ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Volllackierung r1 rn12...

Volllackierung r1 rn12...

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 19:39

Hey Biker,

möchte gern meine r1 rn 12 von blau auf metallic schwarz lackieren lassen. weiß jemand zufällig wie viel das kosten würde??

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Biker_muchacho

Hey Biker,

möchte gern meine r1 rn 12 von blau auf metallic schwarz lackieren lassen. weiß jemand zufällig wie viel das kosten würde??

Hallo,

da musst du schon mit 300-400 Euro rechnen wenn du das in einer Lackiererei machen lässt mein Bruder ist Lackierer der hat mir meine R6 selber Lackiert weil ich die jetzt im Winter umbaue Bild stell ich dann rein .... Also günstig ist das nicht aber sieht dann natürlich super aus außer du kennst jemanden der Lackieren kann ...

gruß

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 21:51

boah dis is ja ok vom preis. kenne leider keinen. woher kommst du denn? ja zeig mir mal dann bitte das bild.

Hi,

Ich komme aus Heiligenhaus ist in der nähe von Düsseldorf , Klar das Bild stell ich hier rein kann dir auch gerne die ganzen Bilder per email schicken sind grad dabei zu spachteln weil die front verändert wird und so aber hab leider nur wenig zeit dafür wegen der arbeit deswegen nehmen wir uns am wochenende immer zeit aber nicht zu viel weil Freundin darf auch nicht zur kurz kommen . Naja aber Preis für so ne arbeit ganz ok...

gruß

Moin,

mit 3-400 € wäre das aber total günstig. Normalerweise eine gute komplettlackierung 7-800 € (mit Rechnung)

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 12:14

ja ich hatte so um die 750€ eingeplant. also das würde ich auf jeden fall bezahlen für mein baby. kommt ja danach noch b isschen airbrush zum einsatz;-)

Ja da wo mein Bruder arbeitet sind 25 angestellte die haben soviele Kunden weil die so gut und günstig sind mein Bruder macht mir das umsonst hehe noch nicht mal lack besorgen .... also hab ich einen riesen Glück kann man so sagen....

gruß

Themenstarteram 1. November 2008 um 10:50

ja da hast du wirklich glück, würde auch gern so ein bruder haben:-D

mal sehen ob ich auch einen guten lackierer finde

Wo wohnst du denn ??? Vielleicht kann man da was organisieren wenn das nicht so weit entfernt ist weil mein bruder macht auch neben bei .... Also einfach mal deine Stadt schreiben wo du wohnst und dann kann man sehen.....

gruß

Eine neue Lackierung ist Wertmindernd! Sollte beim Wiederverkauf berücksichtigt werden.

Themenstarteram 1. November 2008 um 13:27

wohne in berlin. ich würde auch etwas weiter fahren also so ist das nicht. das wäre ja dann aber erst nächste saison. wäre ja cool wenn du was organisieren könntest.

ja ich weiß ist wertmindert, aber will ja mein baby nicht wieder verkaufen, außerdem soll da noch mit airbrush gearbeitet werden;-)

Zitat:

Original geschrieben von Biker_muchacho

ja ich weiß ist wertmindert, aber will ja mein baby nicht wieder verkaufen, außerdem soll da noch mit airbrush gearbeitet werden;-)

Das ist gut, das du das weisst, aber auch ein Airbrush ist ebenfalls nicht Wertsteigernd.

Puuhhh das ist ja nen ganzes stück bis zur mir aber hast du icq oder so dann kann man genaueres besprechen...... ist besser als hier das forum damit voll zumachen also meine icqnummer ( 343326818 )

gruß

Themenstarteram 2. November 2008 um 9:18

sorry habe leider kein icq... ich kann dir meine e-mail addi geben: jeremy.boeckel@yahoo.de

am 2. November 2008 um 9:58

kleine Tipp am Rande, nur so falls ihr keine unerwünschten Mails oder sonst was haben wollt. Nutz doch einfach die PN Funktion für solche doch persönlicheren Nachrichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Volllackierung r1 rn12...