- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- V40 2
- Volvo gibt 19" Räder frei
Volvo gibt 19" Räder frei
Soooo endlich gibt Volvo die 19" Räder, die auf dem Mistyblauen V40 bei der Weltpremiere montiert waren für den Markt frei.
Anbei 2 Fotos aus der Gallery von Swedespeed.com
Ähnliche Themen
26 Antworten
endlich
weiss man denn schon wie teuer die felgen sind? (:
Habe ich was verpasst? Man kann doch schon länger 19" Zoll auf dem R Design bestellen oder nicht!?
ja das schon.. aber ich die Felgen auf den Bildern konnte man bisher nicht im nachhinein bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Mladenki
ja das schon.. aber ich die Felgen auf den Bildern konnte man bisher nicht im nachhinein bestellen.
Ach so
So siehts aus ...
Nein ich weiß noch keine Preise aber es ist von ~ 2500 € Brutto Liste auszugehen ... Da ich eh 2 neue Reifen bräuchte diesen Sommer ...hmmmmmmmmmm
ich würde mir die felgen sofort zulegen wenn ich keine reifen für den sommer hätte
sind absolut die schönsten felgen von volvo
Gäbe es Midir als 19" hätte ich die drauf Aber diese sind schon arg lecker
die midir-felgen sind auch ganz in ordnung aber diese toppen wohl so ziemlich alles
ausser die heico volution felgen, diese sind dann noch einmal ein spührchen geiler xP
Sehen den Borbet XL wirklich ähnlich:
http://data.motor-talk.de/.../borbet-xl-schwarz-poliert-10278.jpg
Deswegen hab ich mich für die Rondell entschieden. Wirkt auf meinem "Grauen" mit 235/35/R19 auch recht nett.
Die "Artio" Räder sind in Genf auf einem neuen Schwarzen T5 R-Design montiert, der hat auch die Schaltwippen und das Sensus Connect verbaut haben, ergo MJ 15 darstellt.
Was die Felgen kosten sollen, habe ich aber nicht nachgeschaut, die Konfiguration war aber auf einem der Pads angegeben.
Gemäss NL Preisliste ist das Rad nur mit VEA Motoren zu bekommen und kosten 1395.- für Summum und R-Design, respektive 2050.- für die Kinetic und Momentum. http://www.volvocars.com/.../VOLVO-V40-MY2015-12-mei-2014.pdf
Würde meine R Design sofort gegen Midr tauschen. Bremsättel in Wagenfarbe und er wäre perfekt.
Zitat:
Würde meine R Design sofort gegen Midr tauschen. Bremsättel in Wagenfarbe und er wäre perfekt.
Meine Ixion2 werden künftig meine Winterfelgen. Habe extra nachgefragt ob sie Winterfest sind.
Anstelle der Sommerreifen kommen 19" Oxigin Concave HD in schwarz glänzend. Is zwar jz nicht die beste Marke aber O.Z. Felgen sind mir mit 2500 Euro dann doch zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von Neo16
Deswegen hab ich mich für die Rondell entschieden. Wirkt auf meinem "Grauen" mit 235/35/R19 auch recht nett.
hehe noch einer mit den Rondell