1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. VOLLAUSSTATTUNG!

VOLLAUSSTATTUNG!

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 22. November 2012 um 19:53

Hallo hab mir Heute einen Ford Kuga Titanium mit Vollausstattung Gekauft.Echt ein schönes Teil,hab lange egsucht wollte einen mit Xenon und Rückfahrkamera!

Beste Antwort im Thema
am 23. November 2012 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von sonic107

Hallo,

wenn man schon viel Geld für Vollausstattung ausgibt, dann verstehe ich nicht wieso man keinen Individuall nimmt. Siehr durch die paar Kleinigkeiten noch besser aus als Titanium.

Gruß

Der "Individual" kommt wohl kaum für jedermann in Frage. Mit all dem Plastik-Tinnef für Halbstarke kann man den allenfalls im Schatten der Hochhäuser abstellen. :rolleyes:

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo,

wenn man schon viel Geld für Vollausstattung ausgibt, dann verstehe ich nicht wieso man keinen Individuall nimmt. Siehr durch die paar Kleinigkeiten noch besser aus als Titanium.

Gruß

Themenstarteram 22. November 2012 um 20:25

Mir gefallen die sitze vom Individual nicht!

Ok, eine plausible Erklärung. Wobei ich hoffe, dass du mit dem Wort "gefallen" nicht das Aussehen meinst, sondern die Funktion. Und gerade diese finde ich beim Individuall mehr als in Ordnung.

Themenstarteram 22. November 2012 um 22:40

Aussehen gefällt mir schon,finde aber die haben zu wenig Seitenhalt!

am 23. November 2012 um 6:59

Ich hab den Individual und find die Sitze eigentlich recht sportlich...

Zitat:

Hallo hab mir Heute einen Ford Kuga Titanium mit Vollausstattung Gekauft

naja.. in der Euphorie des Kaufes und der Freude ob des neuen Wagens wird der Begriff

Vollausstattung oft etwas überstrapaziert..

- Anhängerkupplung?

- Pnaoramadach?

- Standheizung?

- Ledersitze?

- usw.

dann is Vollausstattung ;)

Genau, gerade die Sitze sind oft das entscheidende Argument, sich für Individual zu entscheiden. Es verwundert mich, dass du diese nicht gut fandest. Bist du wirklich genug mit einem Individual rumgefahren, um die Sitze zu testen? Vor allem kurvige Landstraßen, wo man den Seitenhalt gut testen kann? Mich haben diese gerade auf solchen Straßen vollkommen überzeugt. Man sitzt stabil, wackelt nicht, hat aber gleichzeitig ausreichend Platz. Auch für längere Autobahnfahrten sind die Sitze völlig ok.

Themenstarteram 23. November 2012 um 9:00

Also meiner hat bis auf die standheizung alles,Bi-Xenon,Vollleder,Rückfahrkamera,Panoramadach,AHK,Rollos im Fond,Alarmanlage,19Zoll Felgen,uvm.

am 23. November 2012 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Traum RS

Mir gefallen die sitze vom Individual nicht!

Zitat:

Xenon,Vollleder,Rückfahrkamera,Panoramadach,AHK,Rollos im Fond,Alarmanlage,19Zoll Felgen,uvm.

wie jetzt?

Themenstarteram 23. November 2012 um 9:14

Die Normalen Vollledersitze nicht die Individual!

am 23. November 2012 um 9:24

ma lernt nie aus - wusst gar net, dass die gibt.. ;)

also matsch fan!

Themenstarteram 23. November 2012 um 10:45

Die kosten 1600 Euro Aufpreis mit 6fach elektrischer Verstellung!

am 23. November 2012 um 12:09

Habe einen S plus Edition, gibt es noch mehr ?

Unabhängig davon : Nun lasst Ihn sich doch freuen und hört das Meckern auf ;-)

Come on FC !

am 23. November 2012 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von sonic107

Hallo,

Gruß

Der "Individual" kommt wohl kaum für jedermann in Frage. Mit all dem Plastik-Tinnef für Halbstarke kann man den allenfalls im Schatten der Hochhäuser abstellen. :rolleyes:

Was du meinst, ist das MS-Design, nicht der normale Individual. Und da geb ich dir recht. :)

Deine Antwort