- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- VN1500 CT Vergaser / Läuft schlecht
VN1500 CT Vergaser / Läuft schlecht
Servus, meine Kawasaki VN15000 Classic Tourer mit dem Vergaser hat ein „komisches“ Problem. Vor etwa 2 Wochen ist mir die Maschine aus dem nichts beim fahren aus gegangen, jetzt hab ich mich mal zum schaffen gemacht, alle Sprit Leitungen neu die zum vergaser führen, Sprit Filter, Sprit pumpe und Zündkerzen neu. Die Maschine ist auf A2 gedrosselt mit eine Drossel Scheibe im Stutzen nach dem vergaser. Nun ist es so, manchmal springt sie an, läuft kurz normal danach geht die Drehzahl runter und sie geht aus, keine komischen Geräusche oder sonst was. Ich weiß nicht was es sein kann, ich geh mal davon aus das es der vergaser ist, da ich alles was vorher kommt, erneuert habe. Am vergaser habe ich nichts verstellt oder sonstiges. Ich dachte erstmal kurz es kann der Luft Filter sein das der neu muss, denke ich jetzt aber nicht mehr wirklich. Ich danke im Voraus.