Vorglühlampe blinkt beim anfahren
Hallo
Hab mal wieder folgendes Problem mein Mondeo spinnt!!
Wenn ich fahre blinkt plötzlich die Vorglühlampe und mein Auto nimt kein Gas mehr an!!
An was könnte es liegen??
Danke schon mal
Marco
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hauniblau
Hallo
Hab mal wieder folgendes Problem mein Mondeo spinnt!!
Wenn ich fahre blinkt plötzlich die Vorglühlampe und mein Auto nimt kein Gas mehr an!!
An was könnte es liegen??
Danke schon mal
Marco
TDCI Bj2004 130PS
zu ford, fehlerauslese...deine auskunft is zu wage für eine antwort...
Hi,
hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag es am VTG-verstellung.
Mein Mondi hatte länger gestanden und es hatte sich wohl Feuchtigkeit angesammelt.
Ist natürlich nur eine mögliche Ursache. Habe den speicher auslesen lassen und ne neue Software drauf, dann war Ruhe.
MfG
Fahrpedalsensor ist n möglicher Kandidat
moin
können die ein Spritzdüsen sein oder das Steuergerät samt Hochdruckpumpe eine düse kostet ca400€ die pumpe mit Steuergerät ca2500€ viel spaß mit dem wagen.
Zitat:
Original geschrieben von bsecb
moin
können die ein Spritzdüsen sein oder das Steuergerät samt Hochdruckpumpe eine düse kostet ca400€ die pumpe mit Steuergerät ca2500€ viel spaß mit dem wagen.
das wäre das erste mal, dass ich höre das ein Auto mit Defekt am Einspritzsystem sporadisch überhaupt kein gas mehhr annimmt...
Viel spass beim weiter grundlos (und ahnungslos) Panik verbreiten! übrigens sind deine Preisangaben auch vom Mond!
Hallo Hab meine Düsenn erst alle 4 reparieren lassen an denen kann es wie gesagt nicht liegen
Danke
Hi,
unsinnge und unbrauchbare Kommentare sollte man sich sparen!
Düsen reparieren?oder meinst du austauschen?
Falls wirklich repariert, würde mich intresierren wo.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von vtec-r
Hi,
MfG
Entschuldigung meinte ausstauschen
PS
War heute in der Werrkstatt Turbolader defekt Danke für die Antworten
Turbo defekt? Da werd ich doch gleich hellhörig ...
Schreib doch bitte nach der Reparatur hier noch mal, was gemacht wurde und was es Dich gekostet hat. Ich drück die Daumen, dass es nicht gar so schlimm wird ...
Gruß
ja_fix
Fehlerspeicher wurde ausgelesen
brauch nen neuen Turbolader 1600Euro mit Einbau bei mir ist dieser Elektronische Teil kaputt
Viele grüße Marco
Warum hast du das selbe Problem??
Zitat:
Original geschrieben von Hauniblau
Zitat:
Original geschrieben von vtec-r
Hi,
MfG
Entschuldigung meinte ausstauschen
Hallo das war kein unsinniger Kommentar Boschdienst (hab mich extra bei meiner Werkstatt schlau gemacht gestern) hat meine Düsen zu ner Firma in Leipzig oder Dresden geschickt die haben meine
Düsen wieder instandgesetzt war günstiger wie neue!!!!!!
Hi,
meinte auch nicht das reparieren sondern einfach ungerechtfertigte Preise in den Raum zu werfen und den Leuten ihr Auto schlecht reden wollen.
MfG