ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Von welchem Hersteller?

Von welchem Hersteller?

Themenstarteram 22. April 2004 um 19:05

hi!

Ich suche nach einer ABE für ein fahrwerk. Auf den Federn steht folgendes :

"-VW022 VA 22/02

-VW010 HA 31/02"

 

Und auf den Dämpfern:

"VW507HG

38- 02

Made in E.U.

High Performance"

 

Könnt ihr mir helfen??? Von welchem Hersteller könnte es sein? Anbei noch ein Bild.

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich würde sagen wenn da vw steht ist es nen original fahrwerk mit lackierten federn und federbeinen :)

weis es aber net hunderpro

Themenstarteram 22. April 2004 um 19:21

das kann ich mir absolut nicht vorstellen...

hier noch ein bild von einer der hinteren federn:

Themenstarteram 22. April 2004 um 19:22

vergessen :)

Sieht aus wie mein Billiges Streetline.:D

Ne im ernst ein VW Fahrwerk ist das doch nicht denn die Dämpfer sehen gekürzt aus.

Themenstarteram 22. April 2004 um 19:29

ne kanns auch nicht sein, soll ein 60/40 mit höhenverstellung sein!

@golf team: also du meinst eventuell streetline?

könntest du mal nachschauen, ob da irgendwas mit deinem übereinstimmt? das wäre super nett. weil dann könntest du mir die ABE schicken...!?

am 22. April 2004 um 20:13

die sehn so aus wie meine, die sind auch gelb rot. aber auf denen steht deutlich FK drauf....

ich denk mal da sie hinten mit nutenverstellung sind kann es sich nicht um originale handeln......

gruss

Themenstarteram 22. April 2004 um 20:17

wie gesagt, original sind die auf keinen fall. aber mit den daten, die ich geliefert habe kann ich absolut nicht auf eine ABE stoßen?

FK kanns nicht sein, deren Seriennummern fangen mit FKxxxVW an.

Themenstarteram 23. April 2004 um 11:27

hm, was mich leider nicht weiterbringt @ pirelli-niko... :(

hat sonst keiner ne idee????

entweder so einbauen und drauf pfeifen, weil dein karren sowieso nicht zugelassen ist mit deiner auspuffanlage, oder demnächst keine sachen kaufen ohne die papiere!

meins ist auch "rot/gelb" sieht auch so "ähnlich" aus aber es ist nicht identisch.

am 23. April 2004 um 13:39

Zitat:

oder demnächst keine sachen kaufen ohne die papiere!

jo, werd ich auch nie wieder machen! Da gibst das nächste mal lieber 10 euro mehr aus wie danach der abe hinterherrennen zu müssen!!!

Themenstarteram 23. April 2004 um 13:41

danke, @ reality, aber ich habe das fahrwerk nicht gekauft. wenn dann kauf ich natürlich nur mit ABE, nach der ich ja gerade suche :)

weiss grad nicht was die fürn zahlencode verwenden.. aber dies gelb und die rotenfedern mit rel. dünnen windungen...... hmmm das könnt ein jamex fahrwerk sein.....

und jamex is pleite....

weiss aber net genau..

Jep könnte wirklich Streetline sein die fangen mit VW... an. sende dir einmal das Gutachten aber ist für die Schweiz aber sollte gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen