1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Volldigitales Kombi für den E46

Volldigitales Kombi für den E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. August 2022 um 16:52

Schaut euch mal die Firma VehicleVirales an. Wow, digitales Kombi für E46.... Hot!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Gute Werbung...

Themenstarteram 18. August 2022 um 18:15

Habe damit nichts zu tun!! Ich habe es gerade bei YouTube gesehen und fand es interessant, mehr nicht.

Kostet auch ne Stange Geld habe was von 1200€ gelesen

Toll dass man da Skins anwenden kann, flexibles umgestalten/ anzeigen von Werten, das wäre was. Der Drehzahlmesser, der gegen den Uhrzeigersinn läuft, geht schon mal gar nicht. Navi, mit drin, wäre dann auch Pflicht, nix halbes und nix ganzes.

Themenstarteram 18. August 2022 um 18:30

Zitat:

@Tobias_T schrieb am 18. August 2022 um 20:25:54 Uhr:

Toll dass man da Skins anwenden kann, flexibles umgestalten/ anzeigen von Werten, das wäre was. Der Drehzahlmesser, der gegen den Uhrzeigersinn läuft, geht schon mal gar nicht. Navi, mit drin, wäre dann auch Pflicht, nix halbes und nix ganzes.

Hää? Dir ist schon klar das der E46 ein mehr als 20 Jahre altes Auto ist und da nix miteinander verknüpft ist?? Das ist doch kein FXX wo alles mit Lichtwellenleitern etc. aneinanderhängt.

Themenstarteram 18. August 2022 um 18:31

Zitat:

@Hubi22 schrieb am 18. August 2022 um 20:22:35 Uhr:

Kostet auch ne Stange Geld habe was von 1200€ gelesen

Teuer ist es. Sicherlich nix für den runtergerockten 316i. Eher was für M3 oder gut erhaltene 330i Coupés.

Das ist was für Kinder die nicht genug von skins und Zusatz Apps haben können und am besten das noch in Design des Handy Herstellers haben wollen:D

Technisch sicherlich toll gelöst aber ich steh auf analoge Anzeigen und das digitale Zeugs interessiert mich persönlich wenig.

Aber! Es ist doch toll das auch für eine so alte Baureihe immernoch neue Dinge entwickelt werden

Themenstarteram 18. August 2022 um 20:03

Ich habe in meinem F25 vor kurzem das Volldigitale Kombi nachgerüstet und muss sagen, es ist deutlich besser als das Analoge, auch wenn ich Analog durchaus mag.

Spielerei hin oder her, die Zukunft ist leider nicht der Verbrenner und auch nicht Analog. Findet euch damit ab.

Zitat:

@bmwx3driver schrieb am 18. August 2022 um 22:03:06 Uhr:

Ich habe in meinem F25 vor kurzem das Volldigitale Kombi nachgerüstet und muss sagen, es ist deutlich besser als das Analoge, auch wenn ich Analog durchaus mag.

Spielerei hin oder her, die Zukunft ist leider nicht der Verbrenner und auch nicht Analog. Findet euch damit ab.

Warum? Ich muss doch kein neues Auto kaufen, warum muss ich mich damit abfinden?

Und zum Thema M3, wer so nen Scheiss an seinem M3 nachrüstet gehört ***

Zitat:

@bmwx3driver schrieb am 18. August 2022 um 22:03:06 Uhr:

Wie kann man so einen billig Schrott gut finden?

Eine Menge Geld für die Zerstörung eines „Originals“.

Wer solches Spielzeug braucht, soll halt ein „modernes“ Fahrzeug kaufen.

Für mich unvorstellbar, meinen e46 mit derartigen Basteleien zu entwerten. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat:

@bmwx3driver schrieb am 18. August 2022 um 20:30:37 Uhr:

Zitat:

@Tobias_T schrieb am 18. August 2022 um 20:25:54 Uhr:

Toll dass man da Skins anwenden kann, flexibles umgestalten/ anzeigen von Werten, das wäre was. Navi, mit drin, wäre dann auch Pflicht, nix halbes und nix ganzes.

Hää? Dir ist schon klar das der E46 ein mehr als 20 Jahre altes Auto ist und da nix miteinander verknüpft ist??

Sicher ist mir das klar(meiner ist 17), aber wenn ich seh, was in nem Mobiltelefon verbaut wird.. GPS-Antenne per Kabel dran, kann doch nicht so schwer sein. Wofür muss da was verknüpft werden?

Themenstarteram 19. August 2022 um 4:35

Typische Trolle hier wieder. Ihr seid wie dieser blaue Schlumpf: "Ich hasse digitale Displays". "Ich hasse das ich es hasse!"

Man sollte schon unterscheiden können, ob man einen M3 als Sammelobjekt hat oder aber es ein Daily ist. An ein Sammlerauto gehört sowas nicht dran. An einen Daily den man auch runterrockt und nicht schont, schadet es sicherlich nicht, vorallem wenn man das Original Kombi für den Sammler aufbewahrt.

Aber hier spricht in meinen Augen der bloße Neid + die Erkenntnis das man sich selbst sowas nicht leisten kann, weil die Gasrechnung flattert ja noch rein. ;)

Das ist halt typisch Deutschland. Erstmal alles Scheiße finden! Sich bloß nichts sagen lassen. Und jetzt in Europa nach Gas betteln und nach Solidarität obwohl man es selbst nicht ist.

Aber ich finde es cool!! Auch wenn ich gar kein Auto habe wo ich es einbauen könnte. Meine haben alle Digital ätsch...

Und was soll das nun werden? Alle über einen Kamm scheren die nicht deiner Meinung sind?

Deine Antwort