ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Voller Federweg mit 20 zoll

Voller Federweg mit 20 zoll

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 18:53

Hallo hab es endlich geschafft nichts schleift mehr.

85mm tiefegelegt und 9*20zoll et 15 mit 20mm spurverbreiterung verbaut

keine zusätzlichen federwegbegrenzer dadurch voller federweg und kompfort herlich ist das kein stuckern oder go-kart fahrwerk paßt alles schön sanft vorbei

habe schon fast verzweifelt aber wie gesagt geht nicht gibt es nicht gruß dirk

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2006 um 18:54

voderrad im normalen zustand

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 18:56

voderrad im eingefederten zustand ginge noch 2cm tiefer aber dann liegt der reifen voll an der inneren karosse oben an den domen an

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 18:57

hinterrad im normalen zustand

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 18:59

und im eigefederten zustand wobei hier noch einiges gehen würde da diese achse ja nicht mit lenkt und das radhaus recht groß ist

am 26. Mai 2006 um 19:16

krass...saubere millimeter-arbeit, respekt!

dich kann man ja nur beneiden.

kaum zu glauben dass der tüv sowas genehmigt. was hat denn vorher nich gepasst? was haste nun verändert dass es passt? was musstest du an den kotflügeln machen?

am 26. Mai 2006 um 19:33

Toll, Super, Prima

am 26. Mai 2006 um 19:43

Bruder wenn du mal vertig bist kannste Dir nen "H"-Kennzeichen holen.

Smile

am 26. Mai 2006 um 20:10

Megageil............................. !

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

krass...saubere millimeter-arbeit, respekt!

dich kann man ja nur beneiden.

kaum zu glauben dass der tüv sowas genehmigt. was hat denn vorher nich gepasst? was haste nun verändert dass es passt? was musstest du an den kotflügeln machen?

durch die et15 schliff es ziemlich überall also die kotflügel vorne habe ich nochmals geweitet und lacken lassen

die aufhängung der kotflügel vorne zu den scheinwerfern mit wurden durch 3cm kupferhülsen weiter nach außen gestellt

die pvc innenrad schalen sind komplett raus geflogen und werden noch durch neue aus pvc in eigenarbeit gebaut und angepaßt

das komplette innenradhaus wurde um einige cm weiter in richtung motorraum durch dengelarbeit ausgearbeitet und sämtliche ecken und sicken geglättet

dann habe ich alles sand gestrahlt innen und komplett mit einer neuen karosserieversieglung beschichtet und mit unterbodenschutz aus gespritzt

lenkeinschlag um 7grad verringert

naja nun klappt es jedenfalls

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

Bruder wenn du mal vertig bist kannste Dir nen "H"-Kennzeichen holen.

Smile

ja micha werde ich tun aber du weist ja ist eh bald schluß damit wird zum ende des jahres nur noch ein sonntags auto werden und dann von einem schicken familien kombi vertreten

weist ja selber verkaufen lohnt in meinem fall nicht mehr

habe den fehler einmal mit meinem nissan damals gemacht wie du weist

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 21:15

meine kiemen zum atmen sind auch wieder drin grins

am 27. Mai 2006 um 0:36

sehr sehr schön. ich dachte immer ich sei handwerklich begabt, aber du bist nochmal ein level höher :P

am 27. Mai 2006 um 8:55

@ Benzi Hübi....

Wie kommst du 85mm tief???? Air-ride ??????

Mit Gewinde ist das net möglich soweit ich weiss!!!!

am 27. Mai 2006 um 11:19

Hallo Benzi Hübi,

Geilomat, ein Wahsinnsauton, ist wirklich wunderschön anzuschauen. Aber mal ´ne Frage. Am linken Kotflügel hast Du so eine Art (Pseudo ?)- Lüftungsgitter angebracht. Wo kann man das denn erwerben und wie ist eigentlich die richtige Bezeichnung dafür? Würde mich sehr interessieren.

Gruß

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen