ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. VIP Sindelfingen

VIP Sindelfingen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 25. August 2013 um 13:30

Hallo

Hat schon jemand eine VIP-Abholung in Sindelfingen gemacht und kann sagen wie sowas abläuft ?

mfg

diding

Beste Antwort im Thema

http://de.wikipedia.org/wiki/VIP

Jetzt mal raus mit der Sprache, welcher VIP bist du denn in Wirklichkeit.

Kannen wir dich alle von Presse, TV und evtl. Ballermann. :D

A, B, C, oder D- Prommi. :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 25. August 2013 um 13:34

Was verstehst du unter VIP Abholung? Mir ist die "normale" Abholung bekannt und dafür bekommst du die Infos hier:

http://www.mercedes-benz.de/.../offering.0002.html

http://de.wikipedia.org/wiki/VIP

Jetzt mal raus mit der Sprache, welcher VIP bist du denn in Wirklichkeit.

Kannen wir dich alle von Presse, TV und evtl. Ballermann. :D

A, B, C, oder D- Prommi. :D

Themenstarteram 26. August 2013 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

http://de.wikipedia.org/wiki/VIP

Jetzt mal raus mit der Sprache, welcher VIP bist du denn in Wirklichkeit.

Kannen wir dich alle von Presse, TV und evtl. Ballermann. :D

A, B, C, oder D- Prommi. :D

Du bist so ein richtiger Quatschkopp. Wenn Du keine vernünftige Antwort geben kannst, und keine Ahnung hast, dann laß wenigstens die dummen Sprüche, denn es wurde eine ordentliche Frage gestellt.

Ich habe bisher auch immer nur die normale Abholung gemacht, bin irgendwie nicht wichtig genug. Anscheinend (aber das habe ich auch nur mal gelesen) hat man seinen persönlichen Werksführer, fährt in einer Limo durchs Werk und bekommt ein richtiges Mittagessen im Restaurant. Kann wohl durch den Verkäufer gebucht werden, habe aber keine Ahnung, was das kostet (aber die Kosten wird dann ja eh der Verkäufer tragen).

Themenstarteram 26. August 2013 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von GPX8888

Ich habe bisher auch immer nur die normale Abholung gemacht, bin irgendwie nicht wichtig genug. Anscheinend (aber das habe ich auch nur mal gelesen) hat man seinen persönlichen Werksführer, fährt in einer Limo durchs Werk und bekommt ein richtiges Mittagessen im Restaurant. Kann wohl durch den Verkäufer gebucht werden, habe aber keine Ahnung, was das kostet (aber die Kosten wird dann ja eh der Verkäufer tragen).

Endlich mal ein vernünftige Antwort und nicht wie dieses dumme Geschwätz des anderen Quatschkopp.

Vielen Dank dafür.

am 26. August 2013 um 12:47

Also wenn du mit VIP Abholung, die Abholung im "Center of Excellence" meinst, kann ich dir eventuell einige Dinge dazu sagen.

Das Center of Excellence war urspünglich speziell für Maybach Kunden reserviert, inzwischen können meinen Wissens auch z.B. SLS Kunden ihr Fahrzeug da abholen. Der Bereich ist vom normalen Kundenzentrum abgeschottet und edel eingerichtet. Bei der Abholung gibt es wie bereits erwähnt auch ein vollwärtiges Essen dazu.

Allerdings ist es meines Wissens nicht möglich, die VIP Abholung speziell zu buchen. Vielmehr entscheidet das Fahrzeug, welches du abholst wo die Abholung statt findet.

Kann mir vorstellen, dass alle Modelle mit über 200.000 BLP da abgeholt werden dürfen, aber das ist reine Vermutung.

Gruß

am 26. August 2013 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von diding

Endlich mal ein vernünftige Antwort und nicht wie dieses dumme Geschwätz des anderen Quatschkopp.

Vielen Dank dafür.

Ich hab dir doch auch den Link reingestellt wo du die genaue Broschüre von Mercedes findest. Aber sowohl die Frage was du genau mit "VIP" meinst, als auch der Link wurden wohl ignoriert... ;)

Zitat:

Original geschrieben von diding

 

Du bist so ein richtiger Quatschkopp.

Was ist denn mit Dir los? Schlechten Sex gehabt?

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

Zitat:

Original geschrieben von diding

 

Du bist so ein richtiger Quatschkopp.

Was ist denn mit Dir los? Schlechten Sex gehabt?

Ja, der Diding. Man hat schon wiederholt versucht, ihm klar zu machen, dass es nicht den normalen Umgangsformen entspricht, wenn man sich anpöbelt. Es scheint nicht auf Verständnis gestoßen zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

 

 

Was ist denn mit Dir los? Schlechten Sex gehabt?

Ja, der Diding. Man hat schon wiederholt versucht, ihm klar zu machen, dass es nicht den normalen Umgangsformen entspricht, wenn man sich anpöbelt. Es scheint nicht auf Verständnis gestoßen zu sein.

Na, dann hoffe ich mal, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte :D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

 

Was ist denn mit Dir los? Schlechten Sex gehabt?

Ja, der Diding. Man hat schon wiederholt versucht, ihm klar zu machen, dass es nicht den normalen Umgangsformen entspricht, wenn man sich anpöbelt. Es scheint nicht auf Verständnis gestoßen zu sein.

Holger das sind VIP Umgangsformen davon vestehen wir wohl nichts;):p

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

 

 

Ja, der Diding. Man hat schon wiederholt versucht, ihm klar zu machen, dass es nicht den normalen Umgangsformen entspricht, wenn man sich anpöbelt. Es scheint nicht auf Verständnis gestoßen zu sein.

Holger das sind VIP Umgangsformen davon vestehen wir wohl nichts;):p

Hellmi, Du hast mir die Augen geöffnet...

Um alles mal wieder gerade zu rücken:

Ich bin ein stinknormaler Kunde aus Ostdeutschland. Das einzige ... ich habe 2005 einen MB-Neuwagen gekauft und 2010 dann meine jetzige E-Klasse T-Modell (auch neu). Dazu bekam ich von meinem Verkäufer in der Niederlassung eine VIP-Abholung.Warum, weiß ich auch nicht ... aber es ist ein ganz freundlicher Mensch. Bin ihm heute noch dankbar.

Also mit 4 Mann dort in Sifi angerückt.

Ablauf in Sifi:

Am Tresen anmelden... nach 10 min erschien ein älterer Mitarbeiter mit einer nagelneuen E-Klasse ... einsteigen und in die versch. Werkhallen fahren (außer Lackiererei wegen Sauberkeit ! ) ...da der freundl. Mitarbeiter bereits 40 Jahre bei MB arbeitet, blieb keine einzige Frage offen.

Krönender Abschluß war die Teststrecke -90 Grad Hochgeschw.-Ring und Rumpelpflaster der versch. Arten.

Anschl. Mittagessen ... seperater Raum alles vom feinsten und gratis.

Zum Schluß die übliche Fahrzeugübergabe, wie jeder Selbstabholer sie kennt.

Gibts auch spezielle Führungen für VeryIdioticPerson´s? Für die, die es gar nicht verstehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen