Vorne 18 hinten 19"
servas
was würde der tüv dazu sagen wenn ich vorne 18" felgen und hinte 19" drauf mache??
was meint ihr?
danke und gruss deniz
Ähnliche Themen
30 Antworten
Was soll er sagen?
Eintragen wird er es nicht,falls das meinst
Re: Vorne 18 hinten 19"
Zitat:
Original geschrieben von bayden
servas
was würde der tüv dazu sagen wenn ich vorne 18" felgen und hinte 19" drauf mache??
was meint ihr?
danke und gruss deniz
Das versteh ich nicht.
Du fragst hier was der TüV sagen würde?
Wieso rufst du nicht einfach beim TüV an.
Sowas sinnloses.........
Re: Re: Vorne 18 hinten 19"
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Das versteh ich nicht.
Du fragst hier was der TüV sagen würde?
Wieso rufst du nicht einfach beim TüV an.
Sowas sinnloses.........
Ist Dir langweilig
Hi,
Also bei vorne 19" und hinten 20" geht das wohl irgendwie, ( jedenfalls bei Schmidt VN-Lines), aber bei 18" und 19" wohl eher nicht!
Gruss Jens
Zitat:
Original geschrieben von Hawaian
Hi,
Also bei vorne 19" und hinten 20" geht das wohl irgendwie, ( jedenfalls bei Schmidt VN-Lines), aber bei 18" und 19" wohl eher nicht!
Gruss Jens
Wo hast das gelesen?
wieso sollte es bei 19/20 " gehen und bei 18/19" net??
Kannst Du im Katalog von Schmidt nachlesen.
Steht aber nur bei dieser Kombi, und gesehen hab ich das auch schön öfter. u.a.. auf nem A4
Zitat:
Original geschrieben von Hawaian
Kannst Du im Katalog von Schmidt nachlesen.
Steht aber nur bei dieser Kombi, und gesehen hab ich das auch schön öfter. u.a.. auf nem A4
ich habe diese 19/20 zoll geschichte von schmidt schon auf ner corvette gesehen
So schnell geschautl,und siehe da,nichts da mit 19/20" für BMW.
Der Chrysler Crossfire hat auch 18" und 19" Räder Serienmäßig drauf,also gehen tut alles.
Gruß mclaren
Bei AMI schlitten ist das egal,die haben ne ausnahmen regelung,wie zb Ferrari mit der Heiligen 50cm Lichtkante.Aber wenn man vorne und hinten den abrollumfang nicht ausser Tolleranz fährt sollte das doch gehen,ist aber nur ein Ahmelungen Märchen hab ich mal gehört
Hi hab da auch noch was dazu zu melden. Zu meiner E30 zeit haben viele 16/17 zoll kombiniert ging aber nur mit ABS anpassung, will garnicht wissen was man bei der heutigen technik alles anpassen muß.
gruß oli
geht wie geschrieben eigentlich nur bei amis. europäische autos sind für sowas eigentlich nicht ausgelegt.
der SLR hat doch auch hinten 20" und vorne 19" ??!!
Ich denke das geht schon, wird nur ne aufwendige Angelegenheit...und bringts nich wirklich...
Beim Tüv nachfragen und gut, sollte aber gehen.
Geht ja letzt endlich nur um den Radumfang. Der müsste mit den passenden Reifen ausgeglichen werden. *Denk ich mal*
Ach ja, und viel Geld wird es mit größter Wahrscheinlichkeit auch kosten.
mfg
Jörg