1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Vorschlag fürs Forum!

Vorschlag fürs Forum!

Audi A3
Themenstarteram 20. Juni 2004 um 18:53

okay hiermit möchte ich dem admin bzw. den moderatoren etwas vorschlagen!

was haltet ihr davon das a3 & s3 forum zu "spalten"? die rede ist von 8L und 8P!

mittlerweile verliert man den überblick weil die 8P's werden auch echt immer mehr! ;)

beispiel ist das VW Polo Forum... ist ja auch untergliedert... meiner meinung nach viel übersichtlicher!

würd mich interessieren was die 8L und 8P fahrer dazu sagen?

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 20. Juni 2004 um 18:56

Hi,

Gute Idee !!!

Stimm Ich voll zu !

Gruß THOR22

Bin ich auch dafür.

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 19:10

hmm nicht schlecht, hoffen wir mal das mehr leute zusammen kommen, und sich das evtl. mal jemand ansieht ;)

am 20. Juni 2004 um 19:11

Hallo - bin neu hier, demnächst A3, 1.9 tdi (ambition) in KW 28 zum Abholen.

Finde Vorschlag für eingens 8P-Forum Klasse.

Bernd

am 20. Juni 2004 um 19:16

Hi,

finde den Vorschlag eigentlich auch ziemlich gut. Zumindest mal Testhalber. Könnte man wenns nich funzt einfach wieder ändern.

find die idee auch gut...da viele bei den fragen auch vergessen welches fahrzeug 8l oder 8p sie meinen und man immer rückfragen muss

Gruß Thom

Zustimmung zur Trennung!:D

Yupp, hatte auch schon mal in einem Thread angeregt den Subject immer mit 8L oder 8P zu beginnen...

CU

walkAbout

P.S. Les zwar gerne auch was über den Neuen, da man da auch Anregungen für den 8L bekommt, aber dafür könnte man ja das 8P-Forum explizit aufsuchen.

am 20. Juni 2004 um 20:05

hy ..

meine rede in einem anderen beitrag!

ich bin auch dafür !

am 20. Juni 2004 um 20:05

Gute Idee. Außerdem könnte die Suchfunktion mal wieder aktiviert/gecheckt, was auch immer, werden. Die geht nämlich nich!!

am 20. Juni 2004 um 20:06

Der Arme, der das dann sortiert ... ;)

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von walkAbout

Yupp, hatte auch schon mal in einem Thread angeregt den Subject immer mit 8L oder 8P zu beginnen...

CU

walkAbout

P.S. Les zwar gerne auch was über den Neuen, da man da auch Anregungen für den 8L bekommt, aber dafür könnte man ja das 8P-Forum explizit aufsuchen.

exakt! :D

am 20. Juni 2004 um 21:00

DAFÜR !!!

wegen der übersichtlichkeit...

bin dafür...

wenns ned zu viele umstände macht, von wegen sortieren und so...;)

Deine Antwort