ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. vordere kopfstützen nach hinten? passen die m3 kopfstützen?

vordere kopfstützen nach hinten? passen die m3 kopfstützen?

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 20:53

hallo,

bin am überlegen m3 kopfstützen zu kaufen und an meine vordersitze zu stecken. das leder von dem m3 kopfstützen sollte möglichst gleich aussehen wenn es sowas überhaupt gibt!? bild von meinem sitz/leder habe ich angehängt. weiss einer welches meinem leder sehr ähnlich sieht oder sogar das selbe ist? gibt es unterschiede zwischen den m3 3,0er bzw. 3,2er kopfstützen?

ich weiss das dass leder gequetscht wird bzw. falten bekommt aber das stört mich erstmal nicht - notfalls lass ich die stelle entpolstern oder wie das heisst.

dann benötige ich ja nicht mehr die vorderen standard und würde weil ich hinten keine habe die nach hinten verlegen. wie ich hier mitbekommen habe sind die e36er die keine haben dafür schon in der hutablage vorgerüstet, oder?

danke!

leder

mfg demoeight

Ähnliche Themen
33 Antworten

naja,du könntest nur die schwarzen M3 Kopfstützen nehmen.Aber ob das gut aussieht bezweifle ich,da du nur mehrfarbige Sitze mit Teilleder hast...

Wenn du es tatsächlich machst, könntest du Bilder posten?

Bin wirklich sehr gespannt wie das ausschaut. War mir bis dahin nicht mal bewusst das das geht :D

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 0:00

@powertech: ja die sitze sehen bissi nach omastuhl aus aber mir gefallen die doch jetzt ganz gut. und so schlimm wird das denk ich nicht. weisst du wieviele verschiedene schwarzsorten gibt? hab da mal was von nappa etc. gelesen - sind das die die ich brauche?

@320hengst: ja das ist natürlich kein problem aber ich überlege wirklich sehr genau weil der spass nicht gerade billig ist:D

mfg demoeight

wenn du sie dir neu kaufst wirst auf jeden fall einen unterschied kennen egal ob es das gleiche leder ist.

mfg

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 0:08

Zitat:

Original geschrieben von Andy328

wenn du sie dir neu kaufst wirst auf jeden fall einen unterschied kennen egal ob es das gleiche leder ist.

mfg

ja das ist mir natürlich klar aber ich denk durch eine lederaufbereitung meiner sitze wird das relativ gut aussehen weil meine sitze noch ziehmlich gut erhalten sind.

mfg demoeight

schlecht siehts bestimmt nicht aus ,hab auch schon überlegt :)

mfg

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 0:23

Zitat:

Original geschrieben von Andy328

schlecht siehts bestimmt nicht aus ,hab auch schon überlegt :)

mfg

diese paar falten im leder kann ich notfalls auch verkraften:D immerhin billiger als wenn man komplett die sitze tauscht. naja wo du jetzt doch deinen bmw verkaufst spielt es doch keine rolle mehr oder?

weiss einer noch zufällig ob es unterschiede gibt vom 3,0 m3 oder 3,2 m3 kopfstützen?

mfg demoeight

Kopfstützen von vorn nach hinten geht ned,die hinteren Kopfstützen sind komplett anders aufgebaut.

Unterschied zwischen den M gibt es keinen.Denen war die Motorisierung herzlich egal. ;)

 

Greetz

Cap

am 11. Januar 2008 um 6:06

man könnte es mal probieren, in dem du einfach die Kopfstützen zerlegst, also mal die Alustützen raus, und dir einfach mal eine stütze für hinten bei BMW holst, und guckst, ob das hält.... Versuch macht Kluch ;)

PS: M Kopfstützen sehen aber nicht schön aus. Zudme sollte man dann noch die normalen Sitze etwas abpostern an den Seitenwangen ;)

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 7:34

hier mal zwei bilder die ich gefunden habe.

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 7:35

das zweite.

ne, mir gefällts nicht wirklich.

dann lieber gleich ne M3 Ausstattung reinkaufen, sind ja auch nimmer so teuer.

Aber das ist ja Geschmackssache :)

Ich meine im 3,2er wurden die gar nicht mehr verbaut.Nur im 3.0er.Und das nur im Coupe und in der Limo....

Doch, wurden bis zum Ende verbaut. Aber im Cabrio gabs die IMO nie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. vordere kopfstützen nach hinten? passen die m3 kopfstützen?