1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Volkswagen AG lässt VW Fanseite abschalten

Volkswagen AG lässt VW Fanseite abschalten

VW
Themenstarteram 27. März 2004 um 16:11

Moin

Schaut euch das mal an:

http://f50.parsimony.net/.../topic-indent.cgi?...

Wenn man sowas lesen tut, dann kann man verstehen warum VW am Rande des Abgrundes steht, die scheinen perfekt im vergraulen von Kunden zu sein

Eure Meinung?

Mickie

P.S. Nehmt euch Zeit zum lesen, ist viel text.

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 27. März 2004 um 16:23

Schön ist das nicht :( und dazu leider nicht das erste mal, daß ich hören/lesen muß, daß der VW-Konzern etwas gegen eine "Fan-Site" unternimmt.

Servus,

der VW Konzern kann sich seine Auto´s sonstwo hinstecken, ich fahre definitiv meinen letzten VW.

Ist ja der Hammer!!*koppschüttel*

Hab ich aber auch schön öfter gehört.

am 27. März 2004 um 18:38

Bin ja wirklich VW-Fan, aber manchmal überlegt man sich schon wieso...

Meiner Meinung nach hat VW im Moment ganz andere und wichtigere Probleme (Golf Verkaufszahlen, Minusgeschäft mit Luxussparte, div. Qualitätsmängel, etc.), als eine kleine VW-Fansite, die evtl. ein paar Paragraphen verletzt!

Echt schade, VW!

vw ist meiner meinung nach zur zeit wie die ganze deutsche lage...deutschland kümmert sich um kostspieligen kram im ausland....und läßt hier alles vermodern...machen nur müll..so gehts vw auch....ein extrem teures glashaus in dresden für ein exclusiven auftritt des phätons....und verkaufen tut er sich nicht wirklich...naja...ich kaufe mir glaube auch kein vw mehr...außer mal ein polo i oder golf i

am 28. März 2004 um 16:43

Ui ui ui.

Schade schade schade....

Naja ich find übertreiben kann man es schon.

Es hätte ja wohl auch bestimmt eine kurze eMail gereicht mit den Bilder die er entfernen soll...

Ja, das is schon ne Schweinerei, mir sind ähnliche Fälle bekannt, wo allein ein VW Emblem auf einer Homepage ausreichte, um Post von den Anwälten von VW zu bekommen, das is doch echt ne Schweinerei.

Und die älteren Modelle (speziell Scirocco und Corrado) würde VW am liebsten eh unter den Teppich kehren, hab ich das Gefühl.

Zitat eines VW-Meisters: "Ja, also wir sind froh, dass es den Scirocco nimmer gibt"

am 29. März 2004 um 9:50

Naja sag mar mal so ein Scirocco ist mit Sicherheit noch lange nicht mehr so ansehbar wie ein einser golf der ja schon älter ist.

Liegt wohl daran dass der Scirocco und der Corrado kein so zeitloses Design haben wie jetzt der Golf Polo etc...

Ich hoff du verstehst mich net falsch, ich find die zwei net schlecht !!!

ich bin zwar kein vw fan und möchte mit meiner antwort auch in keiner weise salz in die wunde streuen und dem threat einen touch alá vw vs. xy geben.

aber was vw da abzieht ist der letzte mist! es geht auch mit weniger dramatischen mitteln. und einen kunden der in seiner freizeit anscheinend sehr für vw zu argumentieren schien und dem konzern eine kleine fangemeinde aufgebaut hat so zu behandeln zeugt von grenzenlosem hochmut.

aber hochmut kommt vor dem fall.

und vw scheint schon zu fallen (wenn auch auf hohem niveau) wenn man sich die absatzzahlen den G5 anschaut. leider scheinen alle "premium"hersteller (und dazu zähle ich vw eigentlisch schon) in letzter zeit eine arroganz ohne gleichen an den tag zu legen.

Grúß André

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Naja sag mar mal so ein Scirocco ist mit Sicherheit noch lange nicht mehr so ansehbar wie ein einser golf der ja schon älter ist.

Liegt wohl daran dass der Scirocco und der Corrado kein so zeitloses Design haben wie jetzt der Golf Polo etc...

Ich hoff du verstehst mich net falsch, ich find die zwei net schlecht !!!

Naja gut, ich als alter Scirocco Fahrer- und Fan sag da ma nix zu ;)

Aber: Der Scirocco 1 is älter, wie der Golf 1! Der Rocco kam ca. 3 Monate vorher raus, das wird leider gern vergessen ;)

am 29. März 2004 um 20:27

sowas ist schon erschütternd, aber nachdem was ich letzte Woche selber mit VW erlebt habe wundert es mich nicht, naja da wird wohl auch mein nächstes Auto aus dem fernen Osten stammen

am 30. März 2004 um 4:20

wie arm von vw sowas zu machen

die leben wohl in einer traumwelt mit ihren phaeton kunden^^

schade eigentlich

von dem damaligen volkswagen ist nicht mehr viel übrig

gruss

demnächst werden alle vw´s mit dem warnschild verkauft "bitte nicht tunen"

;)

oder "wir wollen nur zahlungskräftige rentner oder leute über 35"

am 30. März 2004 um 15:09

vielleicht müssen wir jetzt schon bei MT aufpassen, wenn wir VW-logos als avatar verwenden ;-)

ganz ehrlich: das ist einfach nur peinlich von VOLKS-wagen.

Deine Antwort