1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. vom Kuga zum Kuga

vom Kuga zum Kuga

Ford Kuga DM3 Facelift
Themenstarteram 9. September 2024 um 11:18

So, damit ihr es wisst:): demnächst wechsle ich vom MK2 zum MK3 Forum. Habe heute, nach einer Probefahrt, den Kaufvertrag für einen Kuga III PHEV unterschrieben. Mein 4. Kuga in Folge.

Übrigens: gibt es zurzeit vglw. recht günstige 2J. alte Kugas hier:

https://www.ford-sg-leonberg.de/gebrauchtwagen-suche?...

Mein Diesel (selbstverständlich top gepflegt), steht ab jetzt zum Verkauf.

Einige Daten:

- 150PS

- magneticgrau

- Allrad

- Totwinkelassistent

- Bi-Xenon dynamisch, mit Abbiegelicht

- LED Rückleuchten

- AHK schwenkbar, elektrisch

- elektr. Heckklappe

- Keyfree System

- Lenkrad beheizbar

- Frontscheibe beheizbar

- autom. Einparken

- 55tkm

- ohne "ledschde Preis"

- letzter Service 07/2024

Ähnliche Themen
9 Antworten

Zitat:

- ohne "ledschde Preis"

Na dann herzlichen Glückwunsch. Aber war das ledschde Preis beim alten Serienmäßig oder ein Extra was du teuer bezahlt hast? :)

Und wenn ich dir jetzt sage: Awdo Schirod geben disch 100 Avro für Export.

Gilt das dann?

Viel Spaß mit deinem Neuen.

Themenstarteram 9. September 2024 um 16:32

Zitat:

@cengiz0204 schrieb am 9. September 2024 um 18:27:42 Uhr:

Zitat:

- ohne "ledschde Preis"

Na dann herzlichen Glückwunsch. Aber war das ledschde Preis beim alten Serienmäßig oder ein Extra was du teuer bezahlt hast? :)

Nun, das steht ja "ohne". Damals gab es beim FFH auch keinen ledschde Preis. Und den gibts eben jetzt auch nicht:D

Glückwunsch. Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.

Mal sehen, wie lange der Thread hier offen bleibt. Als ich mich im Golf 7 Forum verabschiedet habe, wurde der ganz schnell dicht gemacht. Kommunikation, die sich nicht auf's Auto bezieht, ist leider hier auf M-T nicht mehr gewünscht. Obwohl genau sowas zu einem guten Forum einfach dazu gehört.

me3

Glückwunsch @benello ich hatte auch mit einem mk3 in meinem Kopf gespielt aber der sah mir irgendwie immer soo lang aus :D kann aber auch täuschen. Ist deiner dann nen diesel hybrid oder wie ?

Themenstarteram 10. September 2024 um 4:13

Zitat:

@kaeseritter schrieb am 10. September 2024 um 06:05:27 Uhr:

Glückwunsch @benello ich hatte auch mit einem mk3 in meinem Kopf gespielt aber der sah mir irgendwie immer soo lang aus :D kann aber auch täuschen. Ist deiner dann nen diesel hybrid oder wie ?

Danke.

Nein, es ist der 2,5l Duratech PHEV. Und der MK3 ist ja auch länger als der MK2, obwohl er auf den ersten Blick nicht größer aussieht.

Trotzdem ein feines Auto.

HIER ist mein zukünftiger (noch) zu sehen.

Zitat:

@benello schrieb am 10. Sept. 2024 um 06:13:26 Uhr:

Nein, es ist der 2,5l Duratech PHEV.

Also benzin hybrid ok hatte die öfter als diesel hybrid gesehen

Zitat:

@benello schrieb am 10. Sept. 2024 um 06:13:26 Uhr:

HIER ist mein zukünftiger (noch) zu sehen.

Ja das magnetic grey ist schon eine echt top Farbe mein erster war auch grau,ist halt einfach zu waschen und man sieht die hollogramme nicht .

Mein jetziger ist schwarz, sieht auch top aus aber der Lack verzeiht keine Fehler. Gegen Winter rum wird poliert und versiegelt

Themenstarteram 10. September 2024 um 16:46

Mein Diesel ist nun schon verkauft. Der Käufer kann sich über ein gepflegtes und zuverlässiges Auto freuen.

Deine Antwort