ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vom Mitleser zum Schreibenden

Vom Mitleser zum Schreibenden

Harley-Davidson FLS
Themenstarteram 19. März 2012 um 13:08

So Leute,

da meine neue Mühle (Softail Slim, vivid black) nun bald geliefert wird (sabber), will ich mich hier nun auch mal vom passiven Mitleser zum aktiven Mitschreiber verwandeln.

Kurz die Eckdaten:

48, männlich, wenig Bike-Erfahrung, viel Zeit und Lust auf Abenteuer. Punkt.

Was mich an diesem Forum anmacht, ist der nette, manchmal rauhe Umgangston (und das ist absolut positiv gemeint), und die geballte Wissenspower. Da kann einer wie ich nur von profitieren :-)

Tjo, ansonsten freu ich mich wie Bolle auf mein Motorrad, Ende März ist es wohl soweit.

Einige Umbauten werden dann so nach und nach kommen (Jekill&Hyde, und einige andere Kleinigkeiten), aber im großen und Ganzen entspricht die Softail ziemlich meinem Ideal vom Bike.

In diesem Sinne,

Grüße aus dem Südwesten!

Colton

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

seit wann denn? :D:D:D

is mir völlig neu.............

Wo wärst du und so einige hier wohl heute, ohne das hiesige HD-Forum?

 

Irgendwo hilflos umherirrend in der unerträglichen Hilflosigkeit, mit rotgeweinten Augen,

ebensolcher Nase und von technischen und menschlichen Sorgen hitzig beschweisster Stirn.

 

Aber hier, im Schoße der Gleichsinnten, Pre-, Pro- und besonders der After-Evos, die sich teilweise rührend bemühen,

sind doch viele erst sichtlich erblüht....

 

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten
am 19. März 2012 um 13:12

überdenk das nochmal...es gibt ein dutzend andere hd-foren....fast alle sind besser. ich komm hier immer nur her um einzustecken und auszuteilen....wirkliche hd-probs bespreche ich woanders...

Themenstarteram 19. März 2012 um 13:14

Austeilen und einstecken passt schon....

deswegen gefällt´s mir hier ja unter anderem :-))

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

...wirkliche hd-probs bespreche ich woanders...

Das kann jeder behaupten!

Wie lautet denn z.B. dein Nickname im Twincam-Forum?

am 19. März 2012 um 13:34

was für probleme sollte ich mit nem TC haben? ich geh ja auch nicht zum gynäkologen...

Ooch, so hin und wieder hast Du aber auch schonmal hier was nachgefragt in Sachen TC, als Du die Mühle von einem Kumpel/Bekannten in der Mache hattest...;)

am 19. März 2012 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

überdenk das nochmal...es gibt ein dutzend andere hd-foren....fast alle sind besser. ich komm hier immer nur her um einzustecken und auszuteilen....wirkliche hd-probs bespreche ich woanders...

pffff, wer redet den noch mit dir?:D

am 19. März 2012 um 14:04

hier? spielt doch keine rolle...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

überdenk das nochmal...es gibt ein dutzend andere hd-foren....fast alle sind besser. ich komm hier immer nur her um einzustecken und auszuteilen....wirkliche hd-probs bespreche ich woanders...

Hier ist kein Esoterik-Forum.

Hier werden Probleme von HD-Bikes, -Fahrern und deren Umfeld gemeldet und zügig einer für alle Teilnehmer

akzeptablen Lösung zugeführt.;)

 

seit wann denn? :D:D:D

is mir völlig neu.............

am 19. März 2012 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

überdenk das nochmal...es gibt ein dutzend andere hd-foren....fast alle sind besser. ich komm hier immer nur her um einzustecken und auszuteilen....wirkliche hd-probs bespreche ich woanders...

Hier ist kein Esoterik-Forum.

Hier werden Probleme von HD-Bikes, -Fahrern und deren Umfeld gemeldet und zügig einer für alle Teilnehmer

akzeptablen Lösung zugeführt.;)

jou, und ob er nun will oder nicht, der PreEvo, hat er schon oft zu lösungen beigetragen.:p

Hai Colton,

hallo und willkommen im Forum. Ich wünsche dir immer eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.:)

Siehste, das Lästern geht schon los!:D

Gruß Manni

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

seit wann denn? :D:D:D

is mir völlig neu.............

Wo wärst du und so einige hier wohl heute, ohne das hiesige HD-Forum?

 

Irgendwo hilflos umherirrend in der unerträglichen Hilflosigkeit, mit rotgeweinten Augen,

ebensolcher Nase und von technischen und menschlichen Sorgen hitzig beschweisster Stirn.

 

Aber hier, im Schoße der Gleichsinnten, Pre-, Pro- und besonders der After-Evos, die sich teilweise rührend bemühen,

sind doch viele erst sichtlich erblüht....

 

Das hast du aber schön gesagt!

:D

Das ist Poesie im höhsten Maße!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vom Mitleser zum Schreibenden