VOLLAUSSTATTUNG!
Hallo hab mir Heute einen Ford Kuga Titanium mit Vollausstattung Gekauft.Echt ein schönes Teil,hab lange egsucht wollte einen mit Xenon und Rückfahrkamera!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sonic107
Hallo,
wenn man schon viel Geld für Vollausstattung ausgibt, dann verstehe ich nicht wieso man keinen Individuall nimmt. Siehr durch die paar Kleinigkeiten noch besser aus als Titanium.
Gruß
Der "Individual" kommt wohl kaum für jedermann in Frage. Mit all dem Plastik-Tinnef für Halbstarke kann man den allenfalls im Schatten der Hochhäuser abstellen.
19 Antworten
Hallo,
wenn man schon viel Geld für Vollausstattung ausgibt, dann verstehe ich nicht wieso man keinen Individuall nimmt. Siehr durch die paar Kleinigkeiten noch besser aus als Titanium.
Gruß
Mir gefallen die sitze vom Individual nicht!
Ok, eine plausible Erklärung. Wobei ich hoffe, dass du mit dem Wort "gefallen" nicht das Aussehen meinst, sondern die Funktion. Und gerade diese finde ich beim Individuall mehr als in Ordnung.
Aussehen gefällt mir schon,finde aber die haben zu wenig Seitenhalt!
Ich hab den Individual und find die Sitze eigentlich recht sportlich...
Zitat:
Hallo hab mir Heute einen Ford Kuga Titanium mit Vollausstattung Gekauft
naja.. in der Euphorie des Kaufes und der Freude ob des neuen Wagens wird der Begriff
Vollausstattung oft etwas überstrapaziert..
- Anhängerkupplung?
- Pnaoramadach?
- Standheizung?
- Ledersitze?
- usw.
dann is Vollausstattung
Genau, gerade die Sitze sind oft das entscheidende Argument, sich für Individual zu entscheiden. Es verwundert mich, dass du diese nicht gut fandest. Bist du wirklich genug mit einem Individual rumgefahren, um die Sitze zu testen? Vor allem kurvige Landstraßen, wo man den Seitenhalt gut testen kann? Mich haben diese gerade auf solchen Straßen vollkommen überzeugt. Man sitzt stabil, wackelt nicht, hat aber gleichzeitig ausreichend Platz. Auch für längere Autobahnfahrten sind die Sitze völlig ok.
Also meiner hat bis auf die standheizung alles,Bi-Xenon,Vollleder,Rückfahrkamera,Panoramadach,AHK,Rollos im Fond,Alarmanlage,19Zoll Felgen,uvm.
Zitat:
Original geschrieben von Traum RS
Mir gefallen die sitze vom Individual nicht!
Zitat:
Xenon,Vollleder,Rückfahrkamera,Panoramadach,AHK,Rollos im Fond,Alarmanlage,19Zoll Felgen,uvm.
wie jetzt?
Die Normalen Vollledersitze nicht die Individual!
ma lernt nie aus - wusst gar net, dass die gibt..
also matsch fan!
Die kosten 1600 Euro Aufpreis mit 6fach elektrischer Verstellung!
Habe einen S plus Edition, gibt es noch mehr ?
Unabhängig davon : Nun lasst Ihn sich doch freuen und hört das Meckern auf ;-)
Come on FC !
Zitat:
Original geschrieben von sonic107
Hallo,
Gruß
Der "Individual" kommt wohl kaum für jedermann in Frage. Mit all dem Plastik-Tinnef für Halbstarke kann man den allenfalls im Schatten der Hochhäuser abstellen.
Was du meinst, ist das MS-Design, nicht der normale Individual. Und da geb ich dir recht.