1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. VORHER NACHHER BILDER

VORHER NACHHER BILDER

BMW 3er E90
Themenstarteram 14. April 2012 um 17:23

Hallo an alle,

hab bilder von meinen E90 325iA wie er vorher aussah und aktuell aussieht!Hab paar änderrungen vorgenommen!

Eure Meinung hätte ich gerne.

325iA Arktis Metallic

EZ:10.04.2006

Xenon

PDC vorne hinte

Bastuck Auspuff

KW Gewindefahrwerk(vorher Sportliche Fahrwerksabstimmung)

Teilleder Sportsitze mit Sitzheizung

Ellipsoidfelfen vorne 8x18 225er ET 34mit 5mm spurplaten je seite, hinten 8x8,5 mit 255er ET 37mit 15mm je spurplaten je seite(vorher Rial Nogaro 8x18 225er ET 35 5mm spurplaten,hinten 9x18 ET 40 255er mit 15mm spurplaten)

Navi Prof.

Sportlenkrad

100
101
102
+7
Ähnliche Themen
30 Antworten

Der Auspuff gefällt mir nicht,

...aber die Reifen sind super

am 14. April 2012 um 18:08

kannst hinten 20mm scheiben pro seite montieren und vorne 10mm fahre die gleichen felgen und es schleift nichts, nur so falls es dich interesiert . Finde die felgen auch schön ;);)

Schöner Wagen. Aber vorne finde ich ihn gut nen zenitimeter zu tief. Das passt nach meinem Geschmack nicht zur dezenten Optik.

Themenstarteram 14. April 2012 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Tim 1983

kannst hinten 20mm scheiben pro seite montieren und vorne 10mm fahre die gleichen felgen und es schleift nichts, nur so falls es dich interesiert . Finde die felgen auch schön ;);)

Hi,danke erstmal :) :) :)

Ich wusste damals nicht wegen der spurplaten,wollte eigentlich 20 mm hinten drauf machen war mir nicht sicher,bin auf sicherheit gegangen!Wegen vorne hab ich mir keine sorgen gemacht mehr für hinten!

hier stand Mist...

Themenstarteram 14. April 2012 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von WolleWo

hier stand Mist...

:confused: :confused: :confused: :confused:

sieht gut aus george ;) viel spass mit deinem bimmer 

Themenstarteram 14. April 2012 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von st328

Hat viel Kohle gekostet!

6 Jahre alt ...sieht super aus.. Respekt!

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Hat viel Kohle gekostet!

das glaub ich dir.. hab ich auch schon durch mit meinem ex wagen ;)deswegen wird bei meinem nichts investiert,ausser in die wartung ;)

Themenstarteram 14. April 2012 um 22:55

Zitat:

Zitat:

Hat viel Kohle gekostet!

das glaub ich dir.. hab ich auch schon durch mit meinem ex wagen ;)deswegen wird bei meinem nichts investiert,ausser in die wartung ;)

Ich hatte bis jetzt mit diesen 6 Autos gehabt 5x3er 1x 5er,ausser den 5er hab ich bei den anderen jahrelang getunt was das zeug hält!Hier ist ENDE!Jetzt werde wie du schon zitiert hast wartungen und reperaturen in zukunft gemacht!

Zitat:

Zitat:

Ich hatte bis jetzt mit diesen 6 Autos gehabt 5x3er 1x 5er,ausser den 5er hab ich bei den anderen jahrelang getunt was das zeug hält!Hier ist ENDE!Jetzt werde wie du schon zitiert hast wartungen und reperaturen in zukunft gemacht!

so schaut er super aus... Mehr würde zuviel des Guten werden...

Themenstarteram 14. April 2012 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Micha15071974

Zitat:

so schaut er super aus... Mehr würde zuviel des Guten werden...

Bis hier und nicht weiter,ich spüre die knochen in der HOSENTASCHE!

gefällt mir. Angenehm dezent. Insbes mit den neuen Felgen, sieht edel aus. Die Tieferlegung ist für meinen Geschmack 10mm zu tief, so ist der Abstand zum Radkasten oben deutlich niedriger als an den Seiten, das hab ich lieber überall gleich.

Deine Antwort