- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volvo Treffen
- Volvo Tuner Meeting Alsfeld 07
Volvo Tuner Meeting Alsfeld 07
Das 7. int. Volvo-Tuner-Meeting findet am Pfingstwochenende,
27.-28.05.2007, beim Hotel "Zur Schmiede" & "Schäferhof"
in 36304 Alsfeld/Eudorf statt.
Hotel Zur Schmiede
Pfeiffer GmbH
Ziegenhainer Str. 26
36304 Alsfeld
Tel: +49 (6631) 793830
Fax: +49 (6631) 7938360
Mail: Info@Zur-Schmiede.de
Hotelreservierungen können auch über TCA Tourist Center Alsfeld getätigt werden.
Außerdem ist ein Vorabtreffen am 26.05.2007 am Nürburgring/Nordschleife geplant.
Im Convoi geht's dann Abends nach Alsfeld.
Genaue Infos folgen...
Ähnliche Themen
24 Antworten
Termin ist eingetragen :-) Aber warum macht Ihr Sonntag + Montag (statt Wochenende)? Zur Schleife werde ich vermutlich aber nicht extra hochbrettern ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und kommt dann zur Abwechslung mal mit einem sauberen XC70, damit ein anderer auch mal eine Chance hat ;-)
Schau mal genau in Deinem Kalender nach, WAS das für Tage sind Torsten
Ach so, Du hast Dir Pfingsten rausgesucht ;-) Sorry, aber dass sind so herrlich ruhige Bürotage die ich als Selbständiger gerne nutze :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und zu was ich die nutze, entscheide ich ja nach Lage des Business kurz vor Pfingsten ;-)
Ach komm, Du willst hier nur andeuten dass du nicht kommst, damit kein anderer XC nach Alsfeld kommt und Du nicht um den 1.Platz Angst haben musst
Gruss Kusi, hofft dieses Jahr aber trotzdem auf ein paar XC's mehr
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Ach komm, Du willst hier nur andeuten dass du nicht kommst, damit kein anderer XC nach Alsfeld kommt und Du nicht um den 1.Platz Angst haben musst Gruss Kusi, hofft dieses Jahr aber trotzdem auf ein paar XC's mehr
Na ja, ich könnte wetten, dass sich tatsächlich mal ein XC90 nach Alsfeld einfindet - aber ein XC70 wird das TunerMeeting ausser meinem vermutlich doch nicht sehen :-( Die XC70 Fahrer sind zu dünn gesät ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (fände es sehr nett, mal ein paar XC´s in Alsfeld zu begrüßen und da ich einen Pokal bereits im Regal stehen haben, kann ich gerne hinten anstehen! ;-) Wenn es jedoch um die CH-Schoko geht - da werde ich drum kämpfen! Kusi - die Order steht wie beim letzten Mal. Kann ich Euch für die Zollumschiffung mal was zusätzlich gutes tun? ;-)
P.S.: Ich fange nun an, meine defekten Teile zu sammeln. Soll ich damit mal einen "Stand" aufmachen? Leider kennt Volvo einen "Trick" dies zu verhindern - sie geben Kulanz und ich muss alles an Volvo "abgeben". Meinen Ladeluftkühler hätte ich gerne behalten - aber wie auch mit den def. Handbremssachen hat Volvo die kassiert. Aber *grins* - ich habe noch die Fotos ;-) Falls ich zu ketzerisch werde, sagt Bescheid ;-)
*Hochschieb*
Da hat doch einer seinen 4menWagen mit Werbung vollgepflastert... *pfeiff*
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
*Hochschieb*
Da hat doch einer seinen 4menWagen mit Werbung vollgepflastert... *pfeiff*
Also manche fahren rum... ;-) :-)
Schlimm, nich?
bin ich natürlich dabei
Du miky, da fehlt was
Sollte jemand am Samstag vor Pfingsten auf der A7 Richtung Norden unterwegs sein, könnte es vorkommen, dass dem jenigen 15 Volvo's mit CH-Nummernschildern begegnen..
Jeden der winkt, wird zurück gewunken
Gruss Kusi, Konvoifahrer
Ihr fahrt aus der Schweiz kommend über die A7 nach Alsfeld??????????
Gruß Thomas
...zweifelt etwas an der Ortskunde der Schweizer - wie wärs mit einem Führer
Tja, die Schweiz ist gross..
Wir treffen uns im Drei-Länder-Eck am Bodensee. Für mich ist die A5 die eigentlich bessere Wahl, aber was tut man nicht alles um ein kollegiales Verhalten zu fördern
Führer? Hmm ne wird wohl nicht von nöten sein, aber mitfahren darfst Du trotzdem Thomas!
Gruss Kusi, der den Wegpunkt noch vom letzten Jahr im Navi drin hat