ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Voll oder Teilfolierung für VW und VW Freunde zu TOP PREIS

Voll oder Teilfolierung für VW und VW Freunde zu TOP PREIS

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 16:11

Hallo Zusammen,

ich habe einen Profi an der Hand der mir Sonderpreise machen würde für Vollfolierung/Teilfolierung für Golf 1 Cabrio extra für das Forum hier.

Nun wollte ich mal hier anfragen wer da ggf Interesse hätte das ich ihm mal eine Anzahl durchgeben kann um einen Preis zu bekommen.

Bitte mal mit Forumnamen hier abstimmen.

Je mehr sich melden desto günstiger wird es.....

Ende der Abstimmung wäre Freitag 11.06.2010

Gruss Raven8

Ähnliche Themen
16 Antworten

Folierung in dem Umfang wie es bei Taxen gemacht wird? Also rund um das Fahrzeug an allen Lackstellen Folie aufkleben, ja?

Wäre für mich interessant, da ich keine Lust habe alles neu zu lackieren und die Farbe teilweise bei mir schon ganz schön mitgenommen ist ^^

Aber bevor ich da irgendwas sage, wo wäre das denn?

OneGamer, dein Jette ist kein Erdbeerkörbchen;)

Ja und? Wenn der ein Cabrio bearbeitet für Sonderpreis, kann der meinen Jetta auch durchziehen ^^

Wie viel würde das denn ohne "Freundschaftspreis" kosten?

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Ja und? Wenn der ein Cabrio bearbeitet für Sonderpreis, kann der meinen Jetta auch durchziehen ^^

Wie viel würde das denn ohne "Freundschaftspreis" kosten?

Also erstmal wäre es egal ob Cabrio oder Jetta oder sonst eine Marke, bin auch noch in einem anderen Forum und hab dort auch die Abfrage laufen.

Mal vorab je mehr wir werden desto günstiger wird es, der der es macht macht es als beruf und hat es echt drauf werd mein auch machen bei ihm.

Preis wäre regulär also bei einem auto so um die 850 bis 1200 euro je nach größe und ob stoßstange vorne u hinten und spiegel auch dabei sind.

Den Preis was es dann für uns Forumsmitglieder kosten wird kann ich erst spätestens Freitag sagen wenn ich weiß wieviele genau mitziehen wollen aus beiden Foren und bekanntenkreis.

Farben sind fast alle möglich unter anderem auch carbon 3D optik was ich zb auf Spiegel und Motorhaube machen werde.

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Raven8

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Ja und? Wenn der ein Cabrio bearbeitet für Sonderpreis, kann der meinen Jetta auch durchziehen ^^

Wie viel würde das denn ohne "Freundschaftspreis" kosten?

Also erstmal wäre es egal ob Cabrio oder Jetta oder sonst eine Marke, bin auch noch in einem anderen Forum und hab dort auch die Abfrage laufen.

Mal vorab je mehr wir werden desto günstiger wird es, der der es macht macht es als beruf und hat es echt drauf werd mein auch machen bei ihm.

Preis wäre regulär also bei einem auto so um die 850 bis 1200 euro je nach größe und ob stoßstange vorne u hinten und spiegel auch dabei sind.

Den Preis was es dann für uns Forumsmitglieder kosten wird kann ich erst spätestens Freitag sagen wenn ich weiß wieviele genau mitziehen wollen aus beiden Foren und bekanntenkreis.

Farben sind fast alle möglich unter anderem auch carbon 3D optik was ich zb auf Spiegel und Motorhaube machen werde.

sorry Ort wäre in der nähe von Stuttgart besser gesagt PLZ 72458, lohnt sich aber die Anfahrt weil es echt günstiger ist als sonst könnt dann gern nachfragen bei euch.

am 8. Juni 2010 um 17:33

Interessiert:D Hoffe das ist dann auch ordentlich!!!

Da könnte ich meinen Wagen auf dem Weg in den Urlaub ja glatt da stehen und das machen lassen XD

Naja, aber das ist doch etwas zu teuer. Da muss ich vorerst mit händischer Politur leben, wobei das bis nächstes Jahr sicher hin reicht.

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Interessiert:D Hoffe das ist dann auch ordentlich!!!

sehr gut, bitte schick mir mal deine Daten also Kontaktdaten per mail hier im Forum zwecks Termin absprache usw

Gruss

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Da könnte ich meinen Wagen auf dem Weg in den Urlaub ja glatt da stehen und das machen lassen XD

Naja, aber das ist doch etwas zu teuer. Da muss ich vorerst mit händischer Politur leben, wobei das bis nächstes Jahr sicher hin reicht.

Wird ja noch günstiger hab bis jetzt insgesamt 12 Interessenten und die Abfrage läuft ja noch bis Freitag.

Überall anderst liegst halt bei 1800euro ca

Trotzdem bin ich chronisch abgebrannter Student ^^

Ich bin schon froh, dass ich beim Bördeln ca. 100 Euro Rabatt bekommen habe und nur die hinteren Läufe machen lassen musste. Dann noch das ganze Gequatsche wegen der Zündelektrik und sowas, oh mann...

Und den Öl-, Filter- und Bremsflüssigkeitswechsel muss ich meinem Vater auch noch entlöhnen -.-

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Trotzdem bin ich chronisch abgebrannter Student ^^

Ich bin schon froh, dass ich beim Bördeln ca. 100 Euro Rabatt bekommen habe und nur die hinteren Läufe machen lassen musste. Dann noch das ganze Gequatsche wegen der Zündelektrik und sowas, oh mann...

Und den Öl-, Filter- und Bremsflüssigkeitswechsel muss ich meinem Vater auch noch entlöhnen -.-

Ja versteh ich schon kein ding

am 9. Juni 2010 um 4:52

Was? 1800 Tacken kostet das normaler Weise bei euch? Ich hätte hier einen der das beim Cabby für ca 700 macht. Normale Farben (kein Metallic) versteht sich. Kommst du mitm Preis drunter?

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Was? 1800 Tacken kostet das normaler Weise bei euch? Ich hätte hier einen der das beim Cabby für ca 700 macht. Normale Farben (kein Metallic) versteht sich. Kommst du mitm Preis drunter?

siehste 700 normale Farben.

Hier bekommst es metallic bei nem Cabby für 1000euro und 5% Rabatt auf Folgeaufträge

für DAS geld würde ich eine lackierung immer vorziehen..

grad beim einser-cabrio ist ein komplettlack ja relativ preiswert zu machen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Voll oder Teilfolierung für VW und VW Freunde zu TOP PREIS