ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. VisioFlex Scheibenwischer?

VisioFlex Scheibenwischer?

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 21:34

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hat die jemand? oder wieder so nen schrott?

meine sind abgenudelt und weiss net ob ich nu originale kaufen sol oder die.

Ähnliche Themen
34 Antworten

gute frage würd mich auch interessieren. sehen die nur so aus wie die blätter die momentan auf fast allen neuwagen verbaut werden oder sind das die gleichen oder gibts da bessere?

Sehen zumindest besser aus? und warum wird das wischfenster 1,5 cm kleiner?

Moin,

bei Nutzung der Suchfunktion erhält man seine gewünschten Antworten in diesem Beitrag.

Beste Grüße

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 21:48

ehh ehh ehh! nu weiss ich immer noch net ob sie gut sind oder net... ;)

Zitat:

Original geschrieben von 2erpack

ehh ehh ehh! nu weiss ich immer noch net ob sie gut sind oder net... ;)

Sind gut. Hab ich auf´m E36 und bin zufrieden.

@2erpack

für Klick- und Lesefaule hier einmal meine in dem gerade genannten Beitrag geschriebene Meinung:

Zitat:

Moin,

so meine Visioflex sind auch angekommen, habe sie gleich montiert, was total Problemlos geht

Es regnet in Bremen und ich bin vom Wischergebnis total überzeugt. Der Wischer hebt bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr ab und hat ein homogenes Wischfeld, was herkömmliche Wischer so nicht erreicht haben.

Für den Winter verspreche ich mir noch den Vorteil, dass keine Gelenke einfrieren können und damit das Wischbild deutlich verschlechtern, weil gar keine Gelenke vorhanden sind.

Fazit:

Sie sind nicht billig aber ihren Preis wert und ich bin hinsichtlich der gebotenen Qualität hochzufrieden.

Wobei in der Auktion von "Schreihals" die m.E. falschen, weil zu kurzen Visioflex angeboten werden.

Grüße

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 21:54

habs au ch gerade gelsesen sorry aber der link hatte eben kurz ne macke und hat nur 2 beiträge gezeigt.

<grins> nee dann muss ich mich entschuldigen, weil ich zuerst den falschen Beitrag verlinkt hatte, jedoch innerhalb von nicht einmal einer Minute den richtigen herausgesucht und den Link geändert hatte ;)

Konnte ja nicht wissen, dass Du so schnell bist...

Beste Grüße

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 22:01

hehe dacht ich bin blöTT und komm net klar!! :)

Hallo RolandHB1 sind deine neuen Wischer auch kürzer oder sogar länger wie in einem andern Thread beschrieben.

Gruß mclaren

Moin,

meine Visioflex sind auf der Fahrerseite länger.

Die Standardwischer haben afaik Längen von 580 und 500mm. Meine Visioflex (Set für den Renault Laguna) haben 600mm und 500mm.

Es gibt keine Probleme, die Wischer passen und das Wischfeld der Fahrerseite ist halt geringfügig grösser :).

Der Wischer stösst auch nirgendwo an oder kommt sich mit dem Zweiten ins Gehege, klappt alles wunderbar.

Beste Grüße

Ich habe die mittlerweile auch (600mm + 500mm), aber "leider" regnet es seither nicht mehr... ;)

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

[...]"leider" regnet es seither nicht mehr... ;)

Das ist doch ein toller Nebeneffekt der Wischer, den ich nun schon mehrfach gelesen habe ;)

Greetz

Aber irgendwie haben die sowas Golf mässiges billiges an sich :( gefallen find ich nicht, wie Moka schon vorher sagte: Es sieht irgendwie kastriert aus ;) mit solchen dünnen Dingern und was machen die wenn ich frühs etwas Eis oder Vogeldreck vorn drauf habe. SPPPRRIIIIINGGG :D

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Aber irgendwie haben die sowas Golf mässiges billiges an sich :( gefallen find ich nicht, wie Moka schon vorher sagte: Es sieht irgendwie kastriert aus ;) mit solchen dünnen Dingern und was machen die wenn ich frühs etwas Eis oder Vogeldreck vorn drauf habe. SPPPRRIIIIINGGG :D

Greetz Silvio

Nee. Da werden eher die normalen Wischer springen als die. Die Visioflex drücken sich ganz gut auf die Scheibe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. VisioFlex Scheibenwischer?