1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Vorfahrt Serienmäßig ?

Vorfahrt Serienmäßig ?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 6. Mai 2006 um 10:00

hi Leutz

heute hätt ich beinah nen Fetten CL geknutscht als die dumme S** von Benzfahrer mir im Kreisverkehr die Vorfahrt nehmen wollte, dacht wohl ich will gerade aus durch, dann Vollbremsung und der macht mich auch noch dumm an... ist wohl auch so einer der ne eingebaute Vorfahrt hatt hinterher dacht ich währst nur reingefahren, wahren ja nur noch anderthalb Meter und seine Tür wäre im A**** gewesen naja manche denken doch noch das sie von 0 auf 100 in 1 SEK. schaffen... das schlimme ist das die dann noch denken sie seien im Recht nur weil ihre Karre viermal soviel Wehr ist das nächste mal muss er sich halt ne neue Tür kaufen und mir ne Stroßstange und Motorhaube :)

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. Mai 2006 um 12:10

hast recht bruder ;)

alle benz fahrer denken sie sind der king auf der straße .zzzz...

ich selbst hatte mal nen benz c200K mit amg styling für eine probefahrt und kann nur sagen das mein 1.9 besser ist als so ein kompressor...

die autos gefallen mir nicht, sind teuer und wenn was ist muss man das doppelte zahlen als die wagen wert sind!

wenn wieder ein neues auto dann audi weil alles so perfekt zusammen passt..das optische wie auch das interieur...

Sternfahrer

Hi Manu,

ich wollte ihm jetzt mal keinen groben Vorsatz unterstellen und argumentiere somit wie folgt:

Der Fahrer war zwar Herr über seine Sinne, doch konnte er nicht anderst da sich die Elektronik seines schicken Gefährtes verselbständigt hatte (was beim Stern oft vorkommt) und er deshalb zwar nicht beschleunigen wollte, aber der Wagen es selbstständig tat. :-)

Auch wenn Daimler mal seine Probleme unter Kontrolle bekommen sollte: Einem Audi das Wasser reichen können sie deshalb noch lange nicht.

Schönen Sonntag,

Markus

P.S. Gestern hätte es mit mir und einem Daimler-Konkret-Fahrer einschließlich beischleierten Beifahrerin auch fast einen Unfall gegeben. Aber er hat dann doch gebremst - ich war mit einem vollbeladenen Einkaufswagen unterwegs, er schoß wie ein Blitz in die Einkaufspassage.

am 11. Mai 2006 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

alle benz fahrer denken sie sind der king auf der straße .zzzz...

die autos gefallen mir nicht, sind teuer und wenn was ist muss man das doppelte zahlen als die wagen wert sind!

wenn wieder ein neues auto dann audi weil alles so perfekt zusammen passt..das optische wie auch das interieur...

Ha ha!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ;-)

Ob Audi, Mecedes oder BMW die haben doch alle die Vorfahrt eingebaut. Muß wohl am Preis jenseits der Realität liegen.

Davon mal abgesehen sind bei Mercedes die Ersatzteile nicht Teurer als bei Audi. Vielleicht sind die Werkstattkosten höher, aber sonst.

Und wo passt bei Audi denn was zusammen? Die Spaltmasse vielleicht. Aber Design habe ich bei Audi ausser beim Ur-Quattro noch nie gesehen.

Und zur Frage wer Schuld hat hilft die STVO.

am 12. Mai 2006 um 9:30

Auf den Autobahnen sind es häufig Audis, die drängeln...

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 10:18

also 10.000 Euro ist ja wohl mal nicht jenseits der Realität, 50.000 schon, habe auch nie behauptet das es keine Audi oder BMW Fahrer gibt die meinen alles zu dürfen nur sind es doch meist Leute die Saustarke Triebwerke unter ihren Hauben haben wogegen mein 1.8 T wie ein Rasenmähermotor aussieht. (Mein Posting heist ja auch Vorfahrt Serienmäßig und nicht Mercedesfahrer sind alle Schuld...) Und wer Schuld gewesen wäre ist ja wohl klar oder, das ist immer derjenige der im Kreisverkehr versucht nem andern die Vorfahrt zu nehmen. Also mir gehts nicht darum jetzt alle Benzfahrer hier schlecht zu machen sondern die Momentane Situation auf Deutschlands Strassen zu schildern wenn manche Leute mit ihren 400 PS nicht umgehen können sollen sie es bleiben lassen. Gut ich habe dumme S** von Benzfahrer gesagt aber auch nur weil mich die sogenannte S** noch dumm angemacht hat das muss ja wohl mal nicht sein selbst wenn man im Recht ist... für alle Mercedespiloten die sich dadurch angegriffen fühlen, sorry aber es musste mal raus und es ist nicht nur Benz,BMW und Audi sondern auch VW, Opel, diverse Japaner und viele mehr die genügend PS unterm A**** haben um andere Autos zu unterschätzen. So jetzt hoffe ich das alles geklärt ist "PUNKT"

Zitat:

Original geschrieben von devilhimself

Und wo passt bei Audi denn was zusammen? Die Spaltmasse vielleicht. Aber Design habe ich bei Audi ausser beim Ur-Quattro noch nie gesehen.

Das mag vielleicht deine persönliche Meinung sein. Wie sollte denn ein Audi im Jahr 2006 deiner Meinung nach aussehen ? Wie ein Kastenbrot ala Urquattro ? Die Audis werden vor Allem gerade wegen ihres Designs gekauft. Oder haben alle nur einen schlechten Geschmack, außer du ?

am 12. Mai 2006 um 14:18

hast recht @ Bollwerk

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 15:47

also ich bin beim Bund alle Automarken gefahren die der Fuhrparkservice so hergibt Benz, BMW, Audi, VW, Opel, Smart etc. und ich muss sagen das sogar der Golf Variant teilweise besser Verarbeitet war als die C Klasse. Der beste Benz den ich je gefahren bin war die G Klasse auch Wolf genannt im Gelände unschlagbar und auf der Autobahn satte 130, Gehörsturz vorprogramiert ;)

am 13. Mai 2006 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von devilhimself

Ha ha!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ;-)

Ob Audi, Mecedes oder BMW die haben doch alle die Vorfahrt eingebaut. Muß wohl am Preis jenseits der Realität liegen.

Davon mal abgesehen sind bei Mercedes die Ersatzteile nicht Teurer als bei Audi. Vielleicht sind die Werkstattkosten höher, aber sonst.

Und zur Frage wer Schuld hat hilft die STVO.

GRINS.

und was hast du für ein auto? wahrscheinlich eine ente oder nen opel? solches gelaber kommt doch immer nur von denen, die sich keinen audi/bmw/benz leisten können.

ach naja... sorry, aber bei so nemm quatsch geht mir immer der hut hoch

am 14. Mai 2006 um 20:13

Hallo!

Also ich hab letzte Woche auf der BAB A1 ne E-Klasse verblasen. Der Opa in der Karre dachte wohl, oh ein kleiner A4 na den putz ich doch mal eben kurz. Er hat dann auch ganz lieb die Bahn vor mir frei gemacht wie er mich nicht abschütteln konnte. Naja bin dann an ihm vorbei geschossen und er hat doch ziemlich doof aus der Wäsche geschaut. Habe ihm beim vorbei fahren noch ganz dezent aber keineswegs aufdringlich die Parkscheibe gezeigt so nach dem Motto "willst du parken Opa oder was ist los" *frech-grins*

Aso und ganz nebenbei muss ich "predl" ganz recht geben die meisten Leute die so ein scheiss schreiben fahren mit 45 PS durch die Gegend, fahren meistens Opel Corsa Steffi und verstopfen die 3. Spur auf der Autobahn weil sie gerade den anderen auf der 2. Spur mit 5km/h mehr wenn überhaupt überholen. So Elefantenrennen im Kfz!!! Müsste genau wie bei den Brummis bestraft werden. Oder so Leute die mit 60Km/h auf der 1. Spur die LKW´s ausbremsen, nur weil die Schiss haben auf der Autobahn zu fahren. Fahrt doch bitte Landstrasse!!! DANKE

Ich finde 3.Spur-Verstopfer sollten auch den Lappen abgeben nicht nur Drängler. Übrigens drängeln fängt bei mir erst unter einem Abstand von 1,50m bei 240Km/h an. Hihi..... Spaß muss sein!!!

Aso zum Thema Design bei Audi, ich glaube wenn ich mich recht entsinne haben die, die Note 1,2 vom ADAC bekommen. Ich glaube diese Note sagt mehr als 1000 Worte. Übrigens fahren unsere Autos Ski Sprungschanzen hoch. Wer kann das schon von sich behaupten???

Schönen Sonntag noch.....

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 22:17

hey nix gegen Brummifahrer und Elefantenrennen bin beim Bund selber Brummi gefahren ;) gibts nix cooleres wie mit nem 7Tonner MAN (Diesel Twinturbo... ja der hat zwei Lader :) ) ala Y-Tours die lahmen 40Tonner zu überholen das macht solange Spass bis die lustigen Typen mit den roten Notausknopf die das Schaublättchen prüfen und da 105 km/h drauf steht sehen und sagen "da ist doch die Nadel verbogen oder ? " ;)

Ich muss AudiA4 2,8L recht geben;

als ich neulich auf der linken Spur an einer Autobahnauffahrt hergefahren bin, sind einige Autos auf die Bahn gekommen (passiert schonmal auf einer Auffahrt ;)). Ein SLK, ein neuer 5er BMW, ein FIAT Panda (oder Marbelle oder wie auch immer) und ein normaler Golf IV. Nun ratet mal, wer von denen es am eiligsten hatte, mich auf 70 km/h runter zu bremsen...richtig, der Marbella...

Könnten auch 80 km/h gewesen sein, will da nicht Übertreiben...

am 29. Mai 2006 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von AudiA4 2,8L

Hallo!

Also ich hab letzte Woche auf der BAB A1 ne E-Klasse verblasen. Der Opa in der Karre dachte wohl, oh ein kleiner A4 na den putz ich doch mal eben kurz. Er hat dann auch ganz lieb die Bahn vor mir frei gemacht wie er mich nicht abschütteln konnte. Naja bin dann an ihm vorbei geschossen und er hat doch ziemlich doof aus der Wäsche geschaut...

Der Klügere gibt nach... Wer auf sowas stolz ist, ist bemitleidenswert.

Oder glaubst du etwa die E-Klasse war am Ende während dein Audi mit Vollgas aus dem letzten Loch pfeift :D

Und neulich ist in China ein Sack Reis umgefallen... :rolleyes:

Deine Antwort