- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC40, C40
- Volvo XC40 - gebrauchte Steuergeräte anlernen?
Volvo XC40 - gebrauchte Steuergeräte anlernen?
Hallo zusammen,
wir haben einen importierten Volvo XC40 hier stehen. Durch Wasser sind einige Steuergeräte beschädigt worden und gegen gebrauchte Originalteile getauscht worden. Die offiziellen Volvo-Händler scheinen sich ein bißchen schwer damit zu tun - Ist hier eventuell jemand, der sich mit Volvo-Steuergeräten auskennt und uns die Steuergeräte ans Auto anpassen kann?
Danke für eure Hilfe schon im Voraus.
MFG aus NRW,
UnterPalmen und ihr leicht feuchter Volvo
Ähnliche Themen
13 Antworten
Evtl. könnte dir actronics in 48455 Gildehaus weiterhelfen. Oder cr-fahrzeugtechnik in 46284 Dorsten.
Oder Rickim Elektronik in Düren.
Vielen Dank für die Tipps @Suedseefan.
Und @Costel, wie kannst du uns denn weiterhelfen?
@UnterPalmen: Berichte mal bitte, wenn du erfolgreich warst, oder auch nicht.
@Costel - wie beschrieben, brauchen wir jemanden, der unsere gebrauchten Steuergeräte ans Fahrzeug anpasst.
@Suedseefan, zwei von deinen drei Tipps habe ich heute erreicht - die können leider nicht weiterhelfen. In Düren habe ich bislang keinen erreicht.
Bitte die Beiträge in deutsch verfassen.
Ich habe 2 Beiträge unsichtbar gemacht.
Wieso?
Hat er was nicht jugendfreies geschrieben?
Gruß Didi
Nee. Etwas italienisches und das ohne wirklichen Threadzusammenhang. War für mich der offensichtliche Versuch Ersatzteile zu verkaufen.
Ah, ok - ziemlich streng im Volvoforum.
In anderen Bereichen geht es teilweise wilder zu und nichts passiert - da gibt es scheinbar keine einheitliche Linie beim MT…
Gruß Didi
Nö, aber streng sind wir hier eigentlich auch nicht.
Das war nur nicht hilfreich, überhaupt nicht verständlich (auch nicht mit Übersetzungsprogramm) und (das ist der Löschgrund) mit einer E-Mail-Adresse versehen gewesen - daher wohl eher ein Werbe-Kontaktversuch. Deswegen hatte ich die Bimmel gedrückt.