ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo V60 D4 GT8 2015 bald mein :-)

Volvo V60 D4 GT8 2015 bald mein :-)

Volvo V60 2 (F)
Themenstarteram 24. Juli 2014 um 19:09

Hallo Zusammen

Ich kriege ein neues Geschäftsauto und zwar einen schönen Volvo D60 D4 mit GT 8 MY2015

Mein Chef hat selber einen XC60 und ist so zufrieden damit das er jetzt für mich auch einen Volvo bestellt hat :-) und ich freue mich schon riesig drauf.

Ein bisschen Sonderausstattung habe ich auch gekriegt.

Kinetic

Light Pack

Winter Pack

Versatility Pack

Business Connect Pack

Intellisafe Pack Pro

Fahrwerk komfort orientiert ausgelegt

CZIP

Rückfahrkamera

Und in ICE White da meine Frau kein Silber mehr wollte :-)

Jetzt muss ich warten bis Oktober, leider. Aber Vorfreude ist die grösste Freude und die habe ich.

Jetzt darf ich in den nächsten Wochen auch eine Probefahrt machen um zu wissen was da auf mich zukommt.

Bin ja schon sehr gespannt, der XC60 von meinem Chef war schon sehr gut zum fahren.

Also freu ich mich auf meinen Elch und sage Heja Volvo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 11. Oktober 2014 um 11:42:00 Uhr:

Ja aber laut "auf dem Transport zum Händler" ist er ja bereits auf dem weg, von dem her sollte er ja bereits in dieser Spezialabteilung gewesen sein. Naja hilft nix, warte seit 4 Monaten, dann kommt es wie bereits gesagt auf die nächsten 2 Wochen nicht mehr an.

Wir könnten Dir die Wartezeit etwas versüssen, indem wir Dir erzählen, wie supergeil es sich anfühlt, so ein Wägelchen zu fahren. :D

Ich habe zwar kein Polestar, doch hab ich letzte Woche meinen XC70 optimieren lassen und ich kann Dir sagen, da geht die Post ab. Obschon der Gewinn an PS nicht fulminant gross ist, hat er doch ein ganz anderes Fahrverhalten. Einfach bombastisch.

Wie auch immer. Denke daran: Vorfreude ist doch die schönste Freude. :D

Gruss Skunky77

PS: Es liegt mir fern, in irgend einer Weise gemein oder quälend zu wirken.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hei mcplunder! :-)

Bei mir war´s im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit, hatte den Elch auch im Oktober übernehmen dürfen...die Zeit vergeht relativ schnell! ;)

Genieß die Vorfreude - Du wirst die Entscheidung garantiert nicht bereuen - ein wirklich schöner V60, den Du dann dein Eigen nennen darfst!! :D

Themenstarteram 24. Juli 2014 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Hei mcplunder! :-)

Bei mir war´s im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit, hatte den Elch auch im Oktober übernehmen dürfen...die Zeit vergeht relativ schnell! ;)

Genieß die Vorfreude - Du wirst die Entscheidung garantiert nicht bereuen - ein wirklich schöner V60, den Du dann dein Eigen nennen darfst!! :D

Ja ganz genau war es nicht meine Entscheidung :-)

Der Chef hat es angeordnet :-), und ich füge mich ;-)

Die Ausstattung liest sich doch ganz Vernünftig, wir freuen uns auf Bilder nach der Auslieferung.

Zitat:

Original geschrieben von mcplunder

Der Chef hat es angeordnet :-), und ich füge mich ;-)

Es gibt schlimmeres!

Bei uns fährt der Chef Volvo und der Rest z.Zt. VW :D

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 18:03

Ja ich freue mich auch schon auf das fotografieren :-), jetzt muss ich nur noch meinen Chef für die getönten Scheiben überzeugen und dann sieht das nicht schlecht aus.

Wenn ich das richtig gesehen haben ist die Tönung schwarz und mit ICE White sieht das "cool" aus :-)

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von mcplunder

Der Chef hat es angeordnet :-), und ich füge mich ;-)

Es gibt schlimmeres!

Bei uns fährt der Chef Volvo und der Rest z.Zt. VW :D

Ja das letzte Mal durfte ich nach Budget auswählen. Habe einen Seat Altea XL mit allem drin und mit ein bisschen PS ausgewählt, dieses Mal hat der Chef selber gewählt. Er hatte vor einiger Zeit einen Unfall mit seinem XC60 und einem Mustang Laguna Secca Edition und ihm ist nichts passiert, der XC60 hatte nur ne gebrochene Achse, aber der Mustang war so richtig zur Sau.

Darum gibt es nur noch Volvo für Ihn, mir solls recht sein :-)

Hi mcplunder, willkommen im Club und ich freue mich für Dich und auf die Bildchen.

Gruss Skunky77

Themenstarteram 2. August 2014 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

Hi mcplunder, willkommen im Club und ich freue mich für Dich und auf die Bildchen.

Gruss Skunky77

Danke Danke, freu mich auch schon aufs Foto schiessen, letzter Zeit sehe ich immer wieder weisse V60 auf der Strasse. Aber in der Schweiz hat es ja relativ viele Volvos, vor allem ältere Modelle ist mir aufgefallen, das zeigt das diese Autos gut sein sollten :-)

Nächste Woche darf ich eine Probefahrt machen bin schon ganz kribbelig :-)

Themenstarteram 5. August 2014 um 16:57

So Heute hatte ich meine erste Probefahrt mit einem V60 D4 mit GT8, war im R-Design mit 18" Felgen.

War mir zu hart aber cool :-) mit 85km/h um die Kurven und es hat sich angefühlt wie auf Schienen.

Die Gangschaltung kam mir Butterweich vor, Diesel verbrauch für einen Neuwagen so ca. 5,8l im Durchschnitt, bin etwa 400km gefahren damit.

Sehr direkte Steuerung im Vergleich zu meinem Seat Altea XL und auch sehr gute Sicht aus der Front.

Für mich passts :-) und Internetradio hat auch perfekt funktioniert. Ich bin begeistert und kann es nicht mehr erwarten bis es Oktober ist. :-)

Zitat:

Original geschrieben von mcplunder

 

Ja ganz genau war es nicht meine Entscheidung :-)

Der Chef hat es angeordnet :-), und ich füge mich ;-)

Das geht ja mal gar nicht. Dem Chef soll grundsätzlich widersprochen werden. Wo kämen wir denn dahin wenn der Chef alles besser weiss. ;)

Viel Vorfreude beim warten.

Themenstarteram 5. August 2014 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Bitmac

Zitat:

Original geschrieben von mcplunder

 

Ja ganz genau war es nicht meine Entscheidung :-)

Der Chef hat es angeordnet :-), und ich füge mich ;-)

Das geht ja mal gar nicht. Dem Chef soll grundsätzlich widersprochen werden. Wo kämen wir denn dahin wenn der Chef alles besser weiss. ;)

Viel Vorfreude beim warten.

Tja ab und an ist es besser wenn man nicht widerspricht ;-)

Sorry Leute, ich weiss nicht, wo ihr die weiche Butter hernemt. Meine ist immer hart, wenn ich diese aus dem Kühlschrank hole. :D:D:D

Gruss skunky77

Zitat:

Original geschrieben von mcplunder

Wenn ich das richtig gesehen haben ist die Tönung schwarz und mit ICE White sieht das "cool" aus :-)

Ein weißer Wagen mit abgedunkelten Scheiben ist schon arg Gangsta Style für Prolos. Aber wer's mag.

Themenstarteram 10. August 2014 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von DC600

Zitat:

Original geschrieben von mcplunder

Wenn ich das richtig gesehen haben ist die Tönung schwarz und mit ICE White sieht das "cool" aus :-)

Ein weißer Wagen mit abgedunkelten Scheiben ist schon arg Gangsta Style für Prolos. Aber wer's mag.

Perfekt dann bin ich ein Gansta Prolo Handelsreisender :-D und Familienvater

Deine Antwort
Ähnliche Themen