ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vollkasko Versicherung Harley

Vollkasko Versicherung Harley

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 17. Februar 2017 um 9:50

Moin,

mich würde mal interessieren ob ihr auch euer Mopped Vollkasko versichert habt.

Ich war nämlich erstaunt wie günstig meine Haus und Hof Versicherung meine Harley

Vollkasko versichert hat.

Da dieses ja kein Werbeforum sein soll , gebe ich die Versicherung und den Beitrag gerne per PM bekannt.

Die meisten Versicherungen lehnen es ja kategorisch ab ein Mopped Vollkasko zu versichern.

Umso erstaunter war ich dass meine Versicherung zu einem wirklich moderaten Tarif meine

,ja nun wahrlich nicht ganz preisgünstige, Harley mit einer absolut vertretbaren Selbstbeteiligung

versichert hat. Ok, ich fahre auch schon ein paar Jährchen, aber trotzdem.

Also, mich würde wirklich interessieren, habt ihr Eure Harley auch Vollkasko versichert oder bin ich da die exotische Ausnahme?

 

Ähnliche Themen
19 Antworten

Jo hamma. Solange unter € 25.000,-

 

und nicht uralt, meistens ohne Zeitwertgutachten, null Problem.

am 17. Februar 2017 um 10:52

Habe mein Mopped Vollkasko versichert.

Grüße

SAKBM

Meine Softail Deluxe ist VK billiger wie meine 1300 VTX TK gekostet hat

Meine Harley ist vollkaskoversichert seit fast 21 (!) Jahren. Der Betrag ist derart niedrig, da will ich gar nichts daran ändern.

Hab nur Teilkasko ohne SB .. kostet mich von März bis November 145€

Vollkasko hätte mich so ca 900€ (ohne SB) in dem Zeitraum gekostet..

am 17. Februar 2017 um 12:27

Vollkasko 280 Euro pro Jahr mit 500 € SB

Hab auch bei Harley direkt versichert (läuft über die Ergo) Hab da sogar die Premium Variante (Custom Cover) Ich zahl bei SF4 231 € (Saison 03-11) Glaub die günstigere Variante wäre dann 30 € weniger.

Ich werde evtl. demnächst wechseln wollen.

Also: Immer her mit der PN.

Bitte auch die SF-Klasse mit angeben.

Gruß

D.Mon

Habe auch über Ergo (Harleytarif) versichert. Ist super vom Preis, hätte mich sonst auch schwer getan eine Versicherung zu finden. Mein Makler hatte mir auch dazu geraten, weil er mir nichts anbieten konnte.

Nein

Habe auch Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligng bei SF 3 und ohne Saisonnkennzeichen sind es ca. 350€. vermutlich habe ich da noch unnötigen Schnickschnack dabei.

2003er FLHR

HDI Motor Plus-Premium, HP 100Mio. Dazu Teilkasko mit 150€ und Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung bei SF 16. Alles zusammen für knapp 180€ pro Jahr für 2017er FLHR.

 

Württembergische: SF4 Vollkasko Saison 4-10 223,-- EUR/300 SB (ca. 15% über Kaufwert über Wert versichert 24.000,-- Softail Blackline 2011 mit 110 cui und weiteren Custom- Umbauten.)

das schlimme daran ist jedoch, dass man mehr Steuern, als Versicherung für eine CVO bezahlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vollkasko Versicherung Harley