aber wirklich kein Golf-Opel Vergleich werden.Aber den Unterschied Handschaltung -DSG kann man schon recht deutlich sehen.(Ich jedenfalls :D)

Wer einen Golf-Astra Vergleich will, soll einen 150 PS Astra Diesel gegen den 140 TDI Golf Videosvergleich auf gleicher Strecke vom selben Fahrer machen.

am 6. Januar 2006 um 0:03

Was sagt ihr zu der folgenden Beschleunigung? Also ich sage nur ganz ganz übel..........!!!

am 6. Januar 2006 um 0:13

hier...

am 6. Januar 2006 um 0:26

Das Video!

übrigens von 0-300!!!12Sek.!!!!!!

Das Ganze wär nett in einem OPC;)

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 1:03

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Naja, in 9 Sekunden auf 85 zu beschleunigen ist nicht so der Hit.

Hier mal ein Video vom 140 PS TDI Golf mit DSG

Allerdings auf feuchter Strasse bei 5 Grad mit Winterreifen.

video

Also nicht perfekt für 0 auf 100 zu testen. Ging in dem Video auch mehr um die Schaltzeiten des DSG.

Soll aber wirklich kein Golf-Opel Vergleich werden.Aber den Unterschied Handschaltung -DSG kann man schon recht deutlich sehen.(Ich jedenfalls :D)

Wer einen Golf-Astra Vergleich will, soll einen 150 PS Astra Diesel gegen den 140 TDI Golf Videosvergleich auf gleicher Strecke vom selben Fahrer machen.

deiner war in 8 sek auf 100 ..auch net viel besser :)

aber schon deutlich der unterschied zum normalen getriebe..

feine sache ...

8? Ich zähle da eher gute 9... Man muss schon ca. Tacho 105-110 nehmen um den realen Wert zu haben... Aber liegt halt daran das die Traktion da wohl bescheiden ist, trotzdem bin ich n bissl enttäuscht vom DSG, habs mir besser vorgestellt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Videos GTC beschleunigung "VW FAN test GTC TEIL 2"