- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- VIN auslesen: Ausstattung Bedeutungen bei Primärmerkmale / Nebenmerkmale
VIN auslesen: Ausstattung Bedeutungen bei Primärmerkmale / Nebenmerkmale
Hi,
gibt es irgendwo eine Übersicht was die einzelnen Primär- oder Nebenmerkmale bedeuten? Teilweise ist es ja eindeutig erkennbar aber oft auch nicht zuzuordnen für mich wie z.B. Serie 85 oder With Front Load Bar...
Ich würde gerne vergleichen ob alles vorhanden ist was ich bestellt habe und finde teilweise die Pakete nicht oder komme eben mit den Bezeichnungen nicht klar.
Ähnliche Themen
2 Antworten
Zitat:
@fonya schrieb am 15. Mai 2020 um 12:31:45 Uhr:
Hi,
gibt es irgendwo eine Übersicht was die einzelnen Primär- oder Nebenmerkmale bedeuten? Teilweise ist es ja eindeutig erkennbar aber oft auch nicht zuzuordnen für mich wie z.B. Serie 85 oder With Front Load Bar...
Ich würde gerne vergleichen ob alles vorhanden ist was ich bestellt habe und finde teilweise die Pakete nicht oder komme eben mit den Bezeichnungen nicht klar.
Öhm, wie wäre es mit bei Auslieferung kontrollieren?
Das Auto ist doch noch nach alter Preisliste gebaut worden. Warum sollte da etwas fehlen, oder warum ist das Mißtrauen so groß?
Klar, bei Auslieferung kontrollieren sowieso. Aber man(n) ist halt ungeduldig wie ein kleines Kind und wenn es schon die Möglichkeit gibt vorab zu schauen...