ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo Workshop Service and Repair Manuals

Volvo Workshop Service and Repair Manuals

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 0:42

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Reparaturanleitungen bin ich auf eine Seite aus den Staaten gestoßen, die Detailinfos zu unterschiedlichen Bauteilen von vielen Volvo-Modellen und Motorvarianten bereitstellt:

https://workshop-manuals.com/volvo/

Die Su-Fu hat hierzu nichts ausgeworfen.

Für mich sind die Infos im Moment zu speziell, vielleicht aber für den ein oder anderen Intensivschrauber von Interesse.

Echt nervig ist allerdings, dass öfter ein Banner weggeklickt werden muss, was zum Spenden auffordert.

Gruß,

Jörg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moinsen, wie ich gesehen habe ist mein XC70 D5 AWD Mj 2008 [alle Baujahre] kein Diesel mit dabei geschweige denn überhaupt das Baujahr - schade

Gruß Henni

Bitte mal etwas vorsichtig mit der Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material sein,sei es auch nur ein Verweis auf halbdubiose Seiten.

Themenstarteram 14. Mai 2024 um 9:03

Zitat:

@Henni schrieb am 14. Mai 2024 um 06:12:45 Uhr:

Moinsen, wie ich gesehen habe ist mein XC70 D5 AWD Mj 2008 [alle Baujahre] kein Diesel mit dabei geschweige denn überhaupt das Baujahr - schade

Gruß Henni

Moin Henni,

tja, finde ich auch schade, dass die Liste der Motoren nicht komplett ist. Meiner ist auch nicht dabei. Aber wann bekommt man schon mal die vollen 100 % ?

Gruß.

Jörg

Themenstarteram 14. Mai 2024 um 9:18

Zitat:

@T5-Power schrieb am 14. Mai 2024 um 07:47:38 Uhr:

Bitte mal etwas vorsichtig mit der Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material sein,sei es auch nur ein Verweis auf halbdubiose Seiten.

Moin T5-Power,

stimmt, habe nicht daran gedacht, dass die Seitenbetreiber das Material vielleicht nicht veröffentlichen dürfen.

"Halbdubios" mag wegen des Spendenbanners sein, kann ich aber inhaltlich nicht beurteilen.

Zukünftig überlege ich wohl besser 2x.

Gruß.

Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo Workshop Service and Repair Manuals