Virtual Cockpit auf neuesten Softwarestand bringen
Habe heute beim Freundlichen nachgefragt, ob es möglich ist das VC auf den neuesten Stand zu flaschen. Darauf bekam ich von einen unfreundlichen Meister die unfreundliche Antwort: Wir sind eine Werkstatt und können das nicht machen.
Hintergrund meiner Frage ist, dass beim Start immer der BC erscheint. Das VC kann sich die letzte Einstellung nicht merken.
Habe heute ein Modelljahr 2018 Probegefahren. Hier merkt sich das VC nach dem starten die letzte Einstellung.
Meine Frage: Hat das schon jemand updaten lassen ?
Vielen Dank
Gruß
Klaus
Beste Antwort im Thema
Solche Updates müssen endlich Standart und over the Air möglich sein, es ist 2018!
Ähnliche Themen
61 Antworten
Hier klinke ich mich mal ein. Das wäre toll wenn das ginge.
Solche Updates müssen endlich Standart und over the Air möglich sein, es ist 2018!
Zitat:
@audiingolsta schrieb am 30. Januar 2018 um 12:35:50 Uhr:
Hintergrund meiner Frage ist, dass beim Start immer der BC erscheint. Das VC kann sich die letzte Einstellung nicht merken.
Wann wurde Deiner gebaut? Meiner ist von Anfang '17 und er merkt sich die Einstellung...
Ja, wenn die letzte Einstellung der Bordcomputer war
Was merkt er z.B. nicht?
Wenn du die Zündung z.B. auf Musik oder der Navikarte abschaltest, ist beim nächsten Start wieder der Bordcomputer aktiv. Im Bordcomputer merkt er sich aber amüsanterweise das jeweilige Untermenü.
Ich probiere mal heute.
Zitat:
@R2_D2 schrieb am 30. Januar 2018 um 13:22:11 Uhr:
Zitat:
@audiingolsta schrieb am 30. Januar 2018 um 12:35:50 Uhr:
Wann wurde Deiner gebaut? Meiner ist von Anfang '17 und er merkt sich die Einstellung...
Gebaut wurde er DEZ 16
Zitat:
@rubefeli schrieb am 30. Januar 2018 um 13:43:27 Uhr:
Wenn du die Zündung z.B. auf Musik oder der Navikarte abschaltest, ist beim nächsten Start wieder der Bordcomputer aktiv. Im Bordcomputer merkt er sich aber amüsanterweise das jeweilige Untermenü.
Das verwirrt mich jetzt... Muss ich heute Abend auch nochmal testen.
Zitat:
@Rnldbmw schrieb am 30. Januar 2018 um 13:03:17 Uhr:
sind sie nicht
aktueller stand für bis 2017er (inkl 2017er) ist der SWS 313
meiner hatte vorher die 299 drauf
TPI dazu war wegen abstütze ausfälle vom VC und Kartenansicht
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 30. Januar 2018 um 15:55:32 Uhr:
Zitat:
sind sie nicht
aktueller stand für bis 2017er (inkl 2017er) ist der SWS 313
meiner hatte vorher die 299 drauf
Funktioniert es bei Dir ?
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 30. Januar 2018 um 15:55:32 Uhr:
Zitat:
so dreist, dass man da extra zum Händler und die wegen jeder Kleinigkeit über die TPI Beschwerde einreichen muss...... meiner merkt sich auch nix...
tja.. Vorsprung ....
sollte auch Abstürze heißen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 30. Januar 2018 um 18:24:39 Uhr:
tja.. Vorsprung ....
sollte auch Abstürze heißen
Nochmal meine Frage, funktioniert es bei Dir. Danke