Vorglühlampe leuchtet leistungsverlust.
Moin moin Leute ,
Ich brauche eure Hilfe
Mein Audi a6 C7 Baujahr 2016 wenn der warm wird dann verliert er immer so für Sekunden seine Leistung und dann leuchtet die Vorglühlampe und hat nur noch 10 Ps .
Hattet ihr so ein Fall und was kann da sein .
Ähnliche Themen
8 Antworten
Hier hat es ja schon sehr viele Beiträge darüber, über den fehler p214900. Viele berichten über zündspulen schaden oder kabelbruch in der region...
Zitat:
@kyseri3881 schrieb am 14. Oktober 2024 um 16:10:04 Uhr:
Hier hat es ja schon sehr viele Beiträge darüber, über den fehler p214900. Viele berichten über zündspulen schaden oder kabelbruch in der region...
Laut Profil hat er einen Diesel. Der hat keine Zündspulen.
Ich helfe wirklich gern, aber diese Screenshots mit irgendwelchen Apps gehen mir inzwischen ziemlich auf den Wecker. Den Fehlercode googeln kann jeder, ich will dss aber nicht.
Wenn man sich anschaut, wie viel mehr Informationen man mit einem anständigen Scan bekommt, Häufigkeit, Umgebungswerte, eine meist gute Übersetzung…
So ein Einzeiler ist Schrott.
Wenn ich schon lese: „Versorgung“ „Unterbrechung“
Strom? Sprit? Keine Ahnung…
Also: Lass einen ordentlichen Scan machen und rück Infos über den Motor und den Kilometerstand raus und dann schauen wir.
Wenn man sich das schon nicht selbst kaufen will, dann sichtbdoch jemanden mit VCDS. Alles andere ist Murks.
Jedes Gerät zeigt das selbe schon 3 Werkstätten besucht wo ich dachte die müssen es herausfinden aber keiner von denen konnte es mir sagen …
Zitat:
@nunkistar schrieb am 14. Oktober 2024 um 19:54:36 Uhr:
Ich helfe wirklich gern, aber diese Screenshots mit irgendwelchen Apps gehen mir inzwischen ziemlich auf den Wecker. Den Fehlercode googeln kann jeder, ich will dss aber nicht.
Wenn man sich anschaut, wie viel mehr Informationen man mit einem anständigen Scan bekommt, Häufigkeit, Umgebungswerte, eine meist gute Übersetzung…
So ein Einzeiler ist Schrott.
Wenn ich schon lese: „Versorgung“ „Unterbrechung“
Strom? Sprit? Keine Ahnung…
Also: Lass einen ordentlichen Scan machen und rück Infos über den Motor und den Kilometerstand raus und dann schauen wir.
3 Liter machine Diesel 218 Ps 175000 km runter
Nochmal, lass es von jemanden mit VCDS auslesen.
Hier kannst du Dir welche raussuchen.
ja, den Link habe ich auch im Angebot und noch 3 andere falls sich dort nichts finden lässt:
VCDS-Userlisten:
https://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4620331