Vin vom Avantgarde
Hey,
kann mir bitte eine die VIN von einem w203 c 180 Limousine Avantgarde schicken ?
Das wäre prima. Vielen Dank im voraus.
Grüße Chris
Ähnliche Themen
5 Antworten
Häh, verstehe ich das richtig, Du möchtest die Fahrzeug Identifikationsnummer von einem Auto? Welches, deins?
Oder irgendeins, das deinen Angaben entspricht?
Zitat:
@vitofreak schrieb am 15. November 2024 um 18:45:20 Uhr:
Häh, verstehe ich das richtig, Du möchtest die Fahrzeug Identifikationsnummer von einem Auto? Welches, deins?
Ja die möchte ich. Und nein die Von meinem hab ich. Ich brauch eine von einem Avantgarde also Sport Modell. Wenn es Dich interessiert... Ich hab ein Classic Modell, möchte aber vorne die Federn von einem Avantgarde rein machen, so kommt er ein bisschen tiefer. Da die Dinger eh getauscht werden müssen.
Hast Du eine für mich ?
Ah, verstehe. Leider nein.
Hat sich erledigt. Vielen Dank an alle die sich nicht beteiligt haben.
Zitat:
@Schaluse schrieb am 18. November 2024 um 18:32:58 Uhr:
Hat sich erledigt. Vielen Dank an alle die sich nicht beteiligt haben.
Immer wieder gern.
Wäre auch aus meiner Sicht die falsche Herangehensweise gewesen, denn die Bestimmung der richtigen Federn erfolgt nicht nur aufgrund der Motorisierung und Ausstattungslinie, sondern auch das Gewicht der weiteren ab Werk verbauten Sonderausstattungen spielt jeweils eine Rolle dabei, welche Feder und welche Gummibeilage für das jeweilige Fahrzeug dann genau passend ist.
Wäre also eher ein Zufall, eine VIN zu bekommen, die, abgesehen von der Ausstattungslinie, exakt Deinem Wagen mit identischer Ausstattung entspricht, um daraus evtl. auf die richtige Feder zu schließen.
Was Du vorhast ist daher wohl eher experimentell. Einfach ausprobieren und sehen, ob es dann optisch so ist wie Du es Dir vorstellst.