ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Voila: weisse Blinker + S-Line "light" Front

Voila: weisse Blinker + S-Line "light" Front

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 13:55

Moin,

ich bin endlich gestern zum Einbau der weissen Blinker und der S-Line "light" Front gekommen!

Hat dank der Tipps hier aus dem Forum und TTWorld´s Homepage gut geklappt. Dafür nochmal DANKE! :)

Anbei mal flott ein Foto im neuen Look (TT leider nicht sauber!).

Gefällt mir persönlich sehr gut, meiner Meinung nach nur durch die original S-Line Front zu übertrumpfen.

Ähnliche Themen
28 Antworten

top! wie hast du die seiten zugemacht !? silikon?

hast du das gitter auch in der tiefe gekürzt!?

am 24. Mai 2005 um 14:04

mhh, Blinker = gut / Grill = naja standard halt... hätte es nicht auch etwas mehr "tuning" mäßiges sein können... (ich meine wenn man schon so anfängt mit weißen blinkern und so... --- sind die nicht sch*** teuer?)

 

grz

am 24. Mai 2005 um 14:07

Wo sind die schwarzen Ringe? Sooo geht das ja wohl garnicht!!

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 14:07

Jep, seitlich etwas schwarzes Silikon rein, glatt geschmiert fertig!

Das Gitter hab ich haargenau nach TTWolds Anleitung modifiziert, d. h. die unteren Haltelaschen abgeschnitten und die oberste Rippe in der Tiefe gekürzt!

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

mhh, Blinker = gut / Grill = naja standard halt... hätte es nicht auch etwas mehr "tuning" mäßiges sein können... (ich meine wenn man schon so anfängt mit weißen blinkern und so... --- sind die nicht sch*** teuer?)

 

grz

ich finde es sehr gut den orginal audi look beizubehalten. ein update auf den aktuellen grill ist doch nicht zu verachten.

diese aufgemotzen frontschürzen sind nicht immer jedermanns sache, weder optisch noch finanziell.

 

@Cux

die weissen blinker sind sehr schön. kannst du den Aufwand zum Austausch der blinker etwas genauer beschreiben?

die front hätte ich aber wenigstens noch richtig saubergemacht... oder ist das etwa steinschlag? ;)

moin,

wo bekommt man die weißen blinker und kann man das gehäuse ohne prpbleme öffnen und schließen?

mfg aemkei

am 24. Mai 2005 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von quattr0

ich finde es sehr gut den orginal audi look beizubehalten. ein update auf den aktuellen grill ist doch nicht zu verachten.

naja so ganz original ist das ja auch nicht... was wurde denn da geändert? Der "Rahmen" um den Grill (ich glaub ich muss mir meinen mal wieder von vorne anschauen :D ) -- nö und der originale Audi Look ist echt nicht zu verachten, sonst hätte sich wohl kaum einer den TT gekauft :)

 

grz

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 14:17

OH JA, die Blinker sind wirklich teuer! Für´n bischen Plastik 75 Teuro!!!!

Aber der Look ist jetzt genau, wie ich ihn haben wollte.

Schwarze Ringe mag ich auch leiden, aber ich finde so ist noch etwas Kontrast in der schwarzen Front.

Thema Tuning:

Ich möchte eben gerne den original Look vom TT möglichst erhalten, nur hier und da etwas nachhelfen :D

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 14:24

Einbauanleitung S-Line light gibts hier unter Bastelecke: S-Line Light

http://www.ttworld.de/

Die Blinker habe ich von

http://tt-designparts.de/

Zum Blinkerumbau muss man die Scheinwerfer öffnen. Scheinwerfer ausbauen, 15 Min. im Backofen bei 60 Grad, dann kann man sie leicht auseinander hebeln und zerlegen. Vorsicht heiss! ;)

Anschließend etwas Silikon in die Sicke und wieder fest zusammen drücken.

moin,

wo bekomme ich die blinker? wie verschließe ich das gehäuse denn am besten wieder, so das es auch wieder vernünftig ist?

mfg aemkei

uups hab ich übersehen

moin nochmal,

sind das die klaren oder hast die getönten?

mfg aemkei

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 14:49

Hallo aemkei78,

ich habe die die weissen (klaren) Blinkergläser drin.

Musst du mal suchen, nach Anleitungen zum Zerlegen der Scheinfwerfer. Danach funzt es ganz gut.

respekt.

ich finde es genauso wie du es gemacht hast wunderschön.

bloß keine schwarzen ringe ala golf IV edding tuning....

Der Grill passt auch wunderbar.

Mein Vorschlag, so lassen.

gruß

edit: hast du kein SRA ? bin ich blind ? spiegelt das so stark ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Voila: weisse Blinker + S-Line "light" Front