ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Virtuelles Cockpit defekt

Virtuelles Cockpit defekt

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 12. Februar 2018 um 21:13

Hallo zusammen, wollte euch Eig einfach mal zeigen, wie es aussieht, wenn ein virtuelles Cockpit in die Kiste springt. Man muss dazu sagen, mein Leon ist jetzt 3 Tage alt. Freitag wurde er abgeholt, heute ist es gestorben. Muss morgen mal zu Seat, denke es ist im A.....

 

Gruss David

20180212_162906.jpg
20180212_162902.jpg
20180212_160327.jpg
+2
Beste Antwort im Thema

Brauch kein Mensch!!!

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Nach 3 Tagen... Nicht schlecht. Hoffentlich nur ein Einzelfall.

am 12. Februar 2018 um 21:19

Ist wohl bei Seat bekannt. Hat mir letzte Woche der Serviceberater meiner Werkstatt erzählt. LCD Displays machen wohl ab 0grad Celsius Probleme. Er hatte einen Seat Aussendienst da, mit einem nagelneuen, vollausgestatten Leon. Das gleiche Problem

Sind MFA oder Navibildschirm keine LCDs? Die Erklärung leuchtet mit irgendwie nicht ein.

Mit der MFA gibt es aber eher fast keine Probleme.

Und die Touchdisplays vom Radio zicken auch oft rum.

Aber bis jetzt ist mir kein Fall von einem kompletten Ausfall beim Radio Display bekannt.

Aber der Tacho ist ja mal die Höhe.

Wollte mir für meinen evtl auch das VC bestellen. Aber so.

Sieht nach einer defekten Grafikeinheit aus.

Nur bei spanischen Außentemperaturen getestet?

Brauch kein Mensch!!!

Sollte die Geschwindigkeit nicht mehr sichtbar sein, müsstest du dich sogar abschleppen lassen.

Zitat:

@brruentorfer schrieb am 13. Februar 2018 um 06:30:28 Uhr:

Sollte die Geschwindigkeit nicht mehr sichtbar sein, müsstest du dich sogar abschleppen lassen.

„Hallo Chef ich komm heut leider nicht - kann nicht sehen wie schnell ich fahre“

 

Chef: „okay das ist ganz normal bei einem neuen Auto“ ;-D

 

Nein Spaß beiseite - die Fehler haben nichts mit den Außentemperaturen zutun bzw sehr wenig sondern wie ein Vorredner gepostet hast, ist es wohl eine defekte Anzeige. Gibt es im A4 und im Passat Forum ebenfalls.

 

Also keep cool hast eh Garantie :-P

Themenstarteram 13. Februar 2018 um 6:27

Fahren kann ich denoch. Kann mir die Geschwindigkeitsanzeige ja auch in die Mitte holen ;) ja zum Glück hab ich Garantie. Gucken ob ich rausbekomme, was es kosteten Würde, wenn ich sie nicht hätte.

Zitat:

@wiederbmw schrieb am 12. Februar 2018 um 23:20:55 Uhr:

Brauch kein Mensch!!!

Auch das VC ist eine Sache, die du nicht aufhalten kannst.

Die Welt dreht sich weiter und entwickelt sich weiter. Sonst würdest du heute nicht ein so gut ausgestattetes Auto wie den Leon fahren, denn die Extras in diesem Auto, gab es vor 20 Jahren nur in der Oberklasse.

Ein Auto mit 370 PS braucht auch kein Mensch, oder doch? :)

Da spricht nur der neid, nicht drauf eingehen...

Läuft...

200w
Themenstarteram 13. Februar 2018 um 9:40

Heute ist virtuelle Cockpit wieder so, als ob nie was gewesen wäre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Virtuelles Cockpit defekt