- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Von der Reise zurück........
Von der Reise zurück........
nach 3 Wochen und über 3000 km in CH , F ; I und A kaum eine Harley mit Reisegepäck gesehen , aus D noch weniger. Da drehte sich der Erfinder dieser Big Twins im Grabe um.
mfg ortler
Ähnliche Themen
26 Antworten
Warst wohl zu beschäftigt, weil Du immer an der Stereoanlage von Deiner Ultra Classic
rumgefummelt hast...
hallo,
ich war 1 woche am gardasee zum pässefahren, sauviele harleys - warst wohl nur i.d. falschen ecke
gruss
kaja
Zitat:
Original geschrieben von ortler
nach 3 Wochen und über 3000 km in CH , F ; I und A kaum eine Harley mit Reisegepäck gesehen , aus D noch weniger. Da drehte sich der Erfinder dieser Big Twins im Grabe um.
mfg ortler
ich glaube eher die trauen sich alle nicht so weit mit der harley herumzufahren,weil sie angst vor einer panne haben ggggggggggggg
ist nur als scherz zu verstehen!!!!!!!!hab ja selber eine mini harley
@ortler
Warum stellst Du Dich eigentlich ständig als einzig wahrer Harley
Fahrer
da?
Ist doch blöd wenn man sich ständig selbst beweihräuchern muss! Ich hoffe Du warst nicht der E-Glide Fahrer, der in Hamburg mit 740km auf dem Tacho aufwartete.
Jetzt halt mal n`bissken den Ball flach.
Gruß
SBsF
waren 2 Wochen und 2600 Km im Norden von Deutschland mit 2 HDs und viel Gepäck - haben aber außer auf den Harley Days auch kaum welche gesehen . Naja, der Durchschnittsfahrer fährt lt. Dealer eh nur 3000km im Jahr und bevorzugt den Trailer (
völlig überflüssig die diskussion.....ich fahre doch nicht extra viel nur um bei leuten die mir wurscht sind als richtiger biker zu gelten....zumal ich eh keinen tacho habe
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
völlig überflüssig die diskussion.....ich fahre doch nicht extra viel nur um bei leuten die mir wurscht sind als richtiger biker zu gelten....zumal ich eh keinen tacho habe
Hier gehts doch gar nicht darum ein richtiger oder "unrichtiger" Biker zu sein. Wundere mich nur, die Dinger sind doch viel zu schade um in der Garage zu versauern . Das Vielfahren ist auch nur das Resultat aus Freizeit und Spaß am Fahren..... man sollte nicht alles so eng sehen - jeder wie er will und die Saison is eh viel zu kurz und das Wetter beschissen!
Hallo, war mal für 9 Tage in Faro/Portugal 5600 km mit E-Glide.
Habe dort jede Menge Harleys gesehen.
So long, Klaus
dito...
Tour von 12 Tagen bis Gibraltar und Besuch von der HOG Rally in Fuengirola und zurück (6000Km)...habe jede Menge von Harley´s mit Gepäck gesehen.
Gruß UDO
Ride Safety
Moin Leute,
ich freue mich für jeden, der lange und weite Touren fahren kann.
Da kann man schon einmal neidisch werden.
Viele, ich auch, haben leider nicht die Möglichkeit, die Urlaubstage auf dem geliebten Bike zu verbringen.
Liegt es an fehlender Freizeit, Beruf, Familie, engagieren in Vereinen?
Es gibt bestimmt noch viele Gründe mehr.
Was uns doch alle verbindet, ist unsere geliebtes Hobby "Harley Davidson".
Dabei sollte nicht vergessen werden, dass die Solidarität unter Bikern immer noch höher im Kurs stehen sollte als Meilen.
Ich würde mich mehr über den einen oder anderen Reisebericht freuen, die der eine, oder andere auf seiner Tour erlebt hat.
Gruß Megalusche
SBsF,
konstruktive Antworten sind bekanntlich Deine Stärke nicht. Bei anderen hätte mich diese Antwort gewundert , aber bei Dir........
mfg ortler
haha, Ihr habt´s schon hinter Euch. Ich mach mich erst im September runter nach Kroatien. Ganze drei Wochen, freu. Hab mir extra ein Topcase (aus Amiland) mit Rückenlehnchen für die Mutti draufgebaut, damit auch genug frische Ringelsöckchen für die Tour eingepackt werden können. Tja Vorfreunde ist die schönste Freude, wie schnell sind die paar Tage wieder rum. Und bei dem Sauwetter (sehe gerade bei Regen aus dem Bürofenster) würde ich lieber heute als morgen fahren.
Dann zehrt schön von euern Urlaubseindrücken und denen die´s noch vor sich haben wünsche ich eine pannen- und sturzfreie Fahrt.
Grüße Lupfo
Hi Ortler,
hast schon recht,nur bei ca 5% Martanteil kommen noch so Leute wie ich dazu,die Familie,Freizeit und hunderte von anderen Aktivitäten nicht unter einen Hut bringen können und schon biste " alleine" unterwegs,schade eigentlich,aber vielen gehts ähnlich,vielleicht ist das der Grund.
Gruß
Markus
@ortler
und was ist dann das??
Zitat:
@ 944er, Ok,gern.Aber ab 24.7. bin ich mit DB und HD bis Lörrach ,dann durch CH ,Grindelwald ,F Haute Route bis Mare mediterane und zurück 14 Tage unterwegs um dann mit DB und HD wieder Hamburg anzulaufen. Viel Spass bis dahin . mfg ortl...
Zitat Ende.
Da Du nicht beide DB und HD gleichzeitig gefahren haben kannst, das schaffst selbst Du nicht, wo hattest Du denn Dein Gepäck?? DB oder HD???
Ich möchte hier nicht noch mehr Deiner konstruktiven Posts abbilden, aber hier den Obermops geben und in anderem Forum die Hosen "runterlassen".
Sagt Dir der Begriff "Poser" was??
MfG
SBsF