1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Vollseg.Anlage für 1399.- Euro

Vollseg.Anlage für 1399.- Euro

Themenstarteram 12. November 2008 um 22:48

Was haltet ihr von Autogas King in Düren?Die bieten Vollseq.Anlage für 1399- Euro von LP GAS Esgi.Kennt jemand die Marke? Wie ist die Firma denn?

Beste Antwort im Thema

Gib das mal (Autogas King ) in die Suche ein und siehe selber.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Gib das mal (Autogas King ) in die Suche ein und siehe selber.

irgendwie hat man schon ab und an mal das gefühl, dass besagte firma immer wieder nach oben gebracht werden soll. nun anscheinend mit billiger werbung, denn ich gehe davon aus, dass jemand, der fast 40 beiträge geschrieben hat auch weiss wie man eine suchfunktion benutzt.

lg

Zitat:

Original geschrieben von aysmays

Was haltet ihr von Autogas King in Düren?Die bieten Vollseq.Anlage für 1399- Euro von LP GAS Esgi.Kennt jemand die Marke? Wie ist die Firma denn?

halte ich nix von!

am 13. November 2008 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von hopelesscase

irgendwie hat man schon ab und an mal das gefühl, dass besagte firma immer wieder nach oben gebracht werden soll. nun anscheinend mit billiger werbung, denn ich gehe davon aus, dass jemand, der fast 40 beiträge geschrieben hat auch weiss wie man eine suchfunktion benutzt.

lg

Selbst wenn jemand immer wieder versucht besagte Firma "nach oben" zu bringen, nutzt nichts. :D

Weil, er bekommt die entsprechenden Antworten über die Qualität dieser Firma. :D

Gruß

Frank

da hast du nicht ganz unrecht :)

Themenstarteram 13. November 2008 um 23:39

Super Leute .Super Antworten wieder,Super Umgangston.Wieder nur Besser-/Alleswisser hier.Wurde vor kurzem eine Thema eröffnet hier mit der Überschrift "Umgangston in diesem Forum" Wegen solche Beserwisser macht es keine Spass hier.

Zitat:

Super Leute .Super Antworten wieder,Super Umgangston.Wieder nur Besser-/Alleswisser hier.Wurde vor kurzem eine Thema eröffnet hier mit der Überschrift "Umgangston in diesem Forum" Wegen solche Beserwisser macht es keine Spass hier.

Was willst du denn hören? Jaaa, bin totaaal zufrieden, wirklich suuuper Service und soooo, ham mir auch die Schuhe geputzt....

Die Info´s stehen doch drin. Einige, die Erfahrungen haben, haben sie gepostet und den Rest kannst du eh vergessen, also ließ die die "gesucht und gefundenen" Beiträge durch und gut ist. Ist doch ein Klasse Tip. Warum du gleich angepißt bist, erschließt sich mir nicht. ;)

Wenn du wirklich ein "Spammer" oder bezahlter Schreiber wärst, würdest du ja auch anders fragen, richtig ? ;)

am 14. November 2008 um 8:46

Tatsächlich gibt es bereits hinreichend Beiträge die sich offenbar grob, schlicht wie folgt zusammenfassen lassen:

"Nicht empfehlenswert!"

Es bewahrheitet sich immer wieder: Billig kaufst du zwei Mal! Gerade bei Autogas, einem komplexen Eingriff in den Motor, sollte man nicht am falschen Ende sparen. Das ist ja nicht bloß der Tausch einer Glühbirne, sondern echt eine Aktion, die Wissen, Können und vor allem Erfahrung bedarf! Man sucht sich für eine knifflige OP-Sache ja auch eine gute Klinik und zahlt notfalls Eigenanteil, das ist hier genau so. Schau mal, wie viele User teilweise hunderte km gefahren sind, extra um bei einem namhaften Umrüster ihr Auto machen zu lassen! Das sagt schon alles.

Bei Autogas ist "hauptsache billig" genau der falsche Weg... dann lieber bei Sprit bleiben oder Diesel fahren. Schont die Nerven ungemein, die zahlt einem nämlich keiner, wenn sie blank liegen.

Gruß, Michel

Zitat:

was willst du denn? die suchmaschine kannst du doch benutzen, oder? heul nicht wie ein kleinkind rum, wenn du eine antwort bekommst, die dir nicht schmeckt. du bist mir ja eine mimose. meine kleine tochter (6 jahre) ist nicht so empfindlich.

Für alle die es noch nicht verstanden haben!!!!

Wer sein Auto bei Autogasking umrüstet, der soll sich meine Leidensgeschichte durch lesen.

Das ganze Auto verhunzt.Unfähige Mechaniker-Ignorante Mitarbeiter (Erfahrung im Insolvenzleben)-Garantiepflichten werden nicht eingehalten usw usw usw usw.

Derzeit wird wohl versucht auf einige Foren Druck auszuüben mit eigenen Erlärungen, damit nicht Negativ berichtet wird...

Also macht nicht den Fehler wie ich und werft euer Geld diesen Leuten in den Rachen, die es bald nicht mehr gibt und unter anderen Namen wieder anfangen werden...

Also VORSICHT und niemals dort Umrüsten lassen!!!

Ist meine Meinung aufgrund meiner eigenen und Erfahrung anderer Geschädigter!!!

Hallo, Ich habe in Steinheim nen Umbauer der auch für 1400 ne sequenzielle Gasanlage komplett einbaut.

ab und an mal nachstellen und gut wars.

Tüv und Gsp ging allerdings extra.

gruss

Alexander 

Welches Steinheim und welcher Umrüster?

Gute Umrüster sind wie gesagt selten....

am 15. November 2008 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Andre69

Welches Steinheim und welcher Umrüster?

Das würde ich auch gern wissen!

Gruß, Michel

Zitat:

...Die bieten Vollseq.Anlage für 1399- Euro von LP GAS Esgi....

" Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, dass nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen sie für das Risiko, dass sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn sie das Tun, dann haben sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen. "

John Ruskin

Engl. Sozialreformer (1819-1900)

Deine Antwort