- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Vln 2007
Vln 2007
Ich möchte mal alle VLN Fans aufrufen. Eine Art Community auf der Webpage Motor-talk.de
Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden oder einfach hier rein posten.
Meine Mail addy: romanclemens@freenet.de
Ich denke ich brauche den Interessierten nicht mehr zu sagen die VLN eine der interessantesten und Publikum freundlichsten Breitensportserien ist. Gerne können sich auch die Fans der DTM etc. melden. Somit sollte für genügend Diskusionsstoff gesorgt sein...
Freue mich auf weitere Meldungen:-)
MfG
Roman
Ähnliche Themen
202 Antworten
Meine stimme haste
Würd mich auch freuen wenn man sich mal am Ring treffen würde und danach kann man sich ja hier übers Rennen unterhalten! Wäre auf jeden cool weil VLN ist ein Hobby von mir!
Ja meins auch. Mich hat die REnnserie und das 24h Rennen schon länger interessiert. Bin aber erst im April 06 das erste mal da gewesen und war von den Fahrzeugen sowie auch die nähe zum Sport einfach umgehauen.
Somit wäre es cool wenn man eine Art ICQ Verteiler aufmachen könnte... Aber irgendwie melden sich bisher nicht viele leute. Gibt es noch andere Foren über die VLN?
Zitat:
Original geschrieben von Mc-Gyver1987
Ja meins auch. Mich hat die REnnserie und das 24h Rennen schon länger interessiert. Bin aber erst im April 06 das erste mal da gewesen und war von den Fahrzeugen sowie auch die nähe zum Sport einfach umgehauen.
Somit wäre es cool wenn man eine Art ICQ Verteiler aufmachen könnte... Aber irgendwie melden sich bisher nicht viele leute. Gibt es noch andere Foren über die VLN?
War das erste mal 2004 oben das heist ich hab noch das geilste Auto der VLN gesehen den Alzen Bi-Turbo Porsche auch genannt Turbinschen
Ja das stimmt hier sind irgendwie nicht viele die sich melden und Foren ja ok auf der VLN seite gibts eins aber das kostet ja Geld und ansonsten müsste man mal suchen!
joar warum net ... wäre auch interessiert ^^
Ich war 2003 und 2004 beim 24h rennen. Habe das Siegreiche Jahr der Opel Mannschaft erlebt.
Was mich auch mal reizen würde irgendwo als Schrauber dabei zu sein. Bin zwar nur ein Hobbybastler und habe keine große erfahrung, jedoch generelles Verständnis schon.
Hab gesehen das du bei Zakowski die Lehre gemacht hast... Die haben aber nichts mit Peter Zakowski am Hut oder?
Zitat:
Original geschrieben von Drachton
joar warum net ... wäre auch interessiert ^^
habt ihr denn beide ICQ?
Ja hab ICQ 274-957-445 aber irgendwie spinnt mein Internet voll und ich bin kaum noch Online!
Dann kennste ja noch Turbinschen cool!
Hab mich schon bei einigen Teams beworben hab dieses Jahr meine Gesellen Prüfung gemacht als KFZ Mechaniker aber leider von allen ne Absage bekommen!
Doch haben was mit dem Namen zutuen bzw hatten, der Vater vom Peter ist der Gründer der Zakowski GmbH und halt von Zakspeed Racing! Zakowski GmbH sind Ford Werkstätten (3 stück) und Ivico Werstätten (3 stück) ich hab bei ner Ford Werkstatt in Niederzissen gearbeitet dem Heimat ort von Zakspeed Racing unsere Werkstatt war auch direkt neben den ihrer aber wir sind nachher umgezogen in einen andere Werkstatt!
153046064 is meine ...
Zitat:
Original geschrieben von hessler1986
Ja hab ICQ 274-957-445 aber irgendwie spinnt mein Internet voll und ich bin kaum noch Online!
Dann kennste ja noch Turbinschen cool!
Hab mich schon bei einigen Teams beworben hab dieses Jahr meine Gesellen Prüfung gemacht als KFZ Mechaniker aber leider von allen ne Absage bekommen!
Doch haben was mit dem Namen zutuen bzw hatten, der Vater vom Peter ist der Gründer der Zakowski GmbH und halt von Zakspeed Racing! Zakowski GmbH sind Ford Werkstätten (3 stück) und Ivico Werstätten (3 stück) ich hab bei ner Ford Werkstatt in Niederzissen gearbeitet dem Heimat ort von Zakspeed Racing unsere Werkstatt war auch direkt neben den ihrer aber wir sind nachher umgezogen in einen andere Werkstatt!
wie ich schon sagte stehe ich meistens im bereich, hocheichen, quiddelbacher höhe bzw dem sprunghügel dort... da ich mich da in der gegend noch nicht so auskenne und ich nach infos eines polizisten die aussage erhielt das es sehr weit zu laufen ist bis zum adenauer forst hab ich es dann gelassen... vielleicht probiere ich das nächste saison noch aus...
Jo wär auch mit dabei. Wird bestimmt luatig
Zitat:
Original geschrieben von neos
Jo wär auch mit dabei. Wird bestimmt luatig
haste ne icq nummer?
111-322-199
Bin aber im moment wegen Uni nur selten zu erreichen
Hallo, wir starten als Vorbereitung zum 24h-rennen im Mai in der VLN: www.mx5-motorsport.de.
Wir würden uns freuen, euch in unserer Box begrüßen zu dürfen....
Gruß David
VLN 07
Vielen Dank für die Einladung... Ich werde mit meiner Freundin auf jedenfall mal vorbeischauen. Werden bei jedem Rennen der VLN+24h-rennen dabei sein.
Also nochmals danke für die Einladung und viel Erfolg auf der Nordschleife!
Gruß
Roman