ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. völlig ot: acura nsx to ferrari f50 :glotz:

völlig ot: acura nsx to ferrari f50 :glotz:

Themenstarteram 25. September 2004 um 8:17

die zu ladende seite ist ~8mb groß, es dauert also etwas ;).

so macht man aus einem acura nsx einen f50 (optisch gesegn ;):

http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674

einfach zu heftig!

 

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

ganz krasses ding, ich zitiere aus dem obigen forum

zitat:

holy mother of god ... damn crazy asians lol

dem kann ich nur zustimmen. ;)

cool. wirklich gelungen das Teil. Da sieht man ja wieder mal wer einfach zu viel Zeit hat

wie geil :D Da schau ich das nächste mal genauer hin wenn son "Ferrari" neben mir an der Ampel ist ^^

Der silberne Pampersbomber der neben dem Ferrari steht ist aber auch ordentlich TIEF :D

am 25. September 2004 um 12:47

In giessen solls angeblich auch einen geben der replika Ferraris baut (also zb. auf ne nissan 300sx karosse)

habe ich jetzt schon von über 50 leuten gehört das der die umbauten macht und das mit tüv

was mich wundert ist aber, dass er das Ferrari Symbol draufmnachen darf. Bei uns ist das verboten. Siehe Mercedes und Brabus

am 25. September 2004 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

was mich wundert ist aber, dass er das Ferrari Symbol draufmnachen darf. Bei uns ist das verboten. Siehe Mercedes und Brabus

auf meinen golf darf ich doch auch ein Ferrari zeichen kleben oder nicht ??

solange brabus nix am motor macht darf der stern draufbleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Golf-3-Fahrer2

auf meinen golf darf ich doch auch ein Ferrari zeichen kleben oder nicht ??

warum steht bei ebay dann immer wenn ein GTI Symbol verkauft wird dass es verboten ist in der Reihenfolge auf das Auto zu kleben. TGI oder ITG sind erlaubt.

@Runner: ja, aber wenn jemand seinen Mercedes zu Brabus schickt denke ich mal dass er nicht nur ein Optik-Paket bestellt

Ich glaub das Markentheater mit dem Stern war doch bei Carlsson und Mercedes, oder?

Mercedes meinte, die würden soviel am Auto ändern, daß es kein Mercedes in dem Sinne mehr ist...

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Ich glaub das Markentheater mit dem Stern war doch bei Carlsson und Mercedes, oder?

Mercedes meinte, die würden soviel am Auto ändern, daß es kein Mercedes in dem Sinne mehr ist...

Carlson kann auch sein. Bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Bei dem oben gezeigten Ferrari ist das ja auch so. Ferrari mit 150 PS gibt es halt nicht. Deswegen darfste nicht einfach das Symbol auf die Nase kleben.

Ist aber nicht so wild, denke mal nicht dass einer was sagt wenn du an deinem 2er Golf ein Ferrari Zeichen draufhast... ;)

ist doch pille palle :D Ich finds geil was die abgezogen ham... ist nur lachhaft wenn der Umbau von meinem GTI 16v an der Ampel versägt wird und der "Ferrari" alles gibt :D

am 25. September 2004 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

warum steht bei ebay dann immer wenn ein GTI Symbol verkauft wird dass es verboten ist in der Reihenfolge auf das Auto zu kleben. TGI oder ITG sind erlaubt.

@Runner: ja, aber wenn jemand seinen Mercedes zu Brabus schickt denke ich mal dass er nicht nur ein Optik-Paket bestellt

Das wußte ich noch garnicht :eek:

PS: nein ich habe keins drauf :D

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

warum steht bei ebay dann immer wenn ein GTI Symbol verkauft wird dass es verboten ist in der Reihenfolge auf das Auto zu kleben. TGI oder ITG sind erlaubt.

@Runner: ja, aber wenn jemand seinen Mercedes zu Brabus schickt denke ich mal dass er nicht nur ein Optik-Paket bestellt

da du es für dein eigengebrauch also dein auto nimmst, darfst du gti draufkleben genauso wie du ein mercedes von carlsson und brabus mit getunten motor nachdem du ihn erhalten hast wieder nen stern draufmachen kannst. als privatmann ist sowas erlaubt nur für unternehmerische zwecke etc ist dies verboten. fällt unter das gesetzt der schutzmarke ®©

ich finde es auch einfach nur krass

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. völlig ot: acura nsx to ferrari f50 :glotz: