- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Von welcher Marke sind diese Reifen?
Von welcher Marke sind diese Reifen?
Hi,
weiß jemand von welcher Marke diese Felgen sind? Bekomme die morgen und wollt schonmal wissen von welcher Firma, bekomme sie morgen (fahre immernoch mit Winterreifen *g*)
Nich auf die Frau gucken! Die war nicht im Preis enthalten
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
19 Antworten
die felgen sind hässlich aber die frau hätte ich genommen
ich hätt die persönlich abgeholt!!!
Gibs zu die felgen nur wegen der frau gekauft
glaub ich auch
wäre meine freundin mir egal würde ich auch so meine sachen verkaufen
link zur auktion ?
Äh... Wo auf dem Bild sind Felgen???
Sind meine ersten Alus für meinen ersten Golf und sie haben mich 78,77 € gekostet, und da ich noch nicht so gut parke ^^ denke ich reichen die für mich bis ich mir schöne teure leisten kann.
Nen Kollege hat sich letztens für 400 welche gekauft mit montage und auswuchten und so, seine find ich hässlicher, ich halt alles geschmackssache.
Stand leider in der Auktion das die dame nicht dazugehört *gg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7984739617
na dann viel spass beim abholen
viel siehst du ja die präsentiererin & dann kannst ihr ja selber sagen das ihre augen sehr schön sind
Muss euch enttäuschen, mein Vater holt die morgen ab weil ich bis 22 uhr arbeiten muss und er muss die bei dem Besitzer inne Werkstatt abholen
Aber von welcher marke die sein könnten kann anhand des schriftzuges keiner sagen?
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von andiwalter
Aber von welcher marke die sein könnten kann anhand des schriftzuges keiner sagen?
bei dem ganzen Elend auf der Welt wirst Du wohl noch bis morgen warten können?
Ja eigentlich schon, dachte es weiß vllt jemand auf anhieb weil er sie selbst hat oder so und dann hät ich dreckt mal bei ebay gucken können ob es da noch andere felgendeckel zu gibt die evtl besser aussehen
Zitat:
Original geschrieben von andiwalter
Muss euch enttäuschen, mein Vater holt die morgen ab weil ich bis 22 uhr arbeiten muss und er muss die bei dem Besitzer inne Werkstatt abholen
Gruß
Andreas
Welcher Schriftzug die hat doch kein Tatoo
Aber ich schätze mal das der hersteller Dr. Mang von der Bodenseeklinik ist
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Äh... Wo auf dem Bild sind Felgen???
*rofl*
aber die art von bildern macht bei egay wohl schule.
btw:
es handel sich um borbet A felgen (relativ mittig).
und noch eins.
Gibts schon länger, die Idee. Aber mittlerweile macht man es offener
http://www.pagenstecher.de/uploads/3461.2791.jpg