1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo XC 90 D5 Automatik Comfort

Volvo XC 90 D5 Automatik Comfort

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 25. September 2006 um 7:06

Hallo,

nachdem meine A-Klasse sich mit einem platzen des Motorblocks am letzten Sonntag verabschiedet hat :( muss ich mir nun ein neues Auto zulegen.

Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mir einen V 70 oder den oben XC 90 zulegen soll ! Bei XC 90 hätte ich ein Angebot gefunden,das ich aber für ewtas günstig halte !

Deshalb an euch meine Frage was Ihr davon haltet :

EUR 7.000

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 25.000 km

120 kW (163 PS), Diesel, Automatik,

Erstzulassung: 01/03,

Klimaautomatik, metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Partikelfilter, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:

Lenkrad (Leder), RTI-Navigatiosnsystem mit DVD, Xenon-Scheinwerfer, Multimediamonitor mit DVD, Einparkhilfe elektronisch, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer integriert, Bordcomputer, Getriebe Automatik (Geartronic), Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Seiten-Airbag vorn, Kopf-Airbag-System, Anti-Blockier-System (ABS) mit elektr. Bremskraftv, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lenkrad mit Multifunktion, Standheizung, Antriebsart: Allradantrieb permanent, Dynamische Fahrwerksregelung, Aussenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Servolenkung, Niveauregulierung, Dachreling, Wegfahrsperre, Metallic-Lackierung, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Aussentemperatur-Anzeige

Vielen Dank schon im voraus für euere Hilfe .

Ps. Das Angebot war bei mobile.de

Ähnliche Themen
13 Antworten

Zu dem Preis, zu der Laufleistung - wenn kein Tippfehler vorliegt : FINGER WEG!

7k EUR für ein XC90 das in 3 (fast 4) Jahren nur 25k km hat? Auch wenn's 250k wären, der Preis ist m.M.n. eindeutig zu niedrig.

Evtl. verlangt man eine Vorab-Überweisung und verschwindet dann mit dem Geld?!

fG

Daniel - dessen Bruder sich einmal einen ähnlichen Fehler geleistet hat...

Hi,

hab mir das Angebot mal angeschaut. Frag doch einfach mal nach und schau dir den Wagen an. Kaufen würde ich ihn nur, wenn du ihn beim ADAC o.ä. vorher unter die Lupe nehmen lassen darfst (das kannst du ja schon vorher erfragen).

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das ein seriöses Angebot ist. Genauso wenig, wir der MJ2006er Summum mit der neuen Maschine für 8800,- Euro... :D

Gruß

Jürgen

@m69:

Das würde mich auch brennend interessieren. Schick den Anbietern doch mal eine Email. Ich denke aber, das beide nicht seriös sind. Normalerweise liegt ein XC90 nach 3 Jahren noch bei ca. 50-55% des Listenneupreises der sich bei diesem Auto auf ca. 52000 Euro belief.

Gruß Günther

FINGER WEG - oder halt ausprobieren, wo der Haken ist (bitte ohne jegliche finanzielle Investition!).

Steht ja im Angebot drin: "Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum [...] vorbehalten." Vielleicht sagt der Händler dann doch: Oh, das sollte ja 27k€ heissen. Oder, man spart mit einer "Anzahlung" ganz viel Geld. Oder, der Wagen ist technisch schrottreif. Oder, oder, oder.

Wer auf Nummer sicher gehen will, spart am meisten (Zeit&Geld), indem er solche Angebote ignoriert :)

(Na ja, wenn vielleicht ein neuwertiger Continental GT für 10k€ dabei wäre, würde ich es mir natürlich überlegen :) )

am 25. September 2006 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von werterh

Wer auf Nummer sicher gehen will, spart am meisten (Zeit&Geld), indem er solche Angebote ignoriert :)

(Na ja, wenn vielleicht ein neuwertiger Continental GT für 10k€ dabei wäre, würde ich es mir natürlich überlegen :) )

Dito, schon of genug von diesen Angeboten gehört ...

Meinst Du etwa den Continental GT, den ich gestern für 9999,- gekauft habe ? :D

Sorry ...

Themenstarteram 27. September 2006 um 12:34

Hat sich erledigt ;)

Erst mal danke für die netten Antworten , habe den Verkäufer per email kontaktiert,und diese mail zurück erhalten ;))

Viel Spass beim Lesen "g"............

Hallo ,

Vielen Dank für Kontaktieren mich, um zu kaufen, das Auto, das ich zum Verkauf aufgestellt habe. Der 2003 VOLVO XC 90 D5 Comfort Automatik in perfekter Bedingung innerhalb und außerhalb ebenso. Nie verwickelt in irgendeinen Unfällen, keine Kratzen und immer Garage behält. Ich rauche nie in ihm und ich will es zu einer ernsten Person verkaufen, die sehr gute Sorge von ihm nehmen wird. Das Auto hat das Steuerungsrad auf der linken Seite, weil ein europäisches Auto ist, hat deutsche Platten. Dies ein ein Eigentümerfahrzeug ist, das örtlich getrieben wurde und nie gerannt wurde. Ich bin in Dublin, Irland befunden und ich will es verkaufen, weil ich Ein mit dem Steuerungsrad auf der richtigen Seite brauche. Ich habe versucht, es hier zu verkaufen, aber didin‘ findet t irgendeinen Käufer, weil alle Personen ein Auto mit dem Steuerungsrad auf der richtigen Seite wollen. Ein Autohändler hat erzählt, dass mich versuche, es auf dieser deutschen Website zu verkaufen, weil ich viele potenziellen Käufer von allen Europa finden kann. Der Preis dem ich um dieses große Auto bitte ist der Euro von 7000 einschließlich aller Steuern (liefernd & Versicherung). Wenn Sie diesem Auto wich kaufen wollen, ist äußerst schnell und zuverlässig und auch Spaß, dann nicht zu treiben, verpasst diese einmalige Gelegenheit. Dieses Auto hat einen klaren Titel und wird mit allen ursprünglichen Handbüchern und Tasten kommen. Wenn Sie andere Informationen betreffend des Fahrzeugs dann bitte Kontakt mich brauchen, und ich werde in sehr Kurzarbeit beantworten. Ich nehme nur in Berücksichtigung die Käufer, die wirklich interesed in Kaufen das Auto sind, sicher zu sein, dass ich meine Zeit mit endlosem disscutions nicht verbringe, oder reine Neugier.

Vielen Dank und ich hoffe, dass wir ein Geschäft zusammen! machen können!!

Rebecca Doremus

Ps.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!

:D Babelfish lässt grüssen :D

Re: Hat sich erledigt ;)

Zitat:

Original geschrieben von m69

Erst mal danke für die netten Antworten , habe den Verkäufer per email kontaktiert,und diese mail zurück erhalten ;))

Viel Spass beim Lesen "g"............

Hallo ,

Vielen Dank für Kontaktieren mich, um zu kaufen, das Auto, das ich zum Verkauf aufgestellt habe. Der 2003 VOLVO XC 90 D5 Comfort Automatik in perfekter Bedingung innerhalb und außerhalb ebenso. Nie verwickelt in irgendeinen Unfällen, keine Kratzen und immer Garage behält. Ich rauche nie in ihm und ich will es zu einer ernsten Person verkaufen, die sehr gute Sorge von ihm nehmen wird. Das Auto hat das Steuerungsrad auf der linken Seite, weil ein europäisches Auto ist, hat deutsche Platten. Dies ein ein Eigentümerfahrzeug ist, das örtlich getrieben wurde und nie gerannt wurde. Ich bin in Dublin, Irland befunden und ich will es verkaufen, weil ich Ein mit dem Steuerungsrad auf der richtigen Seite brauche. Ich habe versucht, es hier zu verkaufen, aber didin‘ findet t irgendeinen Käufer, weil alle Personen ein Auto mit dem Steuerungsrad auf der richtigen Seite wollen. Ein Autohändler hat erzählt, dass mich versuche, es auf dieser deutschen Website zu verkaufen, weil ich viele potenziellen Käufer von allen Europa finden kann. Der Preis dem ich um dieses große Auto bitte ist der Euro von 7000 einschließlich aller Steuern (liefernd & Versicherung). Wenn Sie diesem Auto wich kaufen wollen, ist äußerst schnell und zuverlässig und auch Spaß, dann nicht zu treiben, verpasst diese einmalige Gelegenheit. Dieses Auto hat einen klaren Titel und wird mit allen ursprünglichen Handbüchern und Tasten kommen. Wenn Sie andere Informationen betreffend des Fahrzeugs dann bitte Kontakt mich brauchen, und ich werde in sehr Kurzarbeit beantworten. Ich nehme nur in Berücksichtigung die Käufer, die wirklich interesed in Kaufen das Auto sind, sicher zu sein, dass ich meine Zeit mit endlosem disscutions nicht verbringe, oder reine Neugier.

Rebecca Doremus

....gaaaaaanz großes Tennis, danke dafür :D

Viele Grüße

Marco

Seit wann gibts denn auf einer irischen Tastatur ein "ß"?

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Seit wann gibts denn auf einer irischen Tastatur ein "ß"?

Muss sie nicht haben, ich hab auch kein ß auf meiner Tastatur, aber wenn ich die Rechtschreibprüfung aktiviere wird aus Spass auch Spaß

Aber es ist doch ein Unterschied ob jemand "Spaß" oder "Spass" hat ;)

Zitat:

Hallo ,

Rebecca Doremus

Hi!

ich kann dazu nur sagen, lass die finger davon.

der will sich mit den 7000€ vielleicht nachz irland verziehen....

... oder einen ausgiebigen deutsch-kurs belegen *ggg*

Zitat:

Hallo ,

Vielen Dank für Kontaktieren mich, um zu kaufen, das Auto, das ich zum Verkauf aufgestellt habe. Der 2003 VOLVO XC 90 D5 Comfort Automatik in perfekter Bedingung innerhalb und außerhalb ebenso. Nie verwickelt in irgendeinen Unfällen, keine Kratzen und immer Garage behält. Ich rauche nie in ihm und ich will es zu einer ernsten Person verkaufen...usw...

Ich nehme an, er/sie hat den Urtext in Englisch geschrieben und dann durch ein Freeware-Übersetzungsprogramm laufen lassen, so dass der obige etwas lustige Text rauskommt.

Für seriös halte ich die Offerte auch nicht.

rolo

Deine Antwort