Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Vorsätze fürs neue Jahr

Vorsätze fürs neue Jahr

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 8:53

Hallo was nehmt ihr euch vor fürs neue Jahr ???

Also ich hab mir vorgenommen as rauchen aufzuhören!

was nimmt ihr euch vor ? und einen guten rutsch ins neue jahr die, die ich nicht mehr sehe:D

Ähnliche Themen
25 Antworten

also da das mit dem rauchen bei mir sowieso nix wird weil ich keine lust habe damit aufzuhören...

meine gesellenprüfung zu bestehen..evt auch schon soviel geld zusammenbekommen, dass ich mir noch n schönen sommeraudi kaufen kann :>

rutscht alle gut ins neue jahr! und pass auf mit den la bombas, vogelschrecks und so^^wenn ihr wisst was ich meine ;) :D

am 29. Dezember 2008 um 9:13

Vorsätze/Vorhaben:

Neues Auto kaufen, evtl ausziehn, Zwischenprüfung bestehn (dürfte aber von den dreien das einfachste werden) :D

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Vorsätze/Vorhaben:

Neues Auto kaufen, evtl ausziehn, Zwischenprüfung bestehn (dürfte aber von den dreien das einfachste werden) :D

stimmt mein neus auto hab ich vergessen :D

Hallo,

ich habe mir vorgenmmen, das mein 80 tiefer kommt. Neue Felgen und Reifen, hoffentlich spielt der Tüv mit.

Endlich meine Doorboards mit schönen Lautsprechern ins Auto machen. Das wars eigentlich.

Noch nen guten rutsch ins neue Jahr.

Gruß ben-150

meinen treuen Begleiter nochmal durch den TÜV kriegen;)

Mfg

am 29. Dezember 2008 um 12:39

Also meine Führerscheinprüfungen (Auto/Motorrad) will ich bestehen damit ich dann endlich meinen Audi fahren darf und natürlich hier und da noch ein paar veränderungen die ich an ihm vornehmen will.

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

Gruss

Insera

Also ich ziehe im neuen Jahr um. Direkt im Januar. Meinem Audi neue Augen beschaffen, schön polieren, vor allem alles tiptop dran machen. Endlich die neuen Doorboards einbauen. Vllt bekomm ich es sogar mal hin eFh ein zu bauen. Falls ich welche finde die auch passen. Hab mir in der Bucht welche gekauft, aber die sind für nen B3 nicht B4 :(

Tja ansonsten, sparen sparen sparen.... ^^

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Ich will gesund bleiben, mir ist es letztens richtig schlecht gegangen.

Vielleicht im Lotto gewinnen, obwohl ich gar ned spiele.

Wär schön wenn mein Auto so weiterläuft wie bisher =)

Und meins wird auch noch tiefer ;-)

Joa, ich wünsch euch auch allen ein gesundes neues Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Vorsätze/Vorhaben:

Neues Auto kaufen, evtl ausziehn, Zwischenprüfung bestehn (dürfte aber von den dreien das einfachste werden) :D

Bitte nicht.

Bleib mal ruhig angezogen!

am 29. Dezember 2008 um 16:10

Der war aber flach, und ich glaub keiner hat gelacht außer du selbst ;)

Ich fands auch lustig, der war so bescheuert, dass er schonwieder gut war ;)

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 0:09

keiner mehr vorsätze sind ja bald im neuen jahr

Meine Vorsätze sind die Gesellenprüfung zuschaffen, und mein Audilein weiter zum individuallisten hin zutrimmen ;)

In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr

am 31. Dezember 2008 um 2:53

endlich wieder mehr Zeit finden für die Dinge die mir wichtig sind ;)

u.a. meine Audis, andere Dinge wären hin denke ich fehl am Platz :D

Winterreifen für den A6 hab ich gekauft, mit Alus, aber bisher nicht etwas Zeit gehabt sie auf zu ziehen. Und ich hab nicht vor um die Zeit noch in die Werkstatt zu fahren.

Beifahrertür hinten müßte ich endlich mal neu lackieren (geht erst wenn es warm wird), seit dem 1999 nicht gemacht und es wurde halt wesentlich schlimmer, was wegen dem fehlenden Heckspoiler machen.

 

(es passiert voll oft, wenn ich mal Sonntags da bin, oder spät am Samstag (nach 20Uhr)) das Leute kommen und fragen warum schon zu sei, oder fragen ob noch was offen ist, oder wollen dass ich noch schnell was bei denen mache, außerhalb der Geschäftszeiten gibts nix ;) Nur mich und einen der Audis.

Oder noch schlimmer sind solche, die sehen dass ich drin bin, am Auto schraube oder was auch immer, und parken ihr Auto trotzdem vorm Tor, OMG, nicht nur dass es ein Privatgrundstück!!! ist, es hängen reichlich Parkverbotsschilder, sowie Freihalteschilder an den Toren. Wenn ich es nicht bemerke dann kann ich zu sehen wie es wegkommt, mit Pneumatischen Heber wegzerren....

Zu verlockend in dem Moment einen LKW Heber zu nehmen und dem die Räder ab zu schrauben, ist in wenigen Sekunden passiert XD

Deine Antwort
Ähnliche Themen