- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Villeneuve tritt aus Fahrergewerkschaft aus
Villeneuve tritt aus Fahrergewerkschaft aus
Laut RTL Videotext ist JC aus der Fahrergwerkschaft ausgetreten. Er wolle nicht mehr von einem wie Schumacher vertreten werden, hieß es. Konsequent wie er nunmal ist, der Jacques, nur Schumi nach Monaco selbst zu befragen, das hat er nicht auf die Reihe bekommen und zu der angeblichen Krisensitzung ist er gar nicht erst erschienen... Naja, endlich ist auch diese Lappallie endlich vorbei. Auch die restlichen Piloten, die noch so empört gewesen sind, habend en Mund nicht aufbekommen. Charakter hat nur Webber gezeigt, der sich wohl mit Michael unterhalten haben soll.
Ähnliche Themen
101 Antworten
Ja hintenrum immer den Mund aufreissen und vorne rum total feige sein...solche Menschen gibt es leider viel zu viele...das sind dann meist die, die ihre eigene Courage noch loben
Soll ja Villeneuve schon öfters gemacht haben!! Aber blöd find ich auch die, die gar nicht zur Sitzung gekommen sind
Re: Villeneuve tritt aus Fahrergewerkschaft aus
Ist ein Fahrer denn dazu verpflichtet sich in der Gewerkschaft zu organisieren? Ich würde auch in jeder anderen Vereinigung so handeln: Ich wäre dabei, solange auch was für mich getan wird und ich trete aus, sobald dem nicht mehr der Fall ist. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal verstehen, warum er dabei war Rosberg jun. hat's ja schon auf den Punkt gebracht. Da wird Fairness gepredigt und Egoismus gelebt, also kann man's auch gleich bleiben lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Charakter hat nur Webber gezeigt, der sich wohl mit Michael unterhalten haben soll.
Das ist reine Interpretationssache. Man kann es auch völlig neutral umdeuten: Webber, der sich von vornherein als MSC-Freund sieht und bezeichnet, ist der Einzige, der noch meint, der Versuch mit MSC zu reden sei es noch wert. Vielleicht denkt er auch, dass ihm MSC als einzigem die "Wahrheit" erzählen wird...
Jedenfalls ist "Charakter" davon unabhängig mit wem ich rede und mit wem nicht... Ich finde, Charakter zeigt man dadurch, indem man Sachen boykottiert, die einem gegen den Strich gehen (s. Villeneuve)
Re: Villeneuve tritt aus Fahrergewerkschaft aus
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Laut RTL Videotext ist JC aus der Fahrergwerkschaft ausgetreten. Er wolle nicht mehr von einem wie Schumacher vertreten werden, hieß es. Konsequent wie er nunmal ist, der Jacques, nur Schumi nach Monaco selbst zu befragen, das hat er nicht auf die Reihe bekommen und zu der angeblichen Krisensitzung ist er gar nicht erst erschienen... Naja, endlich ist auch diese Lappallie endlich vorbei. Auch die restlichen Piloten, die noch so empört gewesen sind, habend en Mund nicht aufbekommen. Charakter hat nur Webber gezeigt, der sich wohl mit Michael unterhalten haben soll.
es ist doch typisch Villeneuve !!
oben steht es... immer die grose klappe, immer gegen MS feuern (ohne hirn und verstand ) und selber nichts auf die reihe bekommen !!
anscheinend zu feige um zu MS zu gehen und zu sagen " hey michi was war das für kakke " .... charakter schwach !! und lächerlich der typ !!!
===============================
Suppamaehn
Ja hintenrum immer den Mund aufreissen und vorne rum total feige sein...solche Menschen gibt es leider viel zu viele...das sind dann meist die, die ihre eigene Courage noch loben
und nix auf die reihe bringen....!!!
moscowskaya
Soll ja Villeneuve schon öfters gemacht haben!! Aber blöd find ich auch die, die gar nicht zur Sitzung gekommen sind
Wieso ?? weil denen es evtl wurst ist ?? es denken halt nicht jede so verklemmt wie Ville u Montoya....es wir dgenug denken wie ein DC, der sagt Micha hat in MC mist gebaut ist bestraft worden und gut ist ...
es wird doch nur so nen wind gemacht weil es MS ist.. wäre das ein alber, sato, heidf, wäre der käse bereits am montag kein thema mehr gewesen...
================================
Broti
Ist ein Fahrer denn dazu verpflichtet sich in der Gewerkschaft zu organisieren? Ich würde auch in jeder anderen Vereinigung so handeln: Ich wäre dabei, solange auch was für mich getan wird und ich trete aus, sobald dem nicht mehr der Fall ist. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal verstehen, warum er dabei war Rosberg jun. hat's ja schon auf den Punkt gebracht. Da wird Fairness gepredigt und Egoismus gelebt, also kann man's auch gleich bleiben lassen.
es ist natürlich keiner verpflichtet, nru sollte man auch ein bissl auf dem boden der tatsachenbleiben udn nicht voreingenommen irgendwas dummes tun oder daher reden... wo ville weltmeister ist..!! die GPA tut genug für die fahrer und das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun... ein pers fehler eines fahrers hat nichts mit den intressen der fahrer zu tun..... udn wie oft hat Ville mist gebaut wo keine austrat..... kindisch mehr ist ville net , wie nen kleiner bub dem die trommel geklaut wurde...
jeder fahrer ist egoistisch auch ein ville !! und wie gesagt eine weise weste hatte er weder in der indy car noch in der Formel1 !!!
Das ist reine Interpretationssache. Man kann es auch völlig neutral umdeuten: Webber, der sich von vornherein als MSC-Freund sieht und bezeichnet, ist der Einzige, der noch meint, der Versuch mit MSC zu reden sei es noch wert. Vielleicht denkt er auch, dass ihm MSC als einzigem die "Wahrheit" erzählen wird...
Jedenfalls ist "Charakter" davon unabhängig mit wem ich rede und mit wem nicht... Ich finde, Charakter zeigt man dadurch, indem man Sachen boykottiert, die einem gegen den Strich gehen (s. Villeneuve)
Kommt auf die sache an !! wenn ich zu feige oder sonst was bin um den mund nicht nur hinten rum aufzumachen hat das nix mit charakter zu tun... webber äuserte sich aber ebenfalls sehr krittisch nach der aktion von MS als was ihr verhältniss auch gespannt...ich sehe es so das webber als einziger echt nen arshc in der hose hatt um zu MS zu gehen und zu sagen " wat wa los men jung " .... so sollte es sein und net das kinnergeplärre von MOnty u Ville.....
Re: Re: Villeneuve tritt aus Fahrergewerkschaft aus
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
es ist doch typisch Villeneuve !!
oben steht es... immer die grose klappe, immer gegen MS feuern (ohne hirn und verstand ) und selber nichts auf die reihe bekommen !!
anscheinend zu feige um zu MS zu gehen und zu sagen " hey michi was war das für kakke " .... charakter schwach !! und lächerlich der typ !!!
Suppamaehn
und nix auf die reihe bringen....!!!
moscowskaya
Wieso ?? weil denen es evtl wurst ist ?? es denken halt nicht jede so verklemmt wie Ville u Montoya....es wir dgenug denken wie ein DC, der sagt Micha hat in MC mist gebaut ist bestraft worden und gut ist ...
es wird doch nur so nen wind gemacht weil es MS ist.. wäre das ein alber, sato, heidf, wäre der käse bereits am montag kein thema mehr gewesen...
================================
Broti
es ist natürlich keiner verpflichtet, nru sollte man auch ein bissl auf dem boden der tatsachenbleiben udn nicht voreingenommen irgendwas dummes tun oder daher reden... wo ville weltmeister ist..!! die GPA tut genug für die fahrer und das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun... ein pers fehler eines fahrers hat nichts mit den intressen der fahrer zu tun..... udn wie oft hat Ville mist gebaut wo keine austrat..... kindisch mehr ist ville net , wie nen kleiner bub dem die trommel geklaut wurde...
jeder fahrer ist egoistisch auch ein ville !! und wie gesagt eine weise weste hatte er weder in der indy car noch in der Formel1 !!!
Kommt auf die sache an !! wenn ich zu feige oder sonst was bin um den mund nicht nur hinten rum aufzumachen hat das nix mit charakter zu tun... webber äuserte sich aber ebenfalls sehr krittisch nach der aktion von MS als was ihr verhältniss auch gespannt...ich sehe es so das webber als einziger echt nen arshc in der hose hatt um zu MS zu gehen und zu sagen " wat wa los men jung " .... so sollte es sein und net das kinnergeplärre von MOnty u Ville.....
.....wenn ich selber Mist baue und dann nicht den A...... in der Hose habe dazu zu stehen......dann hat er wohl auch nicht mehr Charakter als die, die es nicht fertig brachten persönlich mit ihm zu sprechen........
mensch, müssen denn alle Sachen des RTL-Textes hier gepostet und auch noch kommentiert werden???
Oder wäre es nicht besser, wenn man sich nicht aufs RTL-Niveau herablassen würde...
Re: Re: Re: Villeneuve tritt aus Fahrergewerkschaft aus
Zitat:
Original geschrieben von silverfox_66
.....wenn ich selber Mist baue und dann nicht den A...... in der Hose habe dazu zu stehen......dann hat er wohl auch nicht mehr Charakter als die, die es nicht fertig brachten persönlich mit ihm zu sprechen........
tja mein lieber dann les mal bissl nach von der woche !!
denn MS hat sich entschuldigt !!!
nee, nur mal so am rande
@ Uli: Deinen komischen Ehrgeiz hier mal ganz in Ehren. Aber man kann und darf in einem Post mehr als nur einen Quote machen.
Irgendann wirst auch du das hoffentlich mal verstehen und anwenden können weil sich deine selbstgebastelten Quotes sehr blöd lesen.
@16/43
alles taktik um die gegner zu verwirren
ne mal im ernst.... hatte leider zu spät bemerkt das dies echt bissl komisch geraten war, hatte dann aber keinen bock mehr es zu ändern weil MT so lahm(te) das es a drama war....
aber ich bemüh mich beim nächsten...ok ?? versprochen
Also ich wundere mich doch irgendwie...
Selbst wenn alles so abgelaufen sein sollte wie es hier beschrieben ist.... Hat denn JV nicht wie jeder User hier und der Rest der Menscheit das Recht auf eigene Meinung und darauf zu tun und zu lassen was er will?
Ich glaube nicht dass irgend jemand hier wirklich hinter die Fassaden gesehen hat. Ich würde mir jedenfalls nicht anmassen, JV Entscheid dermassen zu kommentieren. Es würden mich höchstens seine Beweggründe interessieren.
Zitat:
JC aus der Fahrergwerkschaft ausgetreten
Genauso bedeutend wie wenn in China ein Sack Reis umkippt
Zitat:
Original geschrieben von john1986
JC aus der Fahrergwerkschaft ausgetreten
wegen mir sollte er auch aus der F1 austreten, und den Platz für jüngere und bessere Fahrer freigeben.
JV war gut und hatte seine guten Zeiten aber seit längeren bringt er keine guten Leistungen mehr auf dem Rennplatz. Glänzen tut er im Moment mehr mit seinen Mund, naja ist eh seine letzte Saison
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker30
Glänzen tut er im Moment mehr mit seinen Mund, naja ist eh seine letzte Saison
hoffentlich !!!
ich muss idch aber korrigieren.... wann hat er jemansl geglänzt ???
ihm wurde viel angedichtet aber wirklich geglänzt hat lediglich sein Vater !!!
Dito bei dem schumachers...
das glänzt auch nur MS, ralle wäre ohne den namen nie in die F1 gekommen, den das was er bringt und zeigt, ist nicht viel anders als ein heidfeld, Diniz, Takki Inoue, Moreno....
Zitat:
ich muss idch aber korrigieren.... wann hat er jemansl geglänzt ???
Zitat:
ihm wurde viel angedichtet aber wirklich geglänzt hat lediglich sein Vater !!!
Mhmmm schon klar.Da blitzt mal wieder voll Dein "Fachwissen" auf!!!
Villeneuve hat innerhalb von 2 Jahren die 3 größten Formeltitel geholt!!!!!!!!!!!!!!
Leistung,die nicht von "Falschparker" erbracht wurden,kannst Du scheinbar nicht achten.
Über soviel Dummheit kann man nur noch den Kopfschütteln.
Falls jetzt wieder das Mod-Geschrei los geht,ich bin schuldig,böse und gemein aber es musste einfach sein.
Bis denne...