- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Viel Glück gehabt (Irmscher) Heck
Viel Glück gehabt (Irmscher) Heck
Hallo zusammen, nach langer suche habe ich über zufall nun doch noch jemanden gefunden der eine Irmscher Heckschürze und sogar noch die dafür vorgesehene Duplex Sportauspuff anlage verkaufen wollte, habe sie auch sofort gekauft.
Gestern wurde die Heckschürze in Wagenfarbe Lackiert und ich bin vom Optischen her mit beidem echt zufrieden.
Ein Problem habe ich aber, man merkt/hört überhaupt kein Unterschied ? Woran kann das liegen ? Der Endtopf ist zwar noch keine 10 Monate alt aber garkein hörbarer Unterschied, ist das Normal ? Oder benötigt man dafür auch andere Mittelschalldämpfer ?
Gruss Freddy
Ähnliche Themen
21 Antworten
Sieht schon gewaltig aus !
Wenn die Duplexanlage noch neu ist, dann brauch sie eine Zeit bis es etwas dumpfer wird. Ist wohl bei allen Endschalldämpfern so ?
Ansonsten Tomminokker fragen.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Sieht schon gewaltig aus !
Wenn die Duplexanlage noch neu ist, dann brauch sie eine Zeit bis es etwas dumpfer wird. Ist wohl bei allen Endschalldämpfern so ?
Ansonsten Tomminokker fragen.
Danke Mandel, das finde ich auch, was so etwas aus machen kann, vor allem wenn man die Bilder im vergleich nimmt
Gratuliere!!!
Es sieht echt bombastisch aus!!
Vor allem bei der Limo (nix gegen den Kombi)!!
*schwärm*
Ich finde das Design des Omega Facer sowieso absolut zeitlos!!
Gruss Tobi
Na und was ist jetzt mit deinem PDC, hast es in der neuen Schürze ja garnicht drin...
Zitat:
Original geschrieben von fabians55
Na und was ist jetzt mit deinem PDC, hast es in der neuen Schürze ja garnicht drin...
Ich bin noch am überlegen ob ich wirklich wieder eine Einparkhilfe verbaue, diese Sensoren sind zwar extrem kleinere als die Originalen vorher aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es vom Optischen her passt, aber ich Denke doch das ich sie dran mache (?)
Nagut, wenn du es nicht brauchst ist ja ok, wäre nur schade um die schöne Schürze...
Wo ist, war eigentlich deine Rückfahrkamera verbaut?
Fabian, schau mal auf dem Bild, mittig unter dem Nummernschild.
Hier das Bild.
Hallo!
Nur mit dem Irmscherendtopf wird es wohl nicht viel Lauter werden.
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von Facelift2000
Ich bin noch am überlegen ob ich wirklich wieder eine Einparkhilfe verbaue, diese Sensoren sind zwar extrem kleinere als die Originalen vorher aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es vom Optischen her passt, aber ich Denke doch das ich sie dran mache (?)
------------------------------------------------------------------------
Braucht man sowas überhaupt, wenn man eine Rückfahrkamera hat ? Ganz ehrlich, ich würde die Kamera einbauen und gut ist. PDC hat ja schon fast jeder.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Fabian, schau mal auf dem Bild, mittig unter dem Nummernschild.
Danke, jetzt sehe ich es. Ist aber sehr gut gewählt die Position, fällt fast kaum auf.
Zumindest hoffe ich, das es sich um die Linse handelt.
Wenn Facelift2000 sich den ganzen Sabber abgewischt hat, dann wir der wohl auch wieder vor der Tastatur sitzen.
Meinst du wirklich, er sitzt jetzt nur noch mit nem Gartenstühlchen vor seinem Omega und erfreut sich am neuen Heck?
Ich würde es machen !
Flasche Bier dabei und die neue Ansicht genießen.