ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Life Card - Wer hat sie? Wer nutzt sie? Zu was zu gebrauchen?

Volvo Life Card - Wer hat sie? Wer nutzt sie? Zu was zu gebrauchen?

Themenstarteram 27. März 2006 um 14:22

Hi zusammen, da ich ja nun auch eine solch nette Scheckkarte von Volvo habe und diese bisher lediglich als Bezugsmittel für´s Volvo Magazin kannte, hier mal die Frage in die Runde, wer so ein "Ding" noch hat.

Nachdem ich über die Suche lediglich feststelle, dass manche die LifeCard im Handschuhfach aufbewahren, stellt sich mir die Frage, zu was die Karte eigentlich wirklich in der Masse eingesetzt wird, werden kann.

Zitat des MT Users "frikadelle": "Volvo-Lifecard: Ich habe so eine - wozu sie sinnvoll ist, weiß ich bis heute nicht!"

+ Eiskratzer für die Scheiben

+ Prestigeobjekt auf GT oder anderen Treffen

+ Merkzettel Telefonnummer Volvo Assistance

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und immerhin 10€ Rabatt fürs ECO-Fahrertraining und 20€ Rabatt fürs SUV-Fahrertraining ;-)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: Volvo Life Card - Wer hat sie? Wer nutzt sie? Zu was zu gebrauchen?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Nachdem ich über die Suche lediglich feststelle, dass manche die LifeCard im Handschuhfach aufbewahren,

Hi,

die gehört da hin, weil sie dem Elch Leben gibt. Ich hab immer das Gefühl, dass meiner ohne LifeCard in der Glove box statt über 260 nur knapp 260 km/h schafft. Seitdem habe ich sie immer bei mir und bin ausserdem bisher noch mit keinem anderen Volvo zusammengestossen.; offenbar hat sie also auch noch physiotelepatische Kräfte.

... meint das Luder

Danke für die Frage. Sie ruft mir schlagartig in Erinerung, daß ich auch so eine "Life-Card" habe. Damit ist auch schon erschöpfend beschrieben, wofür man die Karte braucht.

Wie sagte der Chef als sein "bester" Mitarbeiter kündigte? Die Lücke, die er hinterläßt, ersetzt ihn vollständig. Ich glaube, mir ginge es beim Verlust der "Life-Card" ähnlich. Aber sie ist nicht die einzige von dieser Sorte.

tröstet sich der

Ostelch

Hallo zusammen,

diese Plastikkarte eignet sich prima, um nach langem Stau, seine im Shop erworbenen Brötchen mit Streifett und streichfähigem Belag zu versehen.

Also, unbedingt im Handschuhfach belassen, der nächste Stau kommt bestimmt.

Gruß Manfrerd

...na prima, da weiß ich dann ja zumindest schon mal wo ich sie aufzubewahren hab;-)

gruß vom twintom

Neben der tatsächlich schon zweimal benutzten, eingangs erwähnten Volvo-Notruf-ADAC-kommt in 2Stunden-Telefonnummer kann man beim warten auf den ADAC sich damit die Fingernägel saubermachen.

Oder zusammen mit abgelaufenen Telefonkarten, Paybackkarten, Baumarktsuperkonditionskarten, Bibliotheksmitgliedsausweisen (für Nichtleser auch gern Mitgliedskarten von 4-6 Videotheken, von denen es 3 seit einigen Jahren nicht mehr gibt), einen auf dicke Hose machen, wenn man die Börse rausholt um die Autobild zu bezahlen (natürlich mit Visa)!

Henrik (Interpunktion und Satzbau ohne Gewähr) :)

... und nicht zu vergessen: Bestens geeignet als Schlüsselersatz. Jedenfalls öffnen vorzugsweise amerikanische Privatdetektive alle Türen im Bruchteil einer Sekunde mit solchen Karten.

Vielleicht kann man damit auch Volvotüren trotz "Deadlock" von innen öffnen und daher der Name Volvo for Life - Card?

fragt der

Ostelch

die Karte ist doch sinnlos. Hab sie auch noch nie gebraucht...

Grüße aus Fulda, im Holiday Inn kosten 15 min satte 6 Teuro :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

die Karte ist doch sinnlos. Hab sie auch noch nie gebraucht...

Grüße aus Fulda, im Holiday Inn kosten 15 min satte 6 Teuro :eek:

Lass Dich nicht übers Ohr hauen, Pay-TV wird immer tageweise abgerechnet (habe ich gehört).

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Grüße aus Fulda, im Holiday Inn kosten 15 min satte 6 Teuro

Frag doch mal einen dort beheimateten Netzwerkspezi ob er dir ein WLAN einrichten kann :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

die Karte ist doch sinnlos. Hab sie auch noch nie gebraucht...

Grüße aus Fulda, im Holiday Inn kosten 15 min satte 6 Teuro :eek:

Mensch, Eric! Wenn das Deine OHL erfährt! Warum mußt Du die Schmuddelfilme auch ausgerechnet im Holiday Inn gucken? :o :D

fragt sich entsetzt der

Ostelch

ihr seid ja alle doof :p ;) ;)

ich meine surfen im Internet! Die Dame an der Rezeption wollte dann doch aber kein Geld nehmen, nettes Mädel :)

Ciao,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ich meine surfen im Internet! Die Dame an der Rezeption wollte dann doch aber kein Geld nehmen, nettes Mädel :)

Die hat ... umsonst? :p

Gruß, Olli

war aber klar, das du Internetkosten meinst, ich kenne die Tarife

am 31. März 2006 um 22:59

Moin, moin,

tja, care by volvo,

hab die meinen Kindern geschenkt,

und hab den' versichert, das ist er allerbeste

Volvo-Eiskratzer von 'ne Welt,

aber nur wenn ihr vorher drauf unterschreibt.

... die fahr'n da voll drauf ab,

was meint ihr, wie geil der Volvo-Papier-Bastel-Auto-Download

von @ XC-Fan war.

Wenn ich den in sw/ws ausgedruckt hätte,

meine Kurzen hätten den noch glatt ausgemalt.

Wär übrigens auch was zu Weihnachten, so mit Laubsäge

aus Sperrholz 'n Volvo.

Gruss Thomas.

PS. Würde dann Fotos schicken ... vom Sperrholz ... zu XMas.

...wenn mal was zwischen den Zähnen festhängt....

 

parkbank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Life Card - Wer hat sie? Wer nutzt sie? Zu was zu gebrauchen?