ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Volvo on Call Anmeldung

Volvo on Call Anmeldung

Volvo XC60 U

Hallo, ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines T8 und mir gelingt es nicht, eine SMS oder E-Mail mit dem PIN-Code für die Anmeldung des Autos in der VOC-App auf dem Smartphone zu erhalten. Anmeldung des Autos für meione Volvo-ID und Aktivierung etc. hat alles geklappt, aber dann soll man im Auto auf den VOC-Button oberhalb der Scheibe drücken, um eine SMS mit dem Code zu erhalten. Das klappte aber nicht, da kam nichts. Oder geht das am Wochenende vielleicht nicht?

Beste Antwort im Thema

Lass da den Händler machen, habe ihm meine Nummer gegeben und zwei Stunden später war das Thema durch. Unglaublich das es Händler gibt , die ein Auto ohne Aktivierung von Hof lassen

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Lass da den Händler machen, habe ihm meine Nummer gegeben und zwei Stunden später war das Thema durch. Unglaublich das es Händler gibt , die ein Auto ohne Aktivierung von Hof lassen

Den Pin benötigst du vor dem Drücken auf den Knopf, bekommst du per Mail oder SMS.

Der Händler muss das Fahrzeug via Formular bei Volvo mit deinen Daten und denen des Fahrzeugs aktivieren.

Jepp, exakt so ist es. Kann mich da der Meinung von BANXX anschließen, solche Händler verwundern mich immer wieder.

Hab die PIN inzwischen via Händler von Volvo bekommen und alles ist ok. Man braucht nach der Anmeldung in der App aber ein wenig Geduld, die "Verification" am Ende des Anmeldevorgangs dauerte ein paar Minuten.

Hat mir mein Händler auch gesagt. Er würde mir da was zu schicken mit dem ich dann die App aktivieren kann? Hoffe dass die nicht mehr allzu lange dauert, weil ich will meine standheizung im Winter damit starten

@wplu hast du dich beim vorstellungsthread vorbeigeschummelt, oder habe ich da was verpasst? ;)

ich kriege 'denselben' wie du (T8 Inscr., pine grey), du könntest (nicht nur) mir das warten mit mehr fotos versüssen!

Zitat:

@stromsegler schrieb am 18. November 2017 um 11:45:19 Uhr:

@wplu hast du dich beim vorstellungsthread vorbeigeschummelt, oder habe ich da was verpasst? ;)

ich kriege 'denselben' wie du (T8 Inscr., pine grey), du könntest (nicht nur) mir das warten mit mehr fotos versüssen!

Ja, hast Du wohl verpasst. Meinen habe ich schon seit Anfang September und hab damals auch Fotos gepostet. Gerade gestern übrigens wieder neue mit den Winterrädern, siehe hier https://www.motor-talk.de/.../...er-die-winterreifen-t6114884.html?...

Zitat:

@stromsegler schrieb am 18. November 2017 um 11:45:19 Uhr:

@wplu hast du dich beim vorstellungsthread vorbeigeschummelt, oder habe ich da was verpasst? ;)

ich kriege 'denselben' wie du (T8 Inscr., pine grey), du könntest (nicht nur) mir das warten mit mehr fotos versüssen!

PS: Habe gerade gesehen, dass Du Dich ja erst Ende September im Forum angemeldet hast, kannst ja mal auf meinem Namen Klicken und Dir die Beiträge ansehen...

Seit heute Mittag habe ich ein Serverproblem mit VOC! Hat jemand das auch, oder geht das bei euch?

Isso :(

@Findus.XC - so spricht meine Tochter. :D

Jepp, kann ich bestätigen. Und @frank9-5 ebenso.

Dann verstehst du mich ja! :D

 

... ;) und die anderen alle bestätigen das jetzt auch!

Und ich hab‘s kaputt gemacht ;)

Danke die Herren ;) Dann gehe ich halt nochmal in die Kälte und stelle den Timer für die SH im Auto ein:confused:k

Deine Antwort
Ähnliche Themen