1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo VIDA DICE Localhost Problem

Volvo VIDA DICE Localhost Problem

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 24. November 2024 um 14:13

Hallooo,

ich hab mir vor kurzem Vida Dice aus ChinaTown bestellt und habe derzeit das Problem das der Localhost den zugriff verweigert warum auch immer.

Versucht habe ich auf Windows 7 zu installieren bis mir die Software gesagt hat das es nicht geht danach habe ich auf Windows 8 versucht soweit so gut alles Installiert aber das einzige was funktioniert sind die Schaltpläne abzufragen über (VIDA-IN-ONE) komme ich nicht rein genau so wie über (VIDA-on-WEB) da schreibt er mir ständig das der Localhost den zugriff verweigert ich sitz hier schon seid ca 2 tagen dran dieses Programm zum laufen zu bringen und bin hier kurz vor Burnout

Hat eventuell jemand die selbe Erfahrung machen müssen und hat das Problem gelöst ??

Mfg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hast du „gepatcht”?

Gruß Didi

Themenstarteram 24. November 2024 um 16:46

@SirDeedee ja habe ich ich kam jetzt soweit das er eine andere Seite auf macht und dieses Localhost verbindung verweigert ist jetzt weg nun haut er mir rein das die Seite nicht mehr verfügbar ist oder geändert worden ist

Zitat:

@SirDeedee ja habe ich ich kam jetzt soweit das er eine andere Seite auf macht und dieses Localhost verbindung verweigert ist jetzt weg nun haut er mir rein das die Seite nicht mehr verfügbar ist oder geändert worden ist

Braucht es das wirklich?

Bevor ich mir solches Zeug anlache, investier ich lieber in einen Grundkurs Grammatik der deutschen Sprache!

Themenstarteram 24. November 2024 um 18:09

Braucht es das wirklich?

Bevor ich mir solches Zeug anlache, investier ich lieber in einen Grundkurs Grammatik der deutschen Sprache!

Such dir doch bitte ein anderes Forum wo du solche dummen Kommentare schreiben kannst :)

Deine Antwort