- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 2er
- 2er F45 & F46
- Vordere Beleuchtung spielt verrück
Vordere Beleuchtung spielt verrück
Hallo?? Ich fahre seit August 2021 einen GT.... 120.000 km ohne Probleme... nun bringe ich ihn am Montag das dritte mal zu BMW, weil unsere Beleuchtung vorn völlig
durch dreht... Man könnte die Scheinwerfer in einer Disco verwenden... entweder blinkt das Tagfahrlicht abwechselnd rechts und links, oder es leuchtet auf einer Seite, auf der anderen ist es aus oder das LED Licht leuchtet... auch hier immer abwechselnd.... oder ein Scheinwerfer ist aus, der andere leuchtet als LED oder Tagfahrlicht.... oder beide komplett aus... wenn man das Auto abstellt, geht das Licht nicht aus, weder mit Schalter oder beim verschließen... als ich vor Wut an den linken scheinwerfer getreten habe, war der Fehler weg und das Licht ging aus bzw. leuchtete wieder wie es soll...
Es wurde beim erstenmal das Steuerteil vom Scheinwerfer und die beiden Höhensensoren getauscht... schon auf dem Heimweg wieder die gleiche Fehlermeldung und das lichtschauspiel... beim zweitenmal wurde die rückfahrkamera gewechselt... am nächsten Tag der gleiche Fehler wieder, bmw ist ratlos.... hatte jemand damit erfahrung?