Vollmacht Neuwagenabholung
HEY..
Hat jemand von euch zufällig nen link für eine vollmacht zur neuwagenabholung? was ich bis jetzt so im netz gefunden habe war alles nicht so das richtige..
grüße
Ähnliche Themen
28 Antworten
Ruf doch eben beim Kundenservice an.
Die schicken dir das auch per Mail zu.
Gruß
Scheiby
Hier gibts die Vollmachterteilung:
Hiermit gebe ich _______________ der Person mit dem Namen ______________ die Vollmacht mein Auto entgegen zu nehmen.
Unterschrift
______________ ________________
Erteiler Ermächtigter
...fertig aus...
Zitat:
Original geschrieben von cope2k6
Hier gibts die Vollmachterteilung:
Hiermit gebe ich _______________ der Person mit dem Namen ______________ die Vollmacht mein Auto entgegen zu nehmen.
Unterschrift
______________ ________________
Erteiler Ermächtigter
...fertig aus...
Falsch, er muss die Kontoverbindung zwingend mit angeben damit die KFZ steuer mit abgebucht werden kann, da sonst keien Zulassung erfolgt!! Neues Gesetzt seit Sommer diesen Jahres
http://www.kfz-auskunft.de/formulare/kfz-kaufvertrag.html
hier gibts alle formulare!!
PS: Wann bekommst dein auto und wo holst es denn ab??
Dein Verkäufer müsste ebenfalls eine Vorlage haben. Einfach mal anrufen und nachfragen. Ansonsten soll er Dir eine besorgen.
Hallo,
soweit ich mich erinnern kann gibt es auf der Abholbescheinigung ein Feld für die Vollmachterteilung.
Gruß,
Mirko
Zitat:
Original geschrieben von MLS3
Hallo,
soweit ich mich erinnern kann gibt es auf der Abholbescheinigung ein Feld für die Vollmachterteilung.
Gruß,
Mirko
Aber nicht für die Anmeldung, sondern für die Abholung denk ich mal oder???
Aber er wollte doch das Vollmachtschreiben für die ABHOLUNG und nicht für die ZULASSUNG...
Also bei mir hats das mit der Variante von mir wunderbar funktioniert!
(Mein Wagen war angemeldet als ich es abgeholt habe...daher schon zugelassen, Steuer gezahlt etc...)
Zitat:
Original geschrieben von cope2k6
Aber er wollte doch das Vollmachtschreiben für die ABHOLUNG und nicht für die ZULASSUNG...
Also bei mir hats das mit der Variante von mir wunderbar funktioniert!
(Mein Wagen war angemeldet als ich es abgeholt habe...daher schon zugelassen, Steuer gezahlt etc...)
Ohh sorry, hab mich hier verlesen. Hab neuwagenanmeldung gelesen. Dann ist klar das deine Variante stimmt!!!
Jo kein Prob...hab zur Sicherheit auch nochmal nachgelesen!
Aber wie schon gesagt wurde, bei der Abholbescheiniung ist dieses "Formular" schon mit dabei => einfach ausfüllen und gut! Klingt komisch is aber so!!
Zugelassen ist er ja ab morgen,die kennzeichen nehme ich mit nach ingolstadt..es ging nur um die vollmacht der Abholung..
freitag hole ich ihn dann in IN.
8 P 2.0 TDI 140 PS
lavagrau
s-line sportpaket plus
exterieurpaket
7-doppelspeichenfelgen
klima
xenon plus,adoptive light
concert + bose
sitzheizung
grüße
Zitat:
Original geschrieben von darizuhalb
Zugelassen ist er ja ab morgen,die kennzeichen nehme ich mit nach ingolstadt..es ging nur um die vollmacht der Abholung..
freitag hole ich ihn dann in IN.
8 P 2.0 TDI 140 PS
lavagrau
s-line sportpaket plus
exterieurpaket
7-doppelspeichenfelgen
klima
xenon plus,adoptive light
concert + bose
sitzheizung
grüße
Wann denn am Freitag, bekomm meinen auch am Freitag ;-)
Wie kann man sein Auto nur von jemand anders abholen lassen,das ist ja schrecklich,würde mir ja im Traum nicht einfallen.(S)einen Neuwagen abzuholen ist doch wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
hey wacken.. damit du ostern nicht auch noch nennst erklär ich dir das schnell.
my dad=WA-für mich bestellt da rabatt-ich hol ihn ab weil meiner..
Alles klar??
Zitat:
Original geschrieben von darizuhalb
hey wacken.. damit du ostern nicht auch noch nennst erklär ich dir das schnell.
my dad=WA-für mich bestellt da rabatt-ich hol ihn ab weil meiner..
Alles klar??
Genauso hab ich es auch gemacht...
...nur mein Dad=Presse unso...
Gruß